Jump to content
Play3.de

Chain

Members
  • Content Count

    955
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Chain


  1. geil, dass bis zu 8 pads an die one angeschlossen werden können!

     

    aber ehrlich ... hat jemand schon mal 8 pads benötigt?

    würde mich mal interessieren :D

    Gibt aber auch kaum Spiele die 8 Spieler offline ermöglichen. Selbst für 2 Spieler offline gibt es immer weniger.


  2. geht klar,

    das Lord Vessel war das oder^^?

     

    Mal noch was anderes:

    Irgendwie steig ich noch nicht voll mit dem crafting durch..

    So wie ichs mitbekommen hab, gibt es 4 Schmiede (Astora und Vamos habsch schon gefunden)

    und diese veredeln meine Waffen(bisher nur divine ember beim moonlight butterfly gefunden), wenn ich ihnen Gluhten/Embers vorbei bringe.

     

    Ich geh in diesem Run auf str/Dex (mit Übergewicht auf Dex) ...spiel zur zeit stangenwaffen und als zweitwaffe soll noch ein uchigatana ran.

     

    welches crafting empfiehlt sich bei str/dex scaling? reines +15 normal? (nutze die große Sense dann später/aktuell nutz ich eine Hellebarde Feuer +3)

    Str und dex zusammen macht nicht so viel Sinn. Str ist für große, langsame Waffen und dex für Katana, Sense, etc. Wenn du die Sense benutzen willst, lvlst du also weiter dex und steigerst die Waffe bei Andre bis +15. Oder du machst daraus 'ne Freuer oder Blitz Sense dann brauchst du gar keine dex / str. Letzteres würde ich bei der Sense allerdings nicht empfehlen.


  3. Wie bei solchen Meldungen wieder die ganzen Fanboys rauskommen, die CoD als das anspruchsloseste Spiel der Welt hinstellen und BF über den grünen Klee loben. Wenn man in CoD was reißen will, muss man auch da was draufhaben. Der einzige Grund, weshalb BF taktischer als CoD ist, sind die größeren Karten, die einem einfach mehr Möglichkeiten offenbaren.

    Der Grund warum es taktischer ist, ist dass man bei BF nicht Superman spielt. In CoD rennt man viel zu schnell, die Gegner sterben wie Fliegen und dann sind da natürlich die viel zu übertriebenen Killstreaks. Teamplay ist sinnlos da ein einzelner Gegner in kürzester Zeit das gesamte Team töten kann und ansonsten läuft es auch nur darauf hinaus dass die Person stirbt, die zuerst gesehen wird. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

    Dir fehlen einfach Faktoren. Mit diesen Faktoren meine ich konkret die Qualität der CoD-Teile, die du nicht gespielt hast.

    Das einzigste was sich ändert, sind Maps und Killstreaks. Alles andere wird mit copy & paste erledigt also wovon sprichst du da? "Qualität"...


  4. Hast du ein Problem mit meiner Rechtschreibung? Behalte dein unnötiges LOL für dich, Danke :):keks2:

    Das ging eher an dein Interessiert daran zu unfairen Mitteln zu greifen.

     

    Wenn man seine PS3 hackt, kann man die Speicherstände bearbeiten und so auch komplett unsichtbar werden. Die Ringe etc machen einen nur etwas transparent.


  5. Ach mir fällt noch was ein, ich wurde heute von jemanden im PVP gekillt der Unsichtbar war -.- Wie geht das denn=? War das ein Bug oder gibt es echt einen Zauber und falls ja wo bekomme ich den?

    Lol.

    ...

    1. Keine Punkte mehr in Resitenz. Ausdauer erhöhst du je nach dem ob du schwere Rüstungen trägst oder eher nicht. Mit str und dex solltest du dich entscheiden. Schau dir die Waffen auf der wikiseite and und entscheide ob dir eher dex oder str Waffen zusagen. Das siehst du an der entsprechenden Skalierung für dex / str (S, A, B, C, D, E [s beste, E schlechteste Skalierung])

     

    Und falls du mit einem Attribut 40 erreichst, erhöhe erstmal andere Werte denn ab 40 erhöht sich z.b der angriff nicht mehr so wie die Levelaufstiege von 0-40


  6. Wie gesagt, ein Freund von mir hat es für die XBox, aber da freezed manchmal die ganze Konsole, er spielt es gerade von DVD. Vorher war es installiert. Scheint besser zu sein aber lange Ladezeiten.

     

    Habe irgendwo mal einen Vergleich gesehen, das PS3 kürzere Ladezeiten hat als XBox (ohne Installation).

     

    Und die Frameeinbrüche sollen doch auch mittlerweile behoben sein oder?

