Jump to content
Play3.de

Strykey

Members
  • Content Count

    727
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Strykey

  1. Derzeit: Game of Thrones von TT und Borderlands von TT! Danach werde ich Batman vom TT in Angriff nehmen und ich habe mal wieder lust auf Heavy Rain!
  2. TWD - new frontier! Sehr schön gemacht und erneut spannend! Was Season 2 verloren hatte, hat Season 3 auf jeden Fall heraus geholt!
  3. A.C. Origin + DLC 100% Dank dem DLC, konnte ich nun endlich auch die Plunder-Trophy erhaschen! Klasse Spiel - eines der besseren AC Teile!
  4. Habe den DLC mehr für die Plunderausbeute genutzt! Alle Trophys bis auf diese lästige "Verkaufe mit einem mal 100 Plunder!" *grrr Denke mit den nxt DLC sollte ich dann endlich 100 Plunder zusammen haben! Noch mal anfangen habe ich nämlich keine lust derzeit ..
  5. Also BO1 steht bei mir noch hinter Mw 2 und 1! Es war okay und machte noch fun - aber an Mw1 und 2, ja sogar 3 kam es nicht ran! Zumindest für mich und meine Kollegen net! Bei meinem Neffen und deren Freunde sieht es anders aus .. je niedriger das Alter, desto jünger wird der Titel (Was jetzt net heissen soll, dass alle die BO 1 oder 2 etc. mögen, Jung sind ^^)
  6. Ich habe Ghost schon nicht mehr gespielt gehabt! Als Ghost raus kam, war für mich CoD bis zu WW2 auf Eis gelegt! Ich stimme dir aber zu - besonders der Kriegs/War Modus ist genial und macht mir viel spaß! Den dürfen sie gerne weiter ausbauen
  7. Bei mir und meiner FL funktioniert es wunderbar! Gestern Abend durchweg zocken können! Sicher, dass es vllt net an der Leitung liegt? So wie du es sagtest, spielst du in einem Hotel?
  8. Wenn man es aber genau nimmt, sieht es bei The Witcher nicht anders aus! Geh dorthin und sammle das - bleibe hier bei Nacht und vertreibe diese oder jehne Schattenkreatur! Was mir Tatsache an der deutschen Syncro gefällt, sind die Dialoge zwischen Bayek und anderen! Ich musste scho das eine oder andere ma lachen/schmunzeln und grinsen ... Hätten sie für viele der Missionen auch richtige Animationsserien rein gebracht - wäre mir das Witcher.Niveau durchaus aufgefallen. Z.B. die Leibwache oder der angebliche verschwundene Ehemann, der nur suff ist und mit den Krokodilen spricht Alzuweit bin ich nicht - aber wenn es weiter so geht, komme ich voll auf meine Kosten!
  9. Das ist schon arg Krass! Ich zocke jetzt ein paar Stunden und bin fast lvl 20! Hab Alexandria erreicht und meine Assassinenstichwaffe erhalten - ich komme garnicht mit den Nebenquest hinterher?! Soo verdammt viele?! Pferderennen .. Leibwächter usw! Absolut genial! Gerade die Tagesquest erfüllt, die mich über 1.000 km weit weg führte .. zum ersten mal an die Pyramiden! Herrlich
  10. SW Battlefront war mit Mafia mein Fehlkauf des Jahres! Ich denke, dass ich den zweiten Teil nicht mal im Sale für 20 Euro kaufen werde! Hat mir überhaupt keinen spaß gemacht... .. ich vermisse echt die alten Batlefront teile
  11. Zurecht! Werde ich am Spawn niedergefarmt, verlasse ich dieses Game auch und suche mir eine Lobby, in der ich auch mal aus dem Spawn komme! Spielfun sieht anders aus?!
  12. Ich haben neben AC:O, South Park und CoD WW2 jetzt noch die Sims angefangen! Ziemlich umfangreich, was man bis jetzt alles einstellen kann! Was mich aber anfickt, ist, dass ich mir gestern am Release das Spiel gekauft habe und es schon eine Erweiterung für 39.99 zu kaufen gibt! Es wurde also bewusst nicht alles her gegeben!
