Jump to content
Play3.de

Strykey

Members
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Strykey


  1. Am 12/9/2019 um 4:24 PM schrieb kmoral:

    Was meinst mit Liegen Glitch?

    Btw schöne Signatur, das waren noch Zeiten :)

    Ach .. Mein Neffe zeigte mir irgend eine Stelle, wo man durchgehend liegen kann! Da wird man von einem NPC beschossen und kann nicht sterben! Ich will und werde sowas nicht ausprobieren! :)

     

    Am 12/9/2019 um 11:28 PM schrieb Tobse:

    Rein durch zocken. Den ganzen Sonntag und nur 3-4 Level? Also du kriegst ein Level die Stunde, ich habe heute alleine mehr gemacht. Bin direkt nach der Arbeit angefangen und habe um 23 Uhr aufgehört. Zwischendurch noch essen und duschen. Also gut 5 Stunden Spielzeit

    Hm ... das ist komisch! So schlecht war ich nämlich nicht?! Und wir haben einige Stunden gezockt! 


  2. vor 3 Stunden schrieb Tobse:

    Wenn es so weitergeht habe ich den Pass in den nächsten 2 Wochen durch. Bin nach dem WE auf Level 48 (mit Level 1 gestartet).

    Komme derzeit auch einfach nicht von CoD weg

    Mit dem Liegen-Glitch oder normal? Ich habe Sonntag den ganzen Tag gespielt und vllt 3-4 lvl gemacht?! Das ist echt wenig .. 😕


  3. Ich musste gestern Abend das Spiel auf meiner Pro deinstallieren! Das Spiel fand einfach keine Lobbys und wenn, dann nur nach Minuten mit 2-3 Spielern?! Bei Freunden bekam ich nur eine Savannah fehler-meldung! Auf meiner normalen Ps4 lief alles beim alten! ... 

     

    ... Habe es über Nacht neu installiert! Entweder ist ein Patch kaputt bei mir oder meine Pro! Mal sehen ..


  4. Habe den DLC mehr für die Plunderausbeute genutzt! Alle Trophys bis auf diese lästige "Verkaufe mit einem mal 100 Plunder!" *grrr

     

    Denke mit den nxt DLC sollte ich dann endlich 100 Plunder zusammen haben! Noch mal anfangen habe ich nämlich keine lust derzeit ..


  5. Also BO1 steht bei mir noch hinter Mw 2 und 1! Es war okay und machte noch fun - aber an Mw1 und 2, ja sogar 3 kam es nicht ran! Zumindest für mich und meine Kollegen net! Bei meinem Neffen und deren Freunde sieht es anders aus .. je niedriger das Alter, desto jünger wird der Titel :) (Was jetzt net heissen soll, dass alle die BO 1 oder 2 etc. mögen, Jung sind ^^)


  6. Bei mir ist es eigentlich ganz gut. Seitdem ich die Leitung bewusst schwächer halte ists verlässlicher geworden.

    War Modus und Zombies sind auch richtig gut. Daher bleib ich dabei dass es seit Ghosts das mit Abstand beste CoD ist.

     

     

    Ich habe Ghost schon nicht mehr gespielt gehabt! Als Ghost raus kam, war für mich CoD bis zu WW2 auf Eis gelegt!

     

    Ich stimme dir aber zu - besonders der Kriegs/War Modus ist genial und macht mir viel spaß! Den dürfen sie gerne weiter ausbauen :)


  7. Glaube Activision will unbedingt, dass ich mir Battlefront 2 zulege. Komme seit gestern Nacht wieder in kein Game habe wieder den Fehler „Service not available“...Unglaublich.

     

    Neuinstallieren hilft ja sicher auch nix...

     

    Bei mir und meiner FL funktioniert es wunderbar! Gestern Abend durchweg zocken können! Sicher, dass es vllt net an der Leitung liegt? So wie du es sagtest, spielst du in einem Hotel?


