Jump to content
Play3.de

Sub Zero

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Sub Zero

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/08/1989

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SUB1989Zer0
  1. Ich glaub wurd schon alles richtig verstanden man bekommt von Sony 2 verschiedene Mails 1. Wenn man das PW auf der Sony ändert, schickt Sony ne mail in der steht, das man das PW geändert hat, wenn man das nicht getan hat soll man sich an den Support wenden 2. is die Mail die du oben beschrieben hast. Die hat man bekommen, wenn man das PW nicht auf der PS 3 ändern konnte bei mir war es so, das ich meinen Std. Acct (DE) ohne probleme auf der PS 3 bearbeiten konnte, also PW ändern un so aber bei meinem Österreich acct ging das nicht, wobei ich das nicht verstehe, weil ich den acct auch auf derselben PS3 angelegt hab, aber das is ma wurscht, da es zwar n bischen umständlich is aber man kann das auch Problemlos via PC machen
  2. lol die Mail is Korrekt xD hab grad bei mir in den Mails geschaut... die Schicken ne Bestätigung für die Passwortänderung xD hab davor nicht reingeschaut bzw. die Bestätigen, das das Passwort geändert wurde, und wenn man es selbst nicht geändert hat, soll man sich an den Support wenden.... wobei is eigentlich garnich schlecht so ne funktion, da findet man schnell raus ob sein PSN acct geklaut wurde xD @energie1989 ich glaub dir ja aber ich schreib nur was bei mir war ^^ kann ja nich wissen, wies auf deiner Konsole war, bzw. kann auch an den einzelnen Konsolen leigen also an der HW (is zwar ziemlich unwarscheinlich.... kann aber sein, man weiß ja nie) hassu ne Slim oder ne normale weil ich hab ne alte 80gig... wobei die alte war eigentlich viel toller vom Design finde ich
  3. Also bei mir war das selbe. Hauptacct ging über die PS 3 beim ÖsiAcct hat der mir ne Mail geschickt... Außerdem @energie1989 die Schicken von Sony ne Mail mit nem Link für die Passwortänderung, nicht die bestätigung über ein geändertes passwort
  4. Downloadhelper den gibts galaub nicht nur für Firefox, dann einfach nur noch Konvertieren in das Format was du brauchst einfach ma google rein oder bei chip rein und eingeben: "SUPER" isn ziemlich geiler Converter, der jeden müll konvertiert (außnahme sind natürlich Spezielle Daten, wie viele Game videos oder Soundtracks, da sie eine erweiterte Dateiendung haben, die auf entsprechende Games abgestimmt sind) aber sonst konvertiert der so ziemlich alle oft verwendeten Datentypen in die was man braucht (auch video zu nur sound lauft)
  5. naja obs legal is is in Deutschland so ne sache, mit der man bei Downloads nie sicher sein kann aber eins steht fest: Es ist nicht illegal und auch nicht verboten (obs erlaubt is is ne andere frage, aber da hab ich auch keine ahnung, da sowas wegen des Streamens teilweise wie "Radio und Fernsehsendungen" behandelt wird, und die darf man aufzeichnen, jedoch is das mit Youtube soweit ich weiß immernoch eine rechtliche Grauzone, weshalb es nicht wirklich erlaubt ist aber es ist auch nciht verboten) ich benutze den Downloadhelper von Firefox um dort zu laden, und fürs Konvertieren gibbet son tolles Prog, das heißt SUPER eigentlich ganz geil weil das sehr viele möglichkeiten zum Konvertieren gibt (sogar von .flv in ein VCD-Ready mpeg)
  6. 1.CAPS 2. Du rechnest komisch, denn 1 acct = lohnt sich für dich 2 accts = lohnt sich immer noch 3 accts = lohnt sich maximal für dich 4+ accts = brauchste alle nich, denn ich greif dein beispiel auf jedes game kostet 2€, du hast ne auswahl von 5 games, du kannst mit jedem acct 2 games runter laden d.h. Erster acct : game 1 und 2 Zweiter acct : game 3 und 4 Dritter acct : game 5 alle anderen accts : zu nix zu gebrauchen, d.h. Sony würde für diesem Kunden 10€ schenken, und das unabhängig ob der jetzt 3 oder 300 accts hat -.- ma das mal einfach zu verstehen man kann 2 von 5 games auswählen, aber es gibt nicht mehr wie 5 games die zur verfügung gestellt werden d.h. wenn du alle 5 games hast, kannst bzw. brauchst du keine mehr runterladen, da es keine anderen gibt und du alle 5 die angeboten werden schon hast. um die 5 games runter zu laden braucht man nicht mehr wie 3 accts.! was nüzt es dir denn, wenn du die games alle 5 mal oder 20 mal runterladest???
  7. Logo wärs dann nur n Filter, aber bei den normalen PSN downloads isses auch unabhängig, ich denk mal nicht, dass die da jetzt extra was überarbeiten... könnte natürlich auch sein, dass die es tun, dann is aber auch das Gamesharing geschichte. Ich weiß´auch nicht ob die PS3 überhaupt die MAC an den Store schickt, ich denke bisher war es nicht so(denk ich mal genau wegen dem Gamesharing), außerdem könnte man die Games dann nicht nochmal runterladen, wenn mal die PS futsch is. Ich überlasse das Kopfzerbrechen über die ganze Sache einfach den Technikern von Sony un bezüglich der aussage, die Mac Sperren, wir nehmen einfach ganz Hypothetisch an, jemand hat 2 der games runtergeladen und will eins von den 5 als drittes kaufen, dann darf man dem Filter nämlich alle möglichen ausnahmefunktionen hinzufügen und das ist umständlich Irgendwer hat da auch irgendwas über IP geschrieben... dass kannst du gleich vergessen, das wird keiner tun!! Denn: einfach Router neu Starten, schon haste ne neue IP
  8. Naja bei denen im Blog steht zwar "PSN Usern" aber das mit der MAC-Adresse is meiner Meinung nach unwarscheinlich... ich nehm mal an, die sin zu faul dafür xD Andererseits gehts um Geld, also einfach ma überraschen lassen
  9. Korrektur, das ist der vllt. laut denen der Größte... um das mal etwas genauer zu sagen, es ist der Größte BEKANNTE Datenklau der Menschheit. Außerdem das was Zurzeit in den News in der Glotze läuft isn witz die haben nix mehr zu berichten, und das siet man auch ein ganz kleines Beispiel ich glaub das war N24 oder so Auzug selbst formuliert Bla, bla, bla, In Japan kam es zu einer Teilkernschmelze, bla, Mehrere Personen Verstrahlt, bla, Mehrwassser Kontaminiert,---> überleitung weitere Nachrichten, --> Nach Aufständen mehrere Tote in Lybien, bla, Militär imernoch auf Seiten der Regierung, bla, Hartes vorgehen gegen demonstranten! --> überleitung (und das fällt nicht unter "und nun die weiteren Meldungen des Tages") Knut ist tot -.- ähm hallo? erst von nem halben Weltuntergangsszenario berichten un dann "Knut ist tot".... also meine meinung zu den News was momentan laufen.... die Haben nix mehr zu berichten un deshalb machen die aus ner Mücke nen Elefanten... wobei mir fällt grad ein ich hab in der Bild noch nicht nachgeschaut was die über den Sonyvorfall schreiben, is bestimmt lustig was da steht.
×
×
  • Create New...