Jump to content
Play3.de

Strykey

Members
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Strykey

  1. Ahjo - eig. ganz gut! Aber es kann immer besser sein :) Ist ps4news gut? Play3 nervt mich ziemlich an, mit den ganzen (sorry) Asiverhalten vieler Mitglieder (Besonders auf der News Seite)

  2. Hey Horst - noch aktiv dabei? :)

  3. Terranigma habe ich damals geliebt! SoM steht bei mir an erster Stelle, weil es extrem prägend war - besonders im 3 Spieler Koop! Terranigma hingegen hat mit SoE eine der genialsten Geschichten! Ich hatte es unglaublich geliebt, wie ich Schritt für Schritt alles neu zum Leben zurück bekomme! Ein Remake dort, würde ich mir auch wünschen.

  4. Beleidigt habe ich zwar nicht - aber du hast recht! Ich habe die 3 überlesen und es als 4 gedeutet! Leider gibt es zu viele Personen, die über Grafik soweit lästern, dass sie angeblich Ps 1/2 oder 3 sein soll - jeder der seit Ridge Racer auf der PsOne dabei ist, weiss aber sehr genau - dass es Grafisch keine Vergleiche gibt! .. Aber wie bereits geschrieben, entschuldige ich mich dafür, dich zu Jung gehalten zu haben!

  5. Ja - auf PC mit deutschen Text! Allerdings unter den Namen Seiken Densetzu 3, wenn ich mich recht erinnere! *gg*

  6. Hach ja .. Spiele es immer mal wieder auf der Wii! :) Ich liebe es - im Koop erst so richtig *grins

  7. Das Problem daran ist eher, dass mir das Wändelaufen und der Doppelsprung etc. irgendwie auf den Magen schlägt! Ich schau mal mehr Vids an - vllt kommt ja dann etwas auf! :) .... Selber Spielen ist schwerer, da leider keine Demo im Store ist! :/

  8. Hey DynastyWarrior - du kennst dich ja immer gut aus, was die DW Reihe betrifft! Ist dir vllt etwas bekannt, ob es eventuell eine Deutsche-Text ausgaben geben wird, die man sich später runter laden kann? Oder soll es nur auf Englisch bleiben?

  9. Ich danke dir! Auch wenn etwas verspätet! :)

  10. Ja leider ... habe derzeit so extrem wenig Zeit! Die letzten zwei Monate war ich auch Krank + Operation im Kieferbereich! ... Aber die Zeit kommt, an der ich wieder mehr hier investieren kann *g

  11. Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir! :)

  12. Ah eher weniger! Ich hab die anderen Teile gespielt und war jetzt nicht so berauscht von der Story! Einzig der Ko-op war angenehm! Halo bin ich eher ein wenig enttäuscht von! Alle lobten es in den Himmel - ich persönlich finde die Story aber eher Flach :/ *seufz* ... Fable 2 ist super - ich bin aber einer der Wenigen, die Fable 3 als absoluten Must-have Titel ansehen :D

  13. *g* Fable 1/2 und 3 - seit vorgestern auch Fable Heores! Blue Dragon, Fifa 12 (aber nicht gut drinnen!) BF 3, div. andere Rollenspiele, Saint Row 3 und en haufen gekaufte Indie Games und andere Spiele wie Joe Danger, Worms Myhum (oder so ähnlich), diese From Dust, Dungen and Dragons Daggerdale, Z (Zombie)- Minecraft, Walking Tall usw, :)

  14. Deswegen sagte ich ja extra, einen Großteil der Schuld! Vllt ist Gesellschaft auch nicht das richtige Wort - vllt der Staat! Im Grunde setzt man sie mit nichts auf die Straße und sagt ihnen "macht mal"! ... Diese 1-3 Hilfsprogramme die es gibt, gibt es auch nur in einigen Teilen von Deutschland! In Hamburg gibt es entzugshilfe - aber nur die Hilfe bei entzug! Ein Leben danach wird nicht angeboten.

  15. Leider ist dieses zum Großteil auch schuld der Gesellschaft!

    Ich kenne und (leider) kannte einige Personen, die es tatsache geschaft hatten!

    Sie brauchten es nicht mehr, wollten es nicht mehr! Sie versuchten ein neues

    Leben zu leben! Doch niemand half ihnen dann. Es hieß nur "Du bist jetzt Clean,

    mach was aus deinem leben!" Und zack - da standen sie jetzt. Keine Familie mehr,

    keine Freunde und vorallem keine Hilfsprogramme die sie auffangen, arbeit geben usw.