  8. Wenn man es aber genau nimmt, sieht es bei The Witcher nicht anders aus! Geh dorthin und sammle das - bleibe hier bei Nacht und vertreibe diese oder jehne Schattenkreatur! :)

     

    Was mir Tatsache an der deutschen Syncro gefällt, sind die Dialoge zwischen Bayek und anderen! Ich musste scho das eine oder andere ma lachen/schmunzeln und grinsen :D ... Hätten sie für viele der Missionen auch richtige Animationsserien rein gebracht - wäre mir das Witcher.Niveau durchaus aufgefallen. Z.B. die Leibwache oder der angebliche verschwundene Ehemann, der nur suff ist und mit den Krokodilen spricht :)

     

    Alzuweit bin ich nicht - aber wenn es weiter so geht, komme ich voll auf meine Kosten!


  9. Das ist schon arg Krass! Ich zocke jetzt ein paar Stunden und bin fast lvl 20! Hab Alexandria erreicht und meine Assassinenstichwaffe erhalten - ich komme garnicht mit den Nebenquest hinterher?! Soo verdammt viele?! Pferderennen .. Leibwächter usw! Absolut genial! Gerade die Tagesquest erfüllt, die mich über 1.000 km weit weg führte .. zum ersten mal an die Pyramiden! Herrlich :D


  10. viel spaß dann. meins wird erst heute versendet.

    spielst du zuerst die story, oder fängst du sofort mit den multiplayer an ?

     

    SW Battlefront war mit Mafia mein Fehlkauf des Jahres! Ich denke, dass ich den zweiten Teil nicht mal im Sale für 20 Euro kaufen werde! Hat mir überhaupt keinen spaß gemacht...

     

    .. ich vermisse echt die alten Batlefront teile :(


  11. Was sind denn das für Geschichten, normal löst sich ein Game doch immer auf, wenn sich sowas einspielt. Welche Idioten bleiben denn da im Spiel...:facepalm:

     

    Zurecht! Werde ich am Spawn niedergefarmt, verlasse ich dieses Game auch und suche mir eine Lobby, in der ich auch mal aus dem Spawn komme! Spielfun sieht anders aus?!


  12. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D [Nintendo 3DS]

     

    Ich haben neben AC:O, South Park und CoD WW2 jetzt noch die Sims angefangen! Ziemlich umfangreich, was man bis jetzt alles einstellen kann!

     

    Was mich aber anfickt, ist, dass ich mir gestern am Release das Spiel gekauft habe und es schon eine Erweiterung für 39.99 zu kaufen gibt! Es wurde also bewusst nicht alles her gegeben!


  13. Ich komm zwar nicht viel zum CoD spielen aber wenn ich mir das so durchlese bin ich froh dass ich am Tag gerademal 1-2 Singleplayer-Missionen schaffe und dort mal alles erledige!

     

    Muss nicht sein! Ich z.B. und so gut wie alle auf meiner FL haben nicht so viele Probleme! Unspielbar, wie man es hier sehr oft liest, war es bei mir nie! Mal lief es gut - mal beschissen! Was ich aber eher auf mein Können und das der Gegner schiebe! ...

     

    Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem MP! SP habe ich noch garnicht getestet - dazu kommen mir AC:O, South Park und seit gestern noch die Sims in die Quere :)


  14. Wochenende lief prima! Neffe und guter Freund waren bei mir - Freund brachte seine Ps4 und n kleinen Monitor mit :) So konnten wir nen netten Abend und ne nette Nacht zu Dritt zocken *gg

     

    Es gab sehr gute und auch ziemlich miese Runden ... naja - die besten CoD Zeiten sind seit MW3 vorbei ^^


  15. Oh mann. Ich versuch jetzt echt mal deinen ganzen Steilvorlagen zu wiederstehen, aber mal ehrlich; machst du das absichtlich?

