Jump to content

I-Arinator-I

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About I-Arinator-I

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/08/1998

Personal Information

  • Wohnort
    ArtlenBurg
  • Interessen
    Zocken, Twittern, Gammeln :)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    s3761976
  1. Ok es lackt nicht mehr, ich hab alles runtergeschraubt und ne neue cfg datei geladen, aber was ist jetzt mit dem zombie mode???
  2. am mac oder im spiel runterschrauben?
  3. Modellname: iMac Modell-Identifizierung: iMac11,3 Prozessortyp: Intel Core i3 Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache (pro Kern): 256 KB L3-Cache: 4 MB Speicher: 4 GB Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 5.86 GT/s Boot-ROM-Version: IM112.0057.B00 SMC-Version (System): 1.59f2 Hardware-UUID: D48E85CC-B19F-5C18-B543-C56576D97FF9 PS: ich hab auch CoD4 für mac, und das läuft sau flüssig!
  4. Ne der lackt auc, Ich hab den iMac27' ich weiß nur das ich die höchste hab die es gab.
  5. Also hallo erstmal... gestern ist black ops uncut, also die us version für imac zu mir gekommen, ich habe alles schön installiert, doch es lackt so übelst... und was ist mit dem zombie mode? Da steht immer ERROR server is down oder so... Bitte helft mir!!!
  6. Naja ich hab schon im inet gegooglet und da meinen die, notaifnahme is nicht sinnfoll, eher hausarzt.
  7. Was ist jetzt mit dem mod?

    Bitte schick ihn mir!!!

  8. Hey leute, ich glaube ich habe seit Montag eine Magenschleimhautentzündung, ich hab es aber erst extrem seit Donnerstag! Ich habe von sonntag-Mittwoch jeden tag Geshishat, bis ich dann Donnerstag diese üblen oberbauchschmerzen bekam... Ich geh morgen zum arzt, aber was kann ich gegen diese schmerzen machen? Was soll ich essen und was nicht? Was ist mit Tee? Zurzeit trinke ich Kamillentee... Thx im vorraus!
  9. hi, samstag clanwar bist du dabei?

    muss aber 100% sicher sein

  10. Also black haze meine id ist 100%tig s3761976... Kannst da jetzt eintragen...
  11. Hey hooo ;} Ich möchte mal fragen ob jemand ein pogramm für mac hat um das bild also das was auf dem bild gemacht wird aufzuzeichnen. Es sollte schon umsonst sein...
  12. Ich erkläre dir es nochmal, falls es nicht geht, müssen wir einfach warten bis Play3 es endlich mit den Problemen in den Griff bekommen haben.^^

    Also du gehst auf Durchsuchen, dann wählst du die Sig aus, und klickst doppelt drauf, dann drückste auf Hochladen.

    Danach müsste da das Bild zusehen sein, darauf folgend klickste auf Signaturbild einfügen.

    Jetzt müsste im großen Textfeld dies hier stehen " (SIGPIC)(SIGPIC).

    Zum schluss auf Signatur speichern drücken, und fertig ist der Vorgang.^^

  13. ja das hab ich ja.

×
×
  • Create New...