Jump to content

Mr_GesunderDrop

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mr_GesunderDrop

  1. Vielen Dank Was ich oben vergessen habe das Mindestalter liegt bei 16 Jahren !!
  2. Moin Leute, ich würde gerne einen Battlefield 3 Clan gründen, allerdings steckt noch alles in den Kinderschuhen. Natürlich braucht ein Clan auch Mitglieder, daher wollte ich mich erstmal erkundigen ob überhaupt jemand interesse hat. Ich habe soetwas noch nie voher gemacht, verzeit mir wenn anfangs alles etwas Chaotisch ist. Eines noch vorweg: Dies soll vorerst ein reiner Fun-Clan werden!!! Ihr sollt jedoch ein paar vorraussetzungen erfüllen: - ihr besitzt ein ein eingermaßen gutes Headset - ihr spielt aktiv Battlefield 3 - ihr seid ein Teamplayer und beherrscht Teamwork Wir wollen keine stummen Einzelgänger!!!! Der Clanname steht noch nicht fest hier sind aber zwei Vorschläge: Foxhound Patriots ( Hört sich geil an ) Liquit Sun (Ihr merkt schon, ich bin riesen MGS Fan!! ) Weitere Vorschläge sind erwünscht ;) Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach im PSN bei mir PSN-ID: Mr_GesunderDrop Mfg Sören
  3. Ja hab ja alles korrekt angeschlossen und bei jedem anderen Spiel läufts ja auch ( auch bei offline Spielen wie zb. Skyrim oder MGS4), nur bei Heavy Rain höre ich nichts -.-
  4. Moin Leute Hab zu Weinachten das Tritton ax Pro Headset bekommen und hab mir gedacht damit könnte ich Heavy Rain nochmal durchspielen nur leider höre ich durch das Headset nix von dem Spiel. Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
  5. moin leute ich mich letztens gefragt ob die sachen die man im haus lagert iwie gestohlen werden können oder so weil dort gestern einen tresor gesehen habe??
  6. Geile Sache, na dann kann ich wohl nur hoffen dass ich die maske irgedwann zufällig mal finde naja trotzdem danke^^
  7. moin leute ich hatte eig vor mir die ultimative drachenpriester maske zu holen nur dummerweise hab ich die holzmaske, die man braucht um in diesen raum zu kommen (glaub ich) vor ner zeit einfach in winterfeste weggeworfen, weio ich nicht wusste wozu die gut ist. Kann es sein dass sie da noch irgendwo liegt oder kann ich mir die sucherrei sparen. Hab auch mal gehört dass NPC's weggeworfene gegenstände manchmal einstecken, dann wäre es ja theoretisch möglich diese per taschendiebstahl wieder zu bekommen oder?? BITTE HELFT MIR!!!
  8. hallo leute, ich hab mal ne frage an alle die das tritton ax pro headset haben. Und zwar geht es um dass tritton zeichen auf den seiten des headsets wenn es in betrieb ist dann leuchtet es ja aber wenns bisschen dunkler ist dann erkennt zman bei mir ums dass tritton zeichen rum noch son rand und dass sid n bisschen....naja billig und abgenutzt aus, hab den kopfhörer erst seit gestern-.- Ist dass bei euch auch oder nbin ich der einzigste? Danke im vorraus!!
  9. das dafur brauch ich ja nur den kopfhörer, dass micro kann man abmachen, und strom braucht doch nur die ferbedinung und dass decoder dingens oder??
  10. hi leute weiß nich ob dass der richtige theard is, wenn nich tuts mir leid also ich habe vor mir dss tritton ax pro zu kaufen, was ist wenn man unterwegs is und bock auf musik hat kann man dass ax pro sann zb ans handy oder ipod anschließen??? danke im vorraus
  11. Killzone 3, Bad Company 2 und Crysis 2 hin und wieder... aber bald dann endlich shadows of the damned:smileD:
  12. Im US-Store kam diese woche ja wenigstens noch die no more heros demo...
  13. also ich hab den ersten teil leider nicht gezockt weil ich nur auf der ps3 spiele, als ich me2 das angespielt habe war ich sehr entäuscht, hab gedacht ich hätte mir ein rollenspiel gekauft, trozdem hat es mich kurze zeit später so dermaßen gepackt dass ich es gleich noch mal durchgespielt habe (was selten bei mir ist) besonders das ende ist meiner meinung sehr mitreißend. und mit me2 wird die serie ein großartiges ende nehmen hype!!!!
  14. habe mir heute eine psn card bei media markt gekauft war voher bei saturn und die hatten keine mehr, die verkäuferin hatte gesagt dass es in den nächsten monaten ein neues design geben wird
  15. ich habe mir gestern die demo runtergeladen und muss sagen es ist nett, aber mehr auch nit für psn titel aber ganz witzig
  16. Ich bin regelmäßig nei kz 3, hab es mir gester geholt und bin jetz rang 13, headset hab ich auch freue mich über jeden add:zwinker:
  17. son mist, hab mir diese woche schon killzone 3, Crysis 2 und bad company 2 gekauft, glaube das sinkt bis zum ende des jahres sowiso auf mindestens 30 euro
  18. hey hab mir heute killzone 3 geholt, ist mein zweiter ego-shooter hab vor 3 tagen schon bad company 2 bekommen wenn du lust hast können wir ja mal zusammen zocken:) meine id siehste ja links:zwinker:
  19. bei mir genauso hab die killlzone 3 demo gezockt und bin danach sofort zum pc gerannt^^
  20. Von mir aus kann sony damit noch paar jahre warten
  21. hey also ich habe eine wichtige frage: Ich habe mit meinem account PS-Plus mein freund steven nich, jetz meinte er dass wenn ich mein password kurz änder und ihm dass mit meiner e-mail adresse gebe kann er sich über mein acc einloggen und sich ps-plus inhalte auf seine festplatte zihen. Und wenn er denn wieder normal mit seinem und ich mit meinem acc on gehe bleiben die games auf seiner festplatte und er kann sie zocken stimmt dass wirklich oder werden sie dann nur nutzloser datenmüll???
  22. Finde ich auch, alles was ich bisher über den singleplayer modus gesehen habe war einfach nur genial genial und dass reicht da brauch ich mich nicht noch stunden mit gameplay viedeos oder sonstigen kramm volldröhnen, sonst hat man nacher doch kein bock mehr (Beispiel: Shadows of the Dammed) Rage rockt einfach nur aus!!!
  23. Hi zusammen, ich suche einen dringend clan für uncarted 2 - ich bin 15 jahre alt - habe ein headset - zocke fast jeden tag zwischen 18 und 22 Uhr -bin momentan noch rang 11 bin nicht soooo oft hier im forum deswegen wärs glaub ich besser wenn ich mich übers psn benachrichtigt mein psn id ist : Mr_GesunderDrop danke im vorraus falls sich jemand meldet
×
×
  • Create New...