Jump to content

NoChance4u1

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NoChance4u1

  • Rank
    Zocker
  1. Hallo liebe Fußballfreunde, wir die Kamikaze Bomber suchen für die neue FIFA Saison neue und aktive Mitspieler für unseren Pro Club. Seit FIFA 2011 spielen wir zusammen und das jedes Jahr mit Erfolg. Auch mit den TOP 100 konnten wir schon Bekanntschaft machen. Bei uns wird viel Wert auf Teamspiel gelegt, dass heißt ihr solltet nicht immer nur Egoistisch spielen. Wir wollen gemeinsam zum Erfolg! Wir sind ein sehr lockerer Haufen und haben Sinn für Humor, ein gutes Klima im Club ist natürlich für uns wichtig. Wir suchen zurzeit auf jeder Position Verstärkung, damit wir bestens aufgestellt sind. Wir bieten: Ein gutes Klima im Club. Erfahrung, sowie ein eingespieltes Team. (fast) tägliche Aktivität Eine Whatsapp-Gruppe für Planungen etc. Wir erwarten: Vorhandenes Headset für Party-Chat Teamplay Relativ häufige Aktivität (muss natürlich nicht jeden Tag sein). Erfahrung auf seiner Position. Solltet ihr also Interesse haben, dann meldet euch entweder hier oder über PSN. Die PSN-ID lautet: NoChance4u1 Bei Fragen oder sonstigen Anregungen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
  2. auf Facebook wurden zwei neue Videos gepostet ein trailer und ein PVP Gameplay Ausserdem wurde gesagt das ab 70.000 Fb likes 100 Survivor package codes verschenkt werden. Bei den nächsten 10.000 gibs dann wieder 100. Link zur FB seite: https://www.facebook.com/warzmmo?ref=ts&fref=ts
  3. Neue Screenshots Und für leute mit guten englisch kentnissen hier eine Preview http://www.shacknews.com/article/75884/the-war-z-preview
  4. Hat sich mitlerweile einiges getan, bereits über 100.000 Beta anmeldungen habe mal eine sehr gute Preview herausgesucht, hörts bzw schaut es euch an
  5. Guild wars is ja kurz vor release, denke eher nicht das dieses Jahr noch groß was da kommt. Kann mir das auch schwer vorstellen villeicht bei den next gen Konsolen. Den Guild Wars is schon ziemlich Nice von der Grafik und sehr Detail verliebt. Ich finde auch eher das sowas bei dem PC bleiben soll, es sei denn man könnte das spiel 1 zu 1 kopieren, also das es kein unterschied gibt, aber ich glaub nicht.
  6. Ist schon hart, bin mal gestern in die Toiletten gegangen und hab vorsichtig um die Ecke geguckt und mich dann nochmal zur SIcherheit umgedreht und dann war er da direkt vor mir, ich hab mich sooo erschrocken xD
  7. Servus leute, hab heute auf Yt ein Horror Spiel gefunden, das Prinzip ist einfach, man im Wald mit seiner taschenlampe und muss 8 notitzzettel finden, aber man ist nich allein, denn Slender man treibt sein unwesen dort. Das ganze kann jeder Spielen denn es ist Free to play, es soll extrem gruselig sein, ich persöhnlich habe mir einige Videos angeschaut und trau mich nicht mal mehr es allein zu Spielen. Aber sicherlich ist es auch ein reiz es planlos zu spielen. Website:http://www.slendergame.com/ Spielt es, für umsonst kann man nichts falsch machen ;)
  8. Ja endlich, neue Charaktere, und kommen noch mehr weil immer noch steht bald neue Charaktere. Werd morgen mal testen , neue Maps sollten auch mal kommen
  9. Der trailer haut ja richtig rein, erinnert aber ziemlich an battlefield 3 wahrscheinlich wegen der engine aber sollte man im auge behalten, wenn das gameplay stimmt kann man es wohl kaufen
  10. Jap das stimmt und das eigentlich ziemlich nah am release. Denke in nächster Zeit kommt da schon was
×
×
  • Create New...