Jump to content

Chad_Muska

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Chad_Muska

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Chad_Muska

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die XSX wird effektiv auch keine 1 TB zur freien Verfügung haben, vermute ich mal stark. Aber in Summe natürlich doch etwas mehr als die PS5. Gibt aber sicher Schlimmeres, etwa den Store. Der ist wirklich aus dem hintersten Höllenloch gekrochen. Völlig unübersichtlich und schlecht strukturiert. Dass man z. B. nicht mal Demos auf einen Blick erkennen kann, ist wirklich dämlich.
  2. Habe noch nichts Konkretes finden können. Es soll aber wohl mehrere Beta-Testphasen geben, daher könnten sie ja eigentlich bald mal loslegen...
  3. Kena muss ich mir nochmal anschauen. Von Little Devil Inside bin ich aber schon ganz angetan. Soll ja vielleicht auch schon bald raus kommen...
  4. Schon klar, deswegen ja hierüber meine Anfrage. Kannst dich ja bei Interesse melden, meine ID siehst du ja. 😉 Aber wie du schon sagst, ist ja (leider) noch ein bisschen hin...
  5. Dito! Falls du demnächst mal Bock auf ne Runde Riders Republic hast, kannst du mich gerne schon mal im PSN adden: Chad_Muska. Sehe deine PSN-ID nicht, sonst hätte ich schon angefragt. 😉
  6. Ich lade den Controller immer über einen USB-Netzstecker bspw. vom Iphone. Funktioniert einwandfrei und man hat die freie Steckdosenwahl, womit auch das Problem eines zu kurzen Kabels zum Zocken behoben sein sollte. 😉
  7. Spiele zwar kein Battlefield, aber bei einer allgemeinen PS5-Gruppe wäre ich auch gerne dabei...
  8. Da mache ich doch auch mal mit... PSN: Chad_Muska Alter: 35 PS5: vorhanden Headset: vorhanden Spiele: aktuell: D&D: Dark Alliance, AC: Valhalla, Warhammer: Chaosbane zwischendurch: auch gerne immer wieder Conan Exiles, Ark, Rocket League, THPS 1+2, Rocksmith ansonsten: alles querbeet, gerne Survival/RPG/Hack'n'Slay, Sportspiele (vorwiegend Fun- und Extremsport wie Skate, Steep, THPS und bald auf jeden Fall Riders Republic Ihr dürft mich gerne mit kurzem Betreff “play3“ im PSN adden.
  9. Hey, ich vermute mal stark, dass es so wie bei Crew 2 und Steep sein wird. Waren beide voll auf Online-Multiplayer ausgelegt, aber es wird bestimmt auch hierbei möglich sein gegen Bots zu fahren bzw. dass Rennen mit Bots aufgefüllt werden. Fand beide, Steep und Crew, super und auch Riders Republic wird sicherlich genauso gut werden. So oder so, Day1-Buy! Wer von euch vorab schon mal jemanden zum späteren Zocken für Riders Republic sucht, kann mich gerne mit Betreff "RR" im PSN adden: Chad_Muska Gruß Chad
  10. Guter Beitrag auf der News Seite zum THPS/Skate Thema. Volle Zustimmung! Und jöah - Thrasher war damals echt geil, aber sauschwer :D

×
×
  • Create New...