Jump to content
Play3.de

Abknaller

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Abknaller

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    Bei Schimanski
  • Interessen
    Meine Kids, Musik, BFBC2, Hemp, Kopulation, etc...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Abknaller
  1. Ok,probieren wir es mal hier. Schreibt mal nen paar Unetrschiede zwischen den beiden Netzwerken auf. X-Box Live vs PSN. Krieg ich bei X-Box live wirklich ne bessere Quali beim zocken, weil ich da bezahlen muss. Ich meine BFBC2 im PSN kackt oft ab. Freeze, schlechter Ping, etc...
  2. Ich wette die Techniker von Sony stehen gerade im Wald. Direkt vor den Rittern vom NIE und sollen die grösste Eiche im Wald fällen. Mittels eines Herings. So; ich werd jetzt nach Schloss Dosenschreck. Hab da noch was zu erledigen.
  3. Schon klar. Da arbeitet aber nicht ein Einzelner ohne Asche. Da sind tausende Leute auf Schichten am arbeiten und der Konzern hat mächtig Kohle. Aber wenn da alle so arbeiten wie in der Infoabteilung dann könn wir erst nächstes Jahr wieder zocken. Außerdem war das eher sarkastisch gemeint.
  4. Vor dem Ausfall hab ich fest daran geglaubt, das Sony so was wie Anti-Hacker oder so was beschäftigt. Aber das scheint ja wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Oder die hatten nicht so viel drauf. Jetzt guck ich gerade meine Playstation an und werde traurig. Hab mir gerade COD BO von meinem Bro geliehen. Dann musste ich ganz doll lachen. Da soll noch mal einer sagen, dass das besser sein soll als BFBC2.
  5. Ich möchte einfach nur verstehen warum das alles so lange dauert. Wenn ich nicht heut Abend nicht aufs Schlachtfeld kann krieg ich Heulkrämpfe.;D
  6. Gerüchete verdichten sich... LOL Gerüchetn zu folge wäre das PSN nach zwei Tagen nach dem Ausfall wieder on gewesen. War ja auch nix. Dann kamen fast jeden Tag neue Gerüchte auf. Morgen,morgen,noch zwei Tage,... Ich stell mich einfach auf nächsten Monat ein.
  7. Also ich bin totaler Pseudo-Elektriker und hab mich auch dran getraut. Auf Youtube gibts nen Video, da baut jemand seine Playsi schritt für schritt auseinander und wieder zusammen. Tippt irgendwas mit Ylod selber reparieren ein. Hab mir für die reinigung ne Dose Druckluft ausm Baumarkt geholt, n paar Q-Tips, Microfasertuch und Staubsauger mit Regler. Bei mir hat alles geklappt. Ylod ist seit Monaten Geschichte. Das ist eine reine Low-Budget Variante. Hät ich noch Garantie gehabt oder würd ich in Geld schwimmen, wäre Umtausch oder Neuanschaffung die erste Wahl gewesen.
  8. Echt! Ist nur dann witzig wenn man selber lauern kann. Wenn ich besoffen zocke bin ich echtes Kanonenfutter. Aber setz ich mich auf n Quad oder in n Humwe mach ich ordentlich Roadkills.
  9. Mein schönsten Kills. 1. M24 vs Havok. Von der Seite den Piloten nen Headshoot gegeben, Bordschütze noch im Flug am Fallschirm erwischt. 2. Neostead vs Blackhawk. Unten durchs kleine Fenster den Piloten erwischt danach hab ich schon unten auf den Rest gewartet. 3. M24 vs Mi-24 Hind. Ich sitz rechts in den Klippen im letzten Abschnitt von Isla Inocentes, Heli startet dreht rechts und schwebt. BOOM. Genau zwischen die Augenbrauen. 4. Blackhawk in der feindlichen Basis mit 5 Pack C4 gespickt, drei steigen ein und keiner mehr aus. Dann das selbe Squad noch mal weggemacht. Neostead alter. 5. Meisterhafter Kopftreffer mit 548 Punkten M24. Arica Habor. Vom Hügel aus nen Sniper zwischen den Steinen hinterm Konstrukt weggemacht. A small victory.
  10. Eindeutig Battlefield Bad Company 2. Die Balance des Spiels passt einfach(Nicht die Balance der Server). Von Waffenphysik bis Zerstörung 2.0. Da stimmt schon alles. Wo sonst kann man nen Dorf in 1,5 km mit nem T-90 zerbomben und anschließend mit ner Neostead unter Arm die Ruinen säubern? Be aggresive.
  11. Den schlimmsten Abflipper hat ich erst letztens bei BFBC2. Keine Freunde on, also so aufs Feld. Drei mal eingewählt, drei mal das gleiche: 12 Cracks vs 11 Noobs und mich. 4ter Versuch. Jawohl, Oasis, cool Apache noch da, renn, hör es zischen, sehe RPG, BOOM, Apache wech. Da bin ich abgedreht. Im Hardcore Modus hät ich den Platt gemacht. King for a day. Fool for a lifetime.
  12. Hatte natürlich keine Garantie mehr bevor ich da selber dran bin. Externer Kühler wird bei stehender Playsi oben drauf gesetz und soll auch nur dem nächsten YLOD entgegenwirken. Mit entstauben wird sich das YLOD nicht entfernen lassen, da das so ne art Fehlermeldung ist und eine weitere Überhitzung verhindern soll. This is it!
  13. Ich hatte auch dieses YLOD. Playsi (Fat, 40 GB) selbst repariert. Hab nen guten Clip bei Youtube gefunden. Läuft seit 4 Monaten wieder ohne Probleme. War aber erst n bisschen am heulen als ich die Heißluftpistole auf die intimen Stellen meiner Playsi hielt. Aber es klappt. Jetzt kommt im Sommer noch nen externer Kühler drauf. WE CARE A LOT:bana1:
×
×
  • Create New...