Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Chad_Muska

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chad_Muska

Recent Profile Visitors

1133 profile views

Chad_Muska's Achievements

Zocker

Zocker (4/9)

35

Reputation

  1. Also bei MyDealz ist die Temperatur vergleichbar mit Userbewertungen. Je heißer, desto beliebter sozusagen. Würde dir aber raten, die Temperatur nicht hochzustellen, dann bekommst du die Info sofort, sobald es reingestellt wird. Anderenfalls ja sonst erst, wenn schon einige User es bewertet haben, und dann dürfte es im Falle der PS5 schon viel zu spät sein zum Zuschlagen. So zumindest bei MyDealz. Gehe aber mal davon aus, dass es hier genauso sein wird. Viel Glück!
  2. Ist das bei euch auch so, dass bei der PS5 beim Verbindungstest der NAT-Typ mit "Auf 2 tippen" angegebenen wird? Ich meine, bei der PS4 hat er immer ganz klar "NAT2" gesagt. Weiss jetzt nicht so recht, was ich damit anfangen soll, aber gehe einfach davon aus, dass es wohl auch bei der PS5 NAT2 sein wird...
  3. Danke. Schaue ich mir später mal an. Können wir ja bei Bedarf auch sonst gerne hier fortführen, falls es niemanden stört von wegen Off Topic...
  4. Diese Geschichte ist für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln. Mit diesen ganzen Portfreigaben und solche Sachen, um das Maximale aus der PS5 bzw. deren Priorität am Router einzustellen. Gibt es da einen idiotensicheren Guide zu irgendwo? Oder lässt sich das in 2-4 Sätzen erklären? Oder wäre dafür ein eigener Thread sinnvoll? Weiss nicht, wie umfangreich diese Geschichte ist. Finde ich aber ganz spannend, da man da ja offensichtlich auch einiges falsch machen kann...
  5. Ja, da bin ich auch noch am verzweifeln. Also für reine Freestylecontests auf jeden Fall die Trickster. Aber für die Stuntparcoure fehlt mir echt die Kamera. Da hast du vollkommen recht. Da man die Tasten ja frei belegen kann, suche ich die ganze Zeit schon nach einer sinnvollen Möglichkeit die Kamera in die Trickster einzubauen. Aber irgendwie gibt es keine freien Tasten mehr. Toll wäre eine Möglichkeit den rechten Stick mehrfach belegen zu können, indem man bspw. L1 gedrückt hält und so mit dem rechten Stick die Kamera steuern kann statt zu springen. Das wäre perfekt!
  6. Bei mir ist es vor allem das Snowboarden, aber MTB bockt auch richtig gut! Schön umgesetzt. Da kann selbst Descenders einpacken... Falls du Bock hast, schick mir mal eine FA via PSN: Chad_Muska Kann noch ein paar RR-Kollegen gebrauchen. Finde es immer ganz spaßig, Bestzeiten mit anderen zu vergleichen und versuchen zu schlagen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal zufällig in den Bergen...
  7. Danke, werde ich haben. Heute Nacht 00:00 geht's los! 😍 Ja, Dave Mirra und Mat Hoffman waren damals schon genial. Das waren noch andere Zeiten. Da kamen solche Games fast im Wochentakt. Ich habe sie alle gespielt und geliebt. Seitdem nehme ich alles in der Richtung mit, was kommt. Und muss sagen, dass ich nur selten wirklich enttäuscht war. Man muss es aber eben auch wirklich mögen, sich damit identifizieren, schon fast ein Faible dafür haben, damit da auch der entsprechende Spirit rüberkommt. Für mal eben so ist das alles nix. Heute muss man sich mit dem zufriedenen geben, was noch kommt. Aber bei Riders Republic bin ich sehr guter Hoffnung. Steep war damals auch super, wenn auch lange nicht perfekt. Allein von der Steuerung her hat sich mit Riders Republic aber schon einiges verbessert im Vergleich zu Steep. Von Grafik und Umfang ganz zu schweigen... Und bis Skate 4 und Session endlich das Licht der Welt erblicken, wird mich das hier sicher gut bei Laune halten. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal auf der Piste! 😉
  8. Dann solltest du wohl besser die Finger davon lassen! 😉 Ich war von der ersten Abfahrt an nur geflasht und bin es immer noch. Selten so etwas Geiles gesehen in den letzten Jahren. Im Funsportsektor definitiv das neue Non Plus Ultra! Aber auch allein deswegen, da es keine Konkurrenz gibt. Trotzdem ein Hammerspiel. Und wer da nicht sofort angefixt ist, der sollte das Genre an sich meiden. Um deine Frage trotzdem zu beantworten, ja, es ist im Endeffekt die Fortsetzung von Steep. Zusätzlich kann man nun Mountainbike/Rennrad fahren. Sowohl Freestyle als auch Rennen. Später kommt noch eine BMX-Erweiterung und hoffentlich noch so einiges mehr. Außerdem auch wieder mit Wingsuit, aber das gab es ja bei Steep auch schon. Man spielt in einer riesigen Openworld und kann Rennen/Events bestreiten, alleine oder online gegen andere. Zudem Massenstartevents mit 64 Leuten gleichzeitig. Mega! Dazu einige Minispiele und Technikparcoure wie bei Trials. Gibt schon gut was tun...
  9. Oh, gerade erst diesen Thread entdeckt und für gut befunden. Da mach ich doch glatt mal mit! Gamertag: ChadxMuska Werde die anderen hier, die ich noch nicht habe, auch mal adden. Ansonsten kann mir auch gerne jeder, der das liest, eine Anfrage senden. Freue mich immer über Zuwachs in meiner (noch ziemlich leeren) Freundesliste. 😉
  10. Noch besser finde ich "Sinnlos im Weltall". Schon leicht asozial, aber genau mein Humor. 😉 https://youtu.be/b709JRq_vgE
×
×
  • Create New...