Jump to content
Play3.de

GHETTOLOVE91

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GHETTOLOVE91

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Fittness :)
  1. weiss einer den scarecrow code in der deutschen version ? cityofterror bekomm ich mit dem ding nicht hin oO ?
  2. dafür das es im 4Q rauskommen soll , wird ziemlich wenig darüber berichtet denke auch viele kennen es garnicht deswegen , aber was ich bis jetzt sehen konnte , sieht es wirklich verdammt gut aus Homepage: http://www.afterfall-universe.com/ E3 Trailer : Story : Während des dritten Weltkriegs haben die Menschen in Bunkern Schutz gesucht. 20 Jahre nach dem Krieg ist die Welt bevölkert von Mutanten und Monstern. In der Rolle des Psychologen Albert untersucht ihr seltsame Vorfälle und begegnet ungeahnte Schrecken, um hinter das Geheimnis einer seltsamen Krankheit zu kommen. 'Afterfall: InSanity' wird Voraussichtlich im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen. Es könnte dem Trailer nach zu urteilen mit dead space & co mithalten ! wenn nicht sogar gruseliger wie Dead Space (ich empfand es weniger aus gruselig ) was meint ihr ?
  3. fande RE3 NEMESIS uncut am besten .. allein die 3 ( ?? ) transformationen des Nemesis sehr geil und die unterschiedlichen Gegner ( fand diese Licker am besten) und dann natürlich das Outro mit der Nuclear Bomb
  4. hat einer SINGULARITY natürlich uncut wie ist es denn so ? nach splatterhouse brauch ich was neues , kostet ja eh nimmer die welt denk ich edit // hier ein schöner schnittbericht zu SINGULAIRTY CUT / UNCUT http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=527685
  5. Der löwe bei crash bandicoot 3 warp ! ich hab geweitn vor verzweiflung da war ich 10 oder so xDD
  6. das feuerwerk ham si egenial hinbekommen aber leider bin ich kein fan von FF ..
  7. Da ich gerade wieder Dantes Inferno durchgespielt habe , und mich an diesem geilen EndMovie ergötzt habe .. viel mir die frage ein .. Welche Endsequenzen oder zwichensequenzen sind euch im Kopf geblieben.. durch Atmosphäre , super grafik oder des Soundes ? was auch immer ... post it ... http://www.youtube.com/watch?v=JDNoXQidmF8 hab mit offenem mund dagesessen , weil es ende einfach göttlich is !! schöne musik , sehr gute grafik .. und endlich mal ein Gut aussehender Teufel
  8. hoffe es überzeugt so wie der trailer ... bin aber iwie gutes gewissens das es gut wird.. ich warte die ersten DEAD ISLAND tests ab dann schau ich ob ich smi rkaufe
  9. ich bin als am Überlegen wegen SPLATTERHOUSE (PS3)für EUR 26,91 die Wertungen liegen ja alle nit so pralle hoch 70-82 % aber mich reizt des spiel iwie total , aber mag nicht iwann gelangweilt davor sitzen weil es einfahc nur stumpfes splatterge-tue is kann man es empfehlen ? und für den preis ?
×
×
  • Create New...