    Das Spiel ist für Konsolen nicht wirklich geeignet, da jetzt die bessere Version zu bestimmen ist Erbsenzählerei. "Flüssig" läuft es dauerhaft nur am PC und dass mods nicht interessieren ist auch Schwachsinn. Schließlig führen sie zur Grafik- und Leistungsverbesserung (davon redest du ja die ganze Zeit) und geben die Möglichkeit *alles* deinen Wünschen anzupassen.


  7. Dann sag mir mal wer entscheidet ob es sich um ein 0815 Spiel handelt und wer nicht ?!

     

    Für mich steht ein CoD (MP) da viel weiter vorne als ein Far Cry, Bioshock, Crysis etc. (nur den MP betrachtet). Ich leg ja nicht nur Wert auf den SP.

     

    Aber selbst der war bei CoD4 bisher am besten von allen Teilen.

    Du findest CoD nicht nachvollziehbar, ich finde andere Teile nicht nachvollziehbar. Wurde hier aber bestimmt schon 10x durchgekaut das es "Geschmackssache" ist und sowieso niemand objektiv bestimmen kann ob der Titel "episch" ist oder nicht!

    Warum dann nicht BF, Crysis, Far cry (MP)? CoD hat unterschiede wie jedes Spiel aber im Grunde ist es wie all die anderen 1.000 fps. Somit ist es auch in keiner weise besonders = 08/15, kein "Must-Play".

     

    Oder was für spektakuläre Sachen bietet CoD die ich übersehen habe? Schlauchlevel, Moorhuhnpassagen und einen noobfreundlichen MP der seine einzige Motivation aus immer "neuen" kostenpflichtigen updates und der sinnlosen Möglichkeit sein Lvl auf 0 zu setzen zieht.

     

    So sieht gehate aus. Davon abgesehen musst du meine Meinung dass es nicht auf die Liste gehört akzeptieren können.


  8. Du betrachtest alles nur aus der Sicht der Menschen, und wie es für die Menschen am angenehmsten ist! Genau das meinte ich mit Arroganz!

    Was hat denn das bitte mit Arroganz zu tun? Natürlich ging es nur um die Menschen wenn davon gesprochen wurde dass man der Erde schadet. Alles andere wäre auch eher uninteressant für uns.


  9. Genau sowas sollte vermieden werden!

     

    Wer zum Teufel redet denn von allen CoD's ?! Hab ich irgendwas überlesen oder was ?! Außerdem ist sicher der Großteil der Meinung das der 4 damals das bisher beste CoD bildet. Nur weil die heutigen CoDs alle auf einer Engine basieren und kaum Abwechslung bieten muss das nicht damals so gewesen sein.

     

    Wo du auch FIFA ansprichst, dann nenn mir mal ein ordentliches Fußballspiel für die Konsole außer FIFA und PES ? (wenn du schon BF und FIFA ansprichst gilt das auch für PES)

     

    Oder nenn mir einen guten MP-Shooter wo man auch mal schnelle eine Runde mit Kollegen spielen kann ?

     

    Dieses ständige CoD, BF, FIFA gehate läuft hier echt von früh bis abends. Ob in den News - wo sowieso ADS 2.0 herrscht - oder hier im Forum.

    JA, CoD hat seit x-Jahren die gleiche Engine,

    JA, CoD wird immer einsteigerfreundlicher,

    JA, die DLC's kosten ganze 15 Euro,

    JA, die Verbindung ist nicht die beste

    und JA, es ist fast jedes Jahr das gleiche doch trotzdem war das ja nicht immer so also kann ich sehr wohl den ersten CoD Titel auf der PS3 dazuschreiben!

    Weil in so einer Liste nicht irgendwelche 08/15 Spiele drin sein sollten. Ob sie Spaß machen ist da eher irrelevant. BioShock ist ein nennenswerter shooter, Borderlands - aber nicht cod. Der multiplayer ist beliebt, nicht unbedingt gut und die story ist totaler Müll. Daher finde ich es als "Must-Play" nicht nachvollziehbar.


  10. Die Erde hat schon viel viel schlimmeres überlebt als den Menschen. Arrogant zu glauben wir wären in der lage die Erde zu zerstören! Wenn wir der Erde zuviel werden schüttelt sie einmal ihren Rücken, und wir sind Geschichte! Wir sind im Vergleich zu allen Kräften im Kosmos nicht einmal Staub! Die Arroganz und Hochmut des Menschen kennt keine Grenzen.

    Mal ganz davon abgesehen hat auch die Erde ein Abfallsdatum! Von "wir müssen die Erde retten" kann also eh keine Rede sein! :facepalm:

    Man kann die Erde doch trotzdem schonen. Oder willst du behaupten was die Menschen tun hat keine "negativen" Auswirkungen auf die Erde?


  11. Bayonetta (Hack'n'Slay Genre lt. OGDB:Abenteuer • Sonstiges, Action • Shooter, Fighting • Sonstiges)

    Das beste Hack'n'Slay diese Generation.