  13. Muss nicht sein! Ich z.B. und so gut wie alle auf meiner FL haben nicht so viele Probleme! Unspielbar, wie man es hier sehr oft liest, war es bei mir nie! Mal lief es gut - mal beschissen! Was ich aber eher auf mein Können und das der Gegner schiebe! ... Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem MP! SP habe ich noch garnicht getestet - dazu kommen mir AC:O, South Park und seit gestern noch die Sims in die Quere
  14. Wochenende lief prima! Neffe und guter Freund waren bei mir - Freund brachte seine Ps4 und n kleinen Monitor mit So konnten wir nen netten Abend und ne nette Nacht zu Dritt zocken *gg Es gab sehr gute und auch ziemlich miese Runden ... naja - die besten CoD Zeiten sind seit MW3 vorbei ^^
  15. Weil es eben nicht bei allen so ist! Keine Ahnung woran dieses liegt Das mit dem HQ ist auch irgendwie n witz
  16. Ich merke gerade, dass die Ignore-Funktion nur teilweise Sinn ergibt! Nun muss ich seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lessen (so dachte ich zumindest), doch wurde schnell mit der Quote-Funktion erschlagen haha Jetzt schafft er es Tatsache, das News-Niveau ins Forum zu transportieren! Traurig .. Besonders dass alle Verlierer sein sollen?! Die Stelle mit der Zuwanderung ist der Hammer! Meine Fresse . .
  17. Stimmt .. ich bin ja auch erst seit paar Wochen dabei! Geändert hat sich nur eines: Die offenen Beleidigungen sind jetzt schön verpackt, mit ironie, sarkasmus und doppeldeutigkeit gespickt! Und viele die damals shice erzählten, glauben heute auch noch wirklich, dass es stimmt was diese sagen bzw. schreiben! Mist bleibt Mist - egal welche Farbe es hat .. Aber wie gesagt: Hier stelle ich alle die mich nerven auf Ignore und im Newsbereich versuche ich diese zu überlesen .. Das wird schon werden *g
  18. Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter! Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen!
  19. Bei einem User ist es ja noch ganz okay ... mir kommt es aber oft so vor, als ob sich viele mit Absicht so ..mh .. Widerlich anstellen, um sich als Elitäre-Play3-News Elite zu erkenntlich zu geben?! Einige feste Namen lese ich schon garnicht mehr, besonders wenn man erkennt, dass der Nick nur erstellt wurde, um zu provozieren! Euer_liebling z.B.?! Da wird munter dran vorbei geswitcht!
  20. Ich habe mich weitgehendst aus dem News- Bereich zurückgezogen! Wenn ich mich jetzt zu einen Kommentar verleiten lasse, schaue ich auch selten hinterher nach, ob was dazu gepostet wurde! Hier im Forum ist es einfacher: Einfach die Leute, die einem Negativ auffallen ignorieren und ende! Dann sieht man diese eben nur noch, wenn sie zitiert werden. Leider ist das mit dem Ignorieren bzw. links liegen lassen im News- Bereich, manchmal gar nicht so einfach ..
  21. Fühle mich gerade ziemlich verwirrt! Wo kann man denn die "Uniform" finden? Unter Akte etc. ist nix zu sehen?! Ich habe auch angeblich für jede Klasse eine besondere Uniform durch diese Deluxe-Edition erhalten: Ich finde aber absolut nix! Annehmen im Postfach konnte ich sie .. und des war es dann auch schon!
  22. Also, ich komme aus Hamburg - und den Begriff Gote habe ich nur im zusammenhang "Die Goten kommen!" Gehört! Also vom Volk der Goten! Paar Kollegen gefragt und niemand verbindet Patentante mit Gote! Sicher, dass dieses nicht nur Regionalbezogen ist?
  23. Bis eben liefen die Server tadelos!
  24. Sooo! Gold Edition wird herunter geladen .. hoffe ich bereue den Kauf nicht! ^^
×
×
  • Create New...