     

    Egal, um dir zu zeigen, dass ich sehr wohl in der Lage bin dein hochkomplexes getippsel zu verstehen; hier mein summary deines Komentars:

     

    - Witzig

    - Kurzweilig zu lesen

    - Völlig haltlose Analogien mit hohem comedyfaktor (mein favorit ist die stelle mit der Zuwanderung :lol::lol: )

    - Gespickt mit Ironie und lustigen Wiedersprüchen

     

    Ein toller Kommentar :ok:

     

    Ich merke gerade, dass die Ignore-Funktion nur teilweise Sinn ergibt! Nun muss ich seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lessen (so dachte ich zumindest), doch wurde schnell mit der Quote-Funktion erschlagen haha :)

     

    Jetzt schafft er es Tatsache, das News-Niveau ins Forum zu transportieren! Traurig .. Besonders dass alle Verlierer sein sollen?! Die Stelle mit der Zuwanderung ist der Hammer! Meine Fresse

    . .


  16. Man merkt das ihr noch nicht zu lange hier angemeldet seid,vor noch nicht allzu langer Zeit war es noch schlimmer im Newsbereich,da wurde beleidigt und gespamt ohne Ende.Da ist das momentan schon fast kaum noch wahrnehmbar.

     

     

    Finde es ist deutlich ruhiger geworden.

     

    Stimmt .. ich bin ja auch erst seit paar Wochen dabei! :)

     

    Geändert hat sich nur eines: Die offenen Beleidigungen sind jetzt schön verpackt, mit ironie, sarkasmus und doppeldeutigkeit gespickt! Und viele die damals shice erzählten, glauben heute auch noch wirklich, dass es stimmt was diese sagen bzw. schreiben!

     

    Mist bleibt Mist - egal welche Farbe es hat .. Aber wie gesagt: Hier stelle ich alle die mich nerven auf Ignore und im Newsbereich versuche ich diese zu überlesen ..

     

    Das wird schon werden *g


  17. könnt ihr eigentlich die gegner schritte hören. entweder bin ich taub ich höre die gegner schritte einfach nicht, dafür sind aber die team mates schritte sehr laut

     

    wegen den uniform skins ihr müsst auf die division und dann dreieck drücken

     

    Ja, beide Schritte sind bei mir recht laut - die von den Teammitgliedern sind aber lauter!

     

    Und danke für den Tipp mit den Skins! Heut abend nach der Arbeit mal testen!


  18. Ja. Ich hab mir das auch immer wieder vorgenommen und nicht wirklich geschafft.

    Grad in den letzten Wochen war es ja vorallem ein User und gefühlt jeder dritte Kommentar war von ihm. Wie soll man das ignorieren?

     

    Wenns so bleiben würde, würde der News Bereich dann auch für den letzten vernunftbegabten User zur No Go Area.

     

    Naja, heute siehts besser aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

     

     

    Bei einem User ist es ja noch ganz okay ... mir kommt es aber oft so vor, als ob sich viele mit Absicht so ..mh .. Widerlich anstellen, um sich als Elitäre-Play3-News Elite zu erkenntlich zu geben?! Einige feste Namen lese ich schon garnicht mehr, besonders wenn man erkennt, dass der Nick nur erstellt wurde, um zu provozieren! Euer_liebling z.B.?! Da wird munter dran vorbei geswitcht!


  19. Ich habe mich weitgehendst aus dem News- Bereich zurückgezogen! Wenn ich mich jetzt zu einen Kommentar verleiten lasse, schaue ich auch selten hinterher nach, ob was dazu gepostet wurde! Hier im Forum ist es einfacher: Einfach die Leute, die einem Negativ auffallen ignorieren und ende! Dann sieht man diese eben nur noch, wenn sie zitiert werden. :)

     

    Leider ist das mit dem Ignorieren bzw. links liegen lassen im News- Bereich, manchmal gar nicht so einfach ..

×
×
  • Create New...