Jump to content
Play3.de

GeneralTicktack

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GeneralTicktack

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    48147 Münster
  1. Astro A30 Audio System zu verkaufen. Die Marke Astro Gaming spricht eigentlich für sich, wer schon mal davon gelesen hat, weiß, dass die Firma so ziemlich diesen besten Headsets für die PS3 herstellt. Das hier zu verkaufende Audio System beinhaltet das Headset plus das MixAmp Pro, welches 7.1 Surround Sound ausgeben kann und für den Anschluss des Headsets an die Konsole erforderlich ist. Alle benötigten Kabel sind enthalten, auf Wunsch gibt es auch ein optisches Kabel dazu. Der Zustand des Headsets ist einwandfrei, da selten gebraucht. Wer also bereit ist, 120€ (VHB) auszugeben, bitte melden. Gruß, GeneralTicktack
  2. Da haste nicht ganz unrecht. Bei mir scheiterts zzt nur an der Verbindung. Also die paar Runden die zocken konnte, ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht hast du ja ein bisschen Frust weil es nicht so gut klappt
  3. Naja, meine Art zu spielen werde ich jetzt nicht großartig ändern, dafür klappt es eigentlich zu gut (zumindest bei CoD ) Nur werde ich mich jetzt nicht mehr so über "Camper" aufregen, denn sie gehen ja nur taktisch klug vor
  4. Jedenfalls hast du erfolgreich mein Weltbild über Camper erschüttert^^
  5. Kann dir da in Sachen Synchro nur zustimmen. Auch im MP nervt dieser pseudo-russische Dialekt unheimlich, geht mir übelst aufn Sack. Die Grafik finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar, hätte besser sein können, aber dafür läufts stabil mit 60 FPS. Wahrscheinlich lags an Überlastungen, aber so eine sch*** Verbindungsqualität wie heute im MP hatte ich seit Black Ops nicht mehr. Die Server waren entweder voll, haben gelaggt wie Sau oder die Verbindung ist gleich ganz eingebrochen. War wahrlich kein Vergnügen.
  6. Bei mir läufts online auch mehr schlecht als recht. Wenn ich dann mal in einem Server gelandet bin, der nicht auf einmal voll ist, obwohl ich schon drin war bevor die maximale Spieleranzahl erreicht wurde, und auch die Verbindung zum Server nicht unterbrochen wurde, was auch mindestens bei 4 von 5 Versuchen so war, dann laggt das Spiel teilweise so extrem, dass man nicht mehr zocken kann. Freezes von einer halben Minute sind da normal. Ich zock allerdings aufm PC.
  7. Der MP wurde doch nur leicht gegenüber MW2 verbessert, der war zwar schon geil aber da gleich vom besten MP zu reden halt ich für übertrieben - zumal ich heute große Probleme hatte einen nicht vollen Server zu finden, zu dem ich im Idealfall auch nicht die Verbindung verloren habe. Zock allerdings auf PC
  8. Ich bin echt gespannt ob Treyarch die Marke Black Ops fortführen wird. Von den Verkaufszahlen her war das Spiel ja ein voller Erfolg, dennoch fanden viele die Modern Warfare-Reihe besser und haben die Kampagne von BO kritisiert - bin mir nicht sicher ob Treyarch es da lieber mit einem neuen Franchise versucht. Auffällig ist auf jeden Fall, dass sie bisher immer die etwas härteren Spiele gemacht haben, mit Zombiemodus usw.
  9. Das wär echt super wenn die Chefs von Play3 darauf eingehen würden Würde die Seite auf jeden Fall bereichern.
  10. Naja, ein Kinderspiel würde ich CoD schon aufgrund der Gewaltdarstellung nicht nennen, aber egal. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kritisierst du damit das simple Spielprinzip von CoD. Allzu komplex mag CoD wirklich nicht sein, aber vielleicht ist das ja auch einer der Gründe, warum es viele Leute einem Battlefield oder sonstigen realistischeren Shootern vorziehen. Und zu den Snipern: bei einem unklugen Mapdesign können diese tatsächlich den Spielspaß runterziehen. Es kommt halt immer auf einen annehmbaren Kompromiss an. Und da viele CoD-Spieler eben etwas gegen Sniper oder vielmehr Camper im Allgemeinen haben, wird es ihnen bei MW3 nicht mehr so leicht gemacht. Wo ist das Problem?
  11. Ganz im Ernst, ich versteh einfach nicht was für Romantiker hier rumlaufen. Die Spielebranche ist eine Branche wie jede andere auch. Und da kommts halt auf Profit an. Mein Gott warum sollte das Activision anders machen??? Ich mein wenn du kein Bock auf CoD hast, dann kauf es nicht und lass die Leute die es zocken in Ruhe. Aber dich lustig machen muss nicht sein. Es hat halt seinen Grund warum sich CoD so gut verkauft, und zwar weil es einfach vielen gefällt. Nur weil es dir aber nicht gefällt musst du keinen Aufstand machen und CoD-Spieler als "anpruchslos" beleidigen. Denn so ein gutes Gameplay, verbunden mit toller Action, kann mir einfach kein anderes Spiel bieten. Wenn du das anders siehst, bitte, aber lass die CoD-Spieler in Ruhe
  12. Camper sind nicht gleich Sniper... Camper können auch mit ner MP inner Ecke sitzen. Oder aufm Boden liegen. Das müssen keine "klassischen" Sniper sein. Gegen die hab ich ja auch eigentlich gar nichts. Nur bei den verhältnismäßig kleinen CoD-Maps machen Sniper einfach keinen Sinn. Aber jedem das Seine. Wenn du Spaß dran haben solltest, bitteschön ;) Ach ja den Bund kann man ja wohl kaum mit CoD vergleichen. Das ganze Spielprinzip von CoD ist auf Arcade ausgelegt, das hat nichts mit echtem Krieg zu tun, deshalb sind da die Schwerpunkte auch völlig anders gesetzt.
  13. Wird langsam zur Routine, das mit dem Vorbestellrekord. Es gibt aber auch kaum eine Serie, die so zu polarisieren weiß wie CoD
  14. Naja, dafür gibts genug Leute die sich einfach auf den Boden legen und abwarten... Läufts aufs Gleiche raus. Trotzdem finde ich es gut, dass das Mapdesign für Camper erschwert wurde. Ist zumindest eine Sorge weniger ;)
×
×
  • Create New...