    Eher das nuttigste und geschmackloseste Game dieser Generation...

     

    Bei Saints Row - welches hier schon vorgeschlagen wurde - stimme ich schon eher zu.

     

    Wow, CoD wurde auch gelistet. Das verfehlt doch sehr den Sinn des threads. Als nächstes kommt dann BF und Fifa?

     

    Red Dead Redemption (Action)

    Yesss.


  12. stärke würde ich auf 40 bringen bzw. auf 50 wenn du schwere rüstung nutzen möchtest. ^^ die ausdauer ist aber mit am wichtigsten (max. 40)!!! der rest richtet sich eigentlich nach deinen individuellen wünschen.

    Seit wann braucht man denn Stärke für Rüstungen? Weder das stimmt, noch brauch man dringend 40 Ausdauer... wobei das immernoch besser wäre als jeder Punkt in Resistenz.

     

    Dann: Blitzresistenz etc steigt bei jedem level up nicht nur indem man "Resistenz" erhöht.

     

    Und warum steigerst du dein lvl auf 200 wenn dir dks zu einfach ist?


  13. das habt ihr jetzt davon. :zwinker:

     

    level wie gehabt deine resistenz. ist sehr nützlich gegen gift & fluch. die leute gehen immer von ihrem 125er charakter aus daher hat dich das nicht zu interessieren.

     

     

    PS: es gibt noch einen speziellen ring der die (fluch-)resistenz weiter erhöhen kann.

    Es wurde doch nun schon gesagt dass es nur Giftresistenz erhöht.

     

    Selbst wenn ich nackt rumlauf sind die Frösche zu bescheuert mich zu verfluchen... legt ne Fluchrüstung an, lernt mit den Gegnern umzugehen und es hat sich erledigt.


  14. Ja "Schön"! Mir kommen Freuden Tränen, wenn ich sehe, wie andere ihre Familien wieder in die Arme schließen können. Weis nicht was mit dir nicht stimmt, wenn du das nicht schön findest. So schickt aber mit Off topic.

    Nur weil du so ein Sensibelchen bist soll mit mir etwas nicht stimmen?

    Mal abgesehen davon, dass du anscheinend nicht verstanden hast was ich sagte, ist nichts was in irgendeiner weise mit Krieg zu tun hat mit "schön" zu assoziieren.


  15. kann mir bei ebay für 7€ so ein Steam Code für metro 2033, ist das billig oder nicht? bei Steam kostet es 14€

    Ich hab's für 1 € oder so bekommen (+ weitere Spiele) in einem der Angebote von Steam.

     

    Sprich: warte vllt lieber auf ein weiteres Angebot.


  16. Und du bist der große experte und hast nie nen fehler gemacht oder!

    Sry wenn ich fir das mal so direkz sag, aber deine groß kotzige art macht fich extrem unsympatisch. Versuche es mal mit etwas Freundlichkeit und respekt anderen gegen über.

    Wenn man Hilfe fordert sollte man sich nunmal vorher mit der Materie auseinandersetzen oder wenigstens die Antworten aufmerksam lesen. Sowas gehört genauso zum Respekt Ich bin freundlich und respektvoll aber das muss die jeweils andere Person dann natürlich auch erstmal sein. Na ich hoffe es macht Spaß mich ständig blöd anzumachen und mir Sachen zu unterstellen.


  17. Moment bin jetzt in anor londo und vor diesem Riesen Gemälde aber da tut sich nichts. Habe aber den oben genanten Ring bei mir oder ist das was anderes ?

     

    Edit die zweite, hab den schwur jetzt gemacht bei der finstermond braut aber habe anscheinend einem Fehler begannen, bin danach durch den Nebel gegangen und wurde von ihr angegriffen..... Das wäre echt toll gewesen wenn mor das jemand vorher gesagt hätte das man das nicht tun soll -,- habe ich jetzt irgendwas cooles verpasst ?

    Úm ins Bild zu gelangen, brauchst du eine Puppe die du im Verlies wo das Spiel startet findest sobald du dorthin zurückkehrst.

     

    *Er* hat dich angegriffen... das heißt du bist gestorben oder er ist erledigt? Wie auch immer, möglicherweise hast du den Eid gebrochen und Sachen zu verpassen gibt es eher wenn man ihn nicht besiegt.


  18. Danke hat geklappt, wobei die Rüstung ein wenig zu low ist ,genau wie die vom Lautrec als melee. Da stirbt ja in schwer mit einem Schlag:)

    Das lohnt sich eigentlich gar nicht.

     

    Lohnt sich die Dornenrüstung zu holen, oder ist die auch so low oder ist un besser als die Riesenrüstung?

    Äh, ja dafür ist die Riesenrüstung auch fast doppelt so schwer. Es gibt kein "besser" alles hat seine Vor- und Nachteile.

×
×
  • Create New...