Jump to content
Play3.de

12ghz

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 12ghz

  • Rank
    Amateur
  1. Servus! Ich hab mir vor kurzen die cfw5.00M33 auf meine psp (slim&lite) gespielt. Vorher hatte ich 3.71M33-3 ! Nun zu mein Problem ich habe sehr viele alte psx games (Orginal) und habe sie mir als PBP datei erstellt und konnte alles spielen (bis auf alle resident evil teile:(da geht kein einziger) aber als ich dann zur cfw5.00M33 gewechselt bin funktionieren meine spiele nicht mehr teilweise stürzen sie ab oder sie starten erst gar nicht,läuft die cfw5.00M33 nicht mehr mit selbst erstellten eboot datein? Oder gibt es irgendein neueres programm um welche zu erstellen? Kann mir vieleicht einer sagen wie ich von der cfw5.00M33 wieder downgraden zur 3.71M33-3 kann? Ich betone nochmals ich habe keine cfw um illegale kopien zu spielen ich habe auch die dazugehörigen orginal psx spiele. thx für eure hilfe(falls einer hilft lol)
  2. Hi Leutz! Ich hab mir gestern Dead Space geholt endz geil das game das erstmal vorweg. Aber ich komm nicht weiter und zwar bei dem monorail reaktor der eine ist ja defekt und ich weiß echt nicht wie ich das hinbekommen soll habe schon alles probiert? Bitte helft mir
  3. Hallo leutz! Ich habe ein problem, ich suche Bioshock uncut das ist ja an sich kein problem z.b. ebay für 45euro:bang: aus dem guten alten UK raum;) Aber ich möchte gerne Bioshock haben Uncut und mit deutscher anleitung und deutschen texten auf dem cover das gibts ja auch auf gewissen ösi hp`s aber gleich für 69 euro:wallbash: kennt vieleicht jemand eine günstigere variante? Danke für eure hilfe! Mfg
  4. Servus ich wollt mal wissen ob ich bei diesen TFT meine ps3 anschließen kann, und ob ich da alles full hd spielen bzw. angucken kann! hier die anschlüße bzw. technischen daten : »Crystal Brite«-TFT-Display mit Größe 22 Zoll/55,9 cm Maximale Auflösung: 1680 x 1050 Pixel Kontrast: 10.000:1 Reaktionszeit: 2 ms (also hervorragend für Spiele geeignet) Helligkeit: 300 cd/m² NTSC-Farbraum: 72% Integrierte Stereo-Lautsprecher mit Dolby-Surround-Sound Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI (mit HDCP) Wenn es geht, was brauche ich dazu alles?
×
×
  • Create New...