Jump to content

Katzitatzi81

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Katzitatzi81

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Rostock
  • Interessen
    Zocken,Musik,Fußball,Garten,meine Katzi^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage
  1. @ 3DG und Skull ruhig Leute...alles wird gut
  2. Da freu ich mich drauf

  3. Hey Duff..irgendwie wartet mein Kommi auf Freigabe (weil ich nen Link eingebunden habe?) Egal...nicht Sony,sondern die Bank kommt für den Schaden auf. LG Susi

  4. Da sag ich nur selbst schuld,dass ihr eure Daten in Sonys Hand gegeben habt.So kann mans auch sehen. Das ist ja wie zur Zeiten der Hexenverbrennung....man sollte die Schuld zuerst immer bei sich suchen!Schönen Abend noch..
  5. Sony trifft keine Schuld! Kein System auf dieser Welt ist zu 100% sicher!
  6. Sony wußte und weiß nichts zu 100 Prozent. Es kann sein,das Daten gehackt wurden. Nun aber nicht in Panik verfallen,einfach PW,etc ändern und gut ist.
  7. Da ich das PSN-PW fast überall nutze habe ich es eben "schnell" geändert.Jetzt heißt es abwarten.
  8. kein System ist sicher! Es gibt immer eine Schwachstelle.Also nix mit lächerlich,selbst ins Pentagon hat man sich schon gehackt!
  9. http://blog.de.playstation.com/ hier lest selber... mir ist im Moment egal wann es on ist,ich mach mir Sorgen um meine Daten...naja...morgen erstmal PW überall ändern
  10. Na klasse.Sony hat bekannt gegeben,dass sie nicht ausschließen können,das Kundendaten gehackt worden sind (E-mail,PW,Kreditkarte,Adresse,etc) Alle Kunden erhalten demnächst eine Mail von Sony mit Sicherheitshinweisen.Es wird geraten seine Daten (PW,etc) zu ändern. Ich hab dieses PW auf dutzenden Seiten...na klasse :grenade:
  11. Die werden das nicht machen,mit nochmal zahlen.Die DLCs sind ja Accountgebunden.Ich hab auch gut 100 Euro in DLC reingesteckt.Bleib aber trotzdem ruhig.In Panik zu verfallen oder genervt zu sein bringt gar nichts. Ich bleibe Sony und der PS3 jedenfalls treu.Bis auf diese Sache hatte ich in den letzten 5 Jahren nie Probleme (weder mit dem Service,noch Leitung)
  12. Wiegesagt ich nicht mit dem Finger auf diejenigen Zeigen aber die Hülle und Fülle der Kommentare von neu registrierten User die seit das PSN Down plötzlich hier im Forum unterwegs sind könnte man schon als verdächtig ansehen....und wenn ich dann an einige Kommentare denke kann ich es mir garnicht mehr anders vorstellen :think:

    Ich unterstelle ja auch keinem was aber einge werde es so handhaben :)

  13. Ich hab nur noch diesen Acc. Jedenfalls hier in diesem Forum.Hab meinen anderen vor kurzen löschen lassen.Also nix mit Multiaccounts. Lg Susi
×
×
  • Create New...