Jump to content

Nadilesca

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About Nadilesca

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/31/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nadilesca91

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. / /( . ) ( . )\ \

  2. zockste auch bo2 ? ;)

  3. ja das blödeste ist halt das Nintendo in letzter Zeit so viel auf Casual Spiele gesetzt hat!

    Die Core Gamer wurden total vernachlässigt!

     

    Aber trotzdem so bestimmte Titel wie Monster Hunter,Zelda sind es noch wert gespielt zu werden :)

    Mein absolutes Lieblingsspiel für den SNES war zelda a link to the Past und es soll ja jetzt für 3DS Zelda a link to the past 2 erscheinen.Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :)

  4. Naja wii u soll ja wirklich gefloppt sein allgemein gefällt mir das nicht mehr was Nintendo da macht

  5. eine wii u interessiert mich ja auch^^ aber noch sind die Spiele sehr dürftig und MHU habe ich für 3ds also fällt der Grund auch weg^^

  6. Deswegen beide Konsolen besitzen ist das beste ^^ Die sollen ja so um die 500 Euro kosten war das nicht so? Also zu teuer wär dann auch mist weil dann warte ich bis zur Preissenkung eh ich da zuschlage ^^

  7. Also bei mir wird wohl die PS4 vorrang haben auch wenn sie schlechter sein sollte!

    Wobei mir die Technischen details nicht so wichtig sind wie die Spiele die eine Konsole zu bieten hat :)

     

    Alleine schon wegen MGS oder möglichen Uncharted spielen kommt mir die Sony Konsole ins Haus ;)

    Bin aber auch gespannt was der Spaß später kosten soll mein Limit sind da 600€ mehr möchte ich dafür nicht ausgeben!

  8. Ich auch. Ich hab auch einiges an Konsolen schon gezockt ... hauptsächlich immer Playstation aber nachdem mir und meinen Freunden das Sprachsystem auffen Sack gegangen ist auf der Playsi haben wa nach und nach uns ne Xbox geholt und ich muss ganz ehrlich sagen man kommt echt besser weg wenn man am ende beide besitzt weil beide Konsolen ihre Vor und Nachteile besitzen. Bin gespannt auf heute Abend was sie zu bieten haben laut den letzten Gerüchten soll die Xbox ne bomben Leistung haben mal sehen obs stimmt ... am ende werd ich eh wieder beide haben ^^

  9. Ich bin Multikonsolero wie man so schön sagt und ich interessiere mich generell für Konsolen und alles was dazu gehört! Habe eine PS3 Wii einen 3DS eine N64 eine SNES und N64 eine PS1 und auch noch eine PS2^^ und einen Gaming PC XD

     

    Also fast alles außer Xbox aber das heißt nicht das ich etwas gegen diese Konsole habe!

    Ich kam bisher nur irgendwie nie dazu sie zu kaufen^^

    Trotz der vielen Konsolen bin ich natürlich nicht nur am zocken XD

    Aber ich will halt damit sagen das man mal über den Tellerand hinausblicken sollte!

    Dieses kindische Fanboy getue nervt einfach nur und zeugt von geistiger Unreife!

    Einfach ignorieren das hilft am besten :)

  10. Ja ich bin auch auf xbox. Zurzeit eigentlich nur noch auf xbox durch die xbox live party. Es ist einfach so lächerlich wie sich manche hier benehmen .. ich könnt mich da jedes mal derbe aufregen

  11. Spielst du auch Xbox?

    Ich jedenfalls finde es echt lächerlich wie einige immer gleich mit shitbox und wixxbox kommen!

    Das ist einfach kindisch aber play3 halt ;)

  12. Na dann ! Du musst mich auf dem laufendem halten :) bin sehr gespannt was du zum ende von bioshock infinite sagst ^^

     

    Weisst schon was du als nächstes spielen wirst?

×
×
  • Create New...