Jump to content

philipp004

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by philipp004

  1. dein avatar sagt ja schon alles:facepalm: wozu noch weiter diskutieren? deine gelbe brille wist du in der diskussion eh nicht absetzen.
  2. schalke hat ja auch zum letzten mal im pokal gespielt ne... wenn reus verletzt gewesen ist hätte er halt aussetzten müssen um nicht noch mehr zu riskieren und damit aber vors gericht zu gehen ist totaler schwachsinn gewesen.
  3. das ist lächerlich:facepalm: 10 spiele sperre wären noch gerecht gewesen? 1. wieso bekommt er eine sperre in der bundeliga und nicht im pokal? 2. das ganze wurde doch viel zu hoch gepusht! vor gericht mit sowas zu ziehen... bei weit aus härteren fouls wurde das auch nicht gemacht. im sport lebt man mit der gefahr verletzt zu werden. warum dann dieser zirkus?
  4. Eddy und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Club auflösen werden. Da zum Schluss nur noch Unruhe herrschte und gar nichts mehr klappen wollte, ist es besser wenn wir den Club komplett schließen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zeit und die ganzen Spiele. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in anderen Clubs. MFG philipp004 und Eddy95GER --Dieser Thread ist geschlossen--
  5. wir begrüßen ''xXMaNu-_-'' unser neuzugang. ''Bazztizzle'' verlässt uns für ein bestimmten zeitraum... die rückkehr ist noch unbekannt. edit: ''sammy_52'' ist seit gestern den 19.6.11 3. VT. wir haben beschlossen mit ihm den verein zu leiten.
  6. wir begrüßen ''Bazztizzle''. er ist unser neuzugang:zwinker: edit: ''Dize_Priyv'' und ''petz90000'' begrüßen wir ebenso.
  7. aus persönlichen gründen musste ''YannicBvB'' uns leider verlassen:ohjeh: das ist ein schwerer schlag der sehr unerwartet kam. wir suchen zur zeit mitglieder mit einer mindest stärke von 85!
  8. kein ding:) jeder verguckt sich mal.
  9. das hört man gerne:) wenn du 80 hast melde dich bitte. das wirst du schnell packen denk ich:zwinker:
  10. du kannst die posts, wo es nicht um den club hier geht auch unter den ''edit'' button löschen:zwinker: edit: am 15.4 also heute:zwinker: wird das PSN wieder ans netz gehen. werde diejenigen die bei uns spielen möchten und getestet werden per PN anschreiben. edit2: wir begrüßen ''YannicBVB'', ''Luska226'', ''nonsen'' und ''killerkid01'' die unseren club beigetreten sind:)
  11. klaert das bitte per PN und nicht hier. ich moechte das der thread hier nicht voll gespamt wird! @JAYJAYJANNETT wuerdest du deine mehrfach posts jz bitte mal verknuepfen und in 1 post packen oder ganz loeschen?
  12. warum müsstets du ein neuen VT erstellen? du kannst dein pro doch auf verteidiger umstellen:zwinker:
  13. gerade LBP2 bei ebay neu ersteigert und hoffe das ich es mitte nächster woche zocken kann:keks2:
  14. weidenfeller ist vllt kein schlechter tw aber kahn war eine klasse für sich.
  15. ok werde ich machen. hast du schon die ganzen mehrfach posts in unseren club-thread zusammengefügt?

  16. hast du vllt den link wo dazu genaueres steht?

  17. das kenn ich schon:keks2: meine das ich den link schon ma hier gepostet hab:naughty: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 ein tipp den man befolgen sollte! edit: dieses ist für manch einen auch hilfreich^^
  18. das hört sich echt gut an... dachte es soll erst anfang nächster woche wieder laufen...

    hat das mit den mails im thread geklappt? bevor du antwortest gehe auf ''unterhaltung ansehen'':zwinker:

    sonst steht die nachricht bei dir aufem profil:)

  19. ah nicht schlecht was der typ da abzieht:ok: hätte jz voll bock auf bfbc2 online:ohjeh:
  20. witzig ist es aber auch wenn das verhalten von dem typen scheisse ist...
  21. http://www.youtube.com/watch?v=rmBAOEZOyHM einfach zu geil:bana2:
  22. cool danke dir:) so mit kommen wir dann auch wieder zum eigentlichen thema. wenn du irgendein anliegen hast oder genaueres über das PSN weißt kannst du mir gerne eine profilnachricht schreiben:zwinker:
  23. ok dann wissen wir bescheid. könntest du deine mehrfach posts zusammen in ein packen? einfach auf dieses ''+'' unten rechts drücken dann erstellst du eine neue nachricht und löscht dann die alten die du zitiert hast. wir wollen das der thread die ordnung behält:zwinker: also nicht falsch verstehen:)
  24. mhm sehr schade aber was solls. man kann sich freuen das schalke es so weit geschafft hat.
×
×
  • Create New...