    Niemand der sie an die Hand nahm und mit ihnen zu Ämter ging. Wenn man so lange

    auf Droge war, muss man sich erst wieder ins Leben einpendeln - dass geht nicht von

    heute auf Morgen. Was macht man also? Man wird depresiv, extrem traurig und greift zu Alk!

    Alk reicht irgendwann nicht mehr und so geht man zu seinen "Alten-Freunden" .. und was

    haben diese Alten-Freunde? Genau ... hier mal ne Spritze für 2! Und schon ist man wieder drinnen.

  16. Das wichtigste ist mir dann, dass sie es nicht dort machen, wo Kinder sind oder sie sich selbst gefärlich werden können! z.B. in Bahnbereichen - auf Spielplätzen usw. - auch dort lassen sie im Rausch gerne mal die Spritze im Sand fallen, ohne es zu wollen und zu wissen! ...

     

    Ach ... es ist Grausam mit anzusehen, was sie sich selbst antun.

  17. Ich arbeite als Gelernter Sicherheitsmitarbeiter u.a. in einer sehr großen

    Krankenkasse und gelegentlich, wenn ich es möchte, auch auf City-streife!

     

    Ja, oft muss ich mit Drogensüchtigen reden und sie bitten, sich woanders ein Schuss zu setzen.

    Es ist traurig, vorallem wenn man erst einmal begreift, wie Sinnlos es ist, ihnen in dieser

    Situation helfen zu wollen! Im Gegenteil - es ist sogar Sau gefährlich! Abhalten kann man sie davon nicht - wenn man sie wieder trifft, kann man sich mit ihnen Unterhalten - Meist gebe ich ihnen einen Kaffe und ein Belegtes Brötchen aus, damit sie wenigstens etwas im Magen haben .. die Hintergründe, warum man da drinnen steckt, sind manchmal so Arm, wie sie zugleich auch entsetzlich sind! ...

  18. *Schweiß von der Stirn wischt*

     

    Na, dann bin ich ja beruhigt *g*

  19. Ich glaube, du hast ihn missverstanden! (Zumindest denke ich dies).

    Er meint mit sicherheit nicht, dass jeder Emo Schwul ist und jeder Schwule Emo

    sich eine Spritze in den Arm rammt! ...

     

    Ich glaube eher er meint, dass der Dante ein wenig nach all dem ausschaut - selbst ich

    finde es (Wie ja bereits beschrieben!) Und das meine ich jetzt nicht, weil ich

    Meckern will/wollte - sondern nur, weil es mir wahrlich so vorkommt!

     

    Hab eben 2 weitere Freunde gefragt, was sie in ihn sehen. Und beide kamen mit den

    gleichen zusammenhängen rüber! Bzw. einer Verteidigte ganz extrem, dass ein Goth anders

    aussieht *grins*

     

    Bitte versteh das nicht falsch!

  20. Oh Mensch ... es ist jetzt zwar schon sehr lange her - aber danke dir :) Ich sollte öfters ins Profil schauen *grins*

  21. Nein, ich kann dich verstehen! Gerade deswegen sage ich ja immer wieder, dass ich mir einen Ignore-Befehl im News Bereich wünschen würde! Was ich bisher gelernt habe - einfach drüber weg sehen und mit anderen weiter schreiben! Klappt nicht immer, doch ist die beste Möglichkeit! :)

     

    Gruß

  22. Ignoriere diesen User! Er ist seit Heute angemeldet - höchstwahrscheinlich ein User (Curry und Co.) der jetzt einen Fake.Account anlegt, um seinen frust so raus zu lassen! Ein armes Schwein - nicht mehr und nicht weniger! ... Gar nicht erst drauf eingehen ...

     

    Nur ein gut gemeinter Ratschlag!

  23. Danke - meinst du meinen Ersten oder Zweiten? Der Erste bezog sich nur auf meine Meinung, der zweite auf die Unverständniss gegenüber den zwei Usern! :)

     

    Leider merke ich gerade, dass ich mir mit solch Beiträgen keinerlei Freunde mache! Im Gegenteil - Jetzt bin ich es der anscheinend nicht lesen kann usw. *seufz* Ich meine: Ich dachte eigentlich immer, dass ich so schreibe, dass es ein jeder verstehen kann *schulterzuck*

     

    Wie auch immer - danke!

  24. “Ohne Worte” ist eine kommunkative Bankrotterklärung.

     

    Danke *g* Jetzt kann ich mit einem lächeln offline gehen - u made my day :D

×
×
  • Create New...