Jump to content
Play3.de

Chain

Members
  • Content Count

    955
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chain

  1. Gibt aber auch kaum Spiele die 8 Spieler offline ermöglichen. Selbst für 2 Spieler offline gibt es immer weniger.
  2. Str und dex zusammen macht nicht so viel Sinn. Str ist für große, langsame Waffen und dex für Katana, Sense, etc. Wenn du die Sense benutzen willst, lvlst du also weiter dex und steigerst die Waffe bei Andre bis +15. Oder du machst daraus 'ne Freuer oder Blitz Sense dann brauchst du gar keine dex / str. Letzteres würde ich bei der Sense allerdings nicht empfehlen.
  3. Ist es bei der PS4 nicht so dass man PS+ braucht um überhaupt online zu sein? Da dann also sowieso fast jeder ein Abo hat gibt es auch keinen Grund für Sony großartig mit gratis Spielen zu werben.
  4. Der Grund warum es taktischer ist, ist dass man bei BF nicht Superman spielt. In CoD rennt man viel zu schnell, die Gegner sterben wie Fliegen und dann sind da natürlich die viel zu übertriebenen Killstreaks. Teamplay ist sinnlos da ein einzelner Gegner in kürzester Zeit das gesamte Team töten kann und ansonsten läuft es auch nur darauf hinaus dass die Person stirbt, die zuerst gesehen wird. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Das einzigste was sich ändert, sind Maps und Killstreaks. Alles andere wird mit copy & paste erledigt also wovon sprichst du da? "Qualität"...
  5. Kingdom Saudi Arabia. Ich will zwar nicht rassistisch sein aber die haben alle ausnahmslos echte Probleme. Land der Teamkiller Nr. 1 Ich hoffe nur dass die PS4 nicht so leicht zu hacken sein wird.
  6. Ich sagte dir ja du sollst adden aber du wolltest nicht hören

  7. Schau dir ein wenig Velkas Liste an und du weißt was gemeint ist. Diverse Leute mit unendlich Wunder / Zauber.
  8. Ich suche mir doch nicht aus wann ich die Leute hole.

    Natürlich. Mit Reizwäsche und Sense.

  9. Ja ich bin der Tod.

  10. Das ging eher an dein Interessiert daran zu unfairen Mitteln zu greifen. Wenn man seine PS3 hackt, kann man die Speicherstände bearbeiten und so auch komplett unsichtbar werden. Die Ringe etc machen einen nur etwas transparent.
  11. Lol. 1. Keine Punkte mehr in Resitenz. Ausdauer erhöhst du je nach dem ob du schwere Rüstungen trägst oder eher nicht. Mit str und dex solltest du dich entscheiden. Schau dir die Waffen auf der wikiseite and und entscheide ob dir eher dex oder str Waffen zusagen. Das siehst du an der entsprechenden Skalierung für dex / str (S, A, B, C, D, E [s beste, E schlechteste Skalierung]) Und falls du mit einem Attribut 40 erreichst, erhöhe erstmal andere Werte denn ab 40 erhöht sich z.b der angriff nicht mehr so wie die Levelaufstiege von 0-40
  12. Das Spiel ist für Konsolen nicht wirklich geeignet, da jetzt die bessere Version zu bestimmen ist Erbsenzählerei. "Flüssig" läuft es dauerhaft nur am PC und dass mods nicht interessieren ist auch Schwachsinn. Schließlig führen sie zur Grafik- und Leistungsverbesserung (davon redest du ja die ganze Zeit) und geben die Möglichkeit *alles* deinen Wünschen anzupassen.
  13. Warum dann nicht BF, Crysis, Far cry (MP)? CoD hat unterschiede wie jedes Spiel aber im Grunde ist es wie all die anderen 1.000 fps. Somit ist es auch in keiner weise besonders = 08/15, kein "Must-Play". Oder was für spektakuläre Sachen bietet CoD die ich übersehen habe? Schlauchlevel, Moorhuhnpassagen und einen noobfreundlichen MP der seine einzige Motivation aus immer "neuen" kostenpflichtigen updates und der sinnlosen Möglichkeit sein Lvl auf 0 zu setzen zieht. So sieht gehate aus. Davon abgesehen musst du meine Meinung dass es nicht auf die Liste gehört akzeptieren können.
  14. Was hat denn das bitte mit Arroganz zu tun? Natürlich ging es nur um die Menschen wenn davon gesprochen wurde dass man der Erde schadet. Alles andere wäre auch eher uninteressant für uns.
  15. Weil in so einer Liste nicht irgendwelche 08/15 Spiele drin sein sollten. Ob sie Spaß machen ist da eher irrelevant. BioShock ist ein nennenswerter shooter, Borderlands - aber nicht cod. Der multiplayer ist beliebt, nicht unbedingt gut und die story ist totaler Müll. Daher finde ich es als "Must-Play" nicht nachvollziehbar.
  16. Man kann die Erde doch trotzdem schonen. Oder willst du behaupten was die Menschen tun hat keine "negativen" Auswirkungen auf die Erde?
  17. Eher das nuttigste und geschmackloseste Game dieser Generation... Bei Saints Row - welches hier schon vorgeschlagen wurde - stimme ich schon eher zu. Wow, CoD wurde auch gelistet. Das verfehlt doch sehr den Sinn des threads. Als nächstes kommt dann BF und Fifa? Yesss.
  18. Seit wann braucht man denn Stärke für Rüstungen? Weder das stimmt, noch brauch man dringend 40 Ausdauer... wobei das immernoch besser wäre als jeder Punkt in Resistenz. Dann: Blitzresistenz etc steigt bei jedem level up nicht nur indem man "Resistenz" erhöht. Und warum steigerst du dein lvl auf 200 wenn dir dks zu einfach ist?
  19. Es wurde doch nun schon gesagt dass es nur Giftresistenz erhöht. Selbst wenn ich nackt rumlauf sind die Frösche zu bescheuert mich zu verfluchen... legt ne Fluchrüstung an, lernt mit den Gegnern umzugehen und es hat sich erledigt.
  20. Nur weil du so ein Sensibelchen bist soll mit mir etwas nicht stimmen? Mal abgesehen davon, dass du anscheinend nicht verstanden hast was ich sagte, ist nichts was in irgendeiner weise mit Krieg zu tun hat mit "schön" zu assoziieren.
  21. Auch wenn es älter ist braucht man dafür nen ordentlichen PC.
  22. "Schön"? Schön wäre es wenn sie erst gar nicht zur Front geschickt werden würden.
  23. Ich hab's für 1 € oder so bekommen (+ weitere Spiele) in einem der Angebote von Steam. Sprich: warte vllt lieber auf ein weiteres Angebot.
  24. Wenn man Hilfe fordert sollte man sich nunmal vorher mit der Materie auseinandersetzen oder wenigstens die Antworten aufmerksam lesen. Sowas gehört genauso zum Respekt Ich bin freundlich und respektvoll aber das muss die jeweils andere Person dann natürlich auch erstmal sein. Na ich hoffe es macht Spaß mich ständig blöd anzumachen und mir Sachen zu unterstellen.
×
×
  • Create New...