Jump to content
Play3.de

Chain

Members
  • Content Count

    955
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Chain

  1. Ich sagte dir ja du sollst adden aber du wolltest nicht hören

  2. Ich suche mir doch nicht aus wann ich die Leute hole.

    Natürlich. Mit Reizwäsche und Sense.

  3. Ja ich bin der Tod.

  4. Tut mir leid, ich bin schon mit meinem freund verabredet.

  5. Cool ^^

    Kann ich dir am wochenende geben wenn du zeit hast.

  6. Tiny Tina hat eine mission in der du flesh stick zu ihr bringen sollst. Anstatt das zu tun, tötest du ihn dann kann man die mission wieder annehmen. Das auf zweiten durchlauf mit lvl 50 flesh stick machen gibt ordentlich erfahrung.. Ich kann aber erst am wochenende mit PS3 on.

  7. Juu, sollte kein problem sein.

    Add mich in psn dann kannst du dort ja bescheid geben.

  8. Wie gesagt: wochenende.

    Vor 16 uhr bin ich nicht zuhause heute und freitags brauch ich zeit zum abschalten.

  9. Sobald du das spiel hast kann's dir auch egal sein was die reden. Dann hat man seine eigene meinung und weiß es besser als dieser haufen kleinkinder.

  10. Hmmm, bingt leider nichts die welt ist voll von solchen idioten ^^

    Die gönnen es anderen einfach nicht spaß zu haben wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten.

  11. Joa, momentan so ziemlich die beste spiele reihe die es jemals gab :3

  12. Ich würde genauso reagieren wenn es um mein lieblingsspiel geht :tongue2:

  13. Das kommt eben dabei raus wenn man genervt und gelangweilt ist xD

  14. Ja, nur sonderlich viele sind nicht vorhanden :D

  15. Zu RE:

    Als ob es sich lohnen würde Koop rästel zu machen, das ist schließlich nicht portal 2... Und meiner meinung nach ist 'ne zombie welt zum kämpfen da, nicht zum ewig rumrätseln. Bzw schlüssel hier, code da merken ist auch nicht all zu niveauvoll.

     

    Wo hab ich denn bitte rumgeheult? Ich habe mich letztendlich nur über die argumentschwachen kommentare lustig gemacht. Zu denken sie würden immer noch in richtung altes RE gehen ist schwachsinn - wenn der leon part des spiels nicht genug wie die alten teile ist, liegt es entweder nicht in ihrem interesse oder sie sind unfähig dazu, mir ist das auch relativ egal.

     

    Schön dass du eingesehen hast das RE nichts "besonderes" mehr ist und zu einem zombie shooter mit einem bisher sehr guten coop wurde.

  16. Gelangweilt? xD

    Tolle farben, die schrift des "Senden" knopfs hat die selbe farbe wie sein hintergrund.

  17. Naja, ab und zu bietet der DE store downloads für usk und pegi version. Auf mehr kann man da nicht hoffen ^^

  18. Ich würde mich nicht darauf verlassen. Manchmal ist ein code beim download angegeben den du dann mit dem an der seite des spiels vergleichen kannst z.B "BLES 01396". Im notfall ausschau nach ner deutschen version halten, gibt da keine unterschiede ausser die sprache. Bzw erscheiint - wenn ich das richtig verstanden habe - eine extra edition des spieles die den download bereits enthalten wird.

  19. Weiss nicht, mich nerven nur die leute die den ganzen tag über dante heulen ...

  20. Da gehts einem immer gut xP

    Joa, werds auf jeden fall nicht verpassen aber viel erwartungen habe ich nicht seitdem bekannt ist, dass die leute von bayonetta das game machen.. fand das spiel total ekelhaft und nuttig. Hoffe Kojima und sein team wirft auch wenn es "nur" ein sidegame ist, einen strengen blick auf die entwicklung...

  21. Ganz gut, habe ferien!

    Konnte MGS1 leider nur halb durchspielen, hab daher nur ein walkthrough gesehen (also wie jemand anderes es durchspielt). Und da die collection den rest der MGS-geschichte für mich aufgeholt hat, bin ich jetzt eher auf zukünftige MGS' gespannt. Obwohl ich was Rising angeht ein wenig skeptisch bin..

    Na ja, und wie gehts selbst? ^^

  22. Ist aber problematisch ohne schalldämpfer. Ja, habs schon durch. Werds aber nochmal spielen, diesmal ohne mord und totschlag. ^^

    Denke schon das es klappt. Er verliert ja schon während des kampfes verstand von allein (sehr langsam)

×
×
  • Create New...