Jump to content

Froopi76

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Froopi76

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Bonn

Gamer's Life

  • PSN-ID
    auf Anfrage
  1. @Ark-Angel das mit dem Rückverwandeln geht leider gar nicht - egal was ich mache. Ich wollte es halt mal ausprobieren - hab dann neu geladen und die komplette Silberhand mit Schwert auseinander genommen. Das mit Fressen (nähren) und der Energie hab ich schon kapiert @S-u_M Ich hab schon mal 15 Min. gar nix gemacht und auch keinen gefressen sondern einfach nur gewartet - ich war immer noch Werwolf. Das nervt dann doch irgendwie . In Videos hab ich gesehen das sich Werwölfe einfach zurückverwandeln können, nachdem sie einen Menschen gefressen haben, aber wie gesagt mit R2 schrei
  2. Guten Morgen zusammen, auch ich hab wieder mal ne Frage - ich bin gerade zum Werwolf geworden und mache die Quest bei der silbernen Hand im Dungeon - hab mich halt in den Werwolf verwandelt (Verwandlung auf Schrei gelegt - R2) und bin da bisserl durchgerockt - macht soweit auch voll Bock - nur kann ich mich nicht zurück in Menschengestalt verwandeln. Es heißt ja wenn man jemanden gefressen hat kann man sich zurückverwandeln mit R2 aber irgendwie passiert da gar nix ausser das ich schreie und alle weglaufen . Hab ich da was übersehen oder was mache ich falsch Danke schon
  3. Hallo zusammen, ich hab jetzt auch Skyrim seit dem WE und hab mich auch schon auf LVL 7 geboxt - werde aber noch einmal neu anfangen, da ich einfach mal drauf los gespielt habe um ein wenig zu probieren. Leider hab ich auch ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. 1. Schleichen/Verstecken/Stehlen Wenn ich ein Dungeon reinrenne und in der Ferne stimmen höre, gehe ich sofort geduckt und versuch mich anzuschleichen, das hat aber leider noch nie geklappt, die sehen oder scheinen mich auf 1km zu riechen/hören/schmecken, ich hab bisher noch nie einen Hinterhalt g
  4. Ok daran kanns liegen - hab ja US Account - dann schau ich da mal nach - vielen Dank
  5. Moin zusammen, mal ne ganz andere Sache - vielleicht bin ich auch einfach zu doof - ich finde im PS3 Store die Demo nicht - hab das WE schon geschaut und gestern wieder und nirgends zu entdecken. Bin ich blind oder ist die nicht mehr drin oder wo kann ich die finden Für ne kurze Info wäre ich dankbar
  6. vermutlich ich ... meine CD ist nach ner Party verschwunden und bisher leider nicht mehr aufgetaucht. Da sich welche von der Party noch auf Malle befinden hab ich auch nicht alle Antworten bekommen. Es stört natürlich den Betriebsfluß der Liga - ich kann auch gerne zurückziehen, damit die Liga weitergeht und dann mit NHL 2012 wieder einsteigen, bzw. wenn ich die CD wieder hab, nei der nächsten Saison
  7. Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen und bitte auch um eure Meinungen. 1. Ich bin PG in My Player und mittlerweile bei Miami Heat und hab es sogar in die Startaufstellung geschafft. Leider kann ich immer noch keine Spielzüge ansagen - kommt das irgendwann oder wie geht das von statten - bekommt man ne Meldung oder kann man das einfach irgendwann? Ich hab eine Durchschnittsnote von B+, mache im Durchschnitt 20Puntke, 4-8 RB und 7-17 Assists (je nachdem wie meine Mitspieler mal spielen) TO ~2-4 pro Spiel. 2. Auch wenn ich PG bin, die Bälle kommen zu Wayde b
  8. Mal ne ganz andere Sache - ich hab mir den Patch drauf gemacht und möchte jetzt alle Daten von PES 2011 löschen, also auch die editierten, da ich doch gerne Trophies sammeln möchte, aber das mit dem USB Stick etc. verpeilt habe. Muss ich jetzt alle >400 Dateien wieder einzeln löschen oder geht das auch irgendwie anders? Danke für die Info
  9. Bei Media Markt ist die Aktion abgelaufen, gleichzeitig hat auch Amazon dann das Angebot zurückgezogen.
  10. Ich hab das gleiche Problem mit NHL 11 .. wollte mich nach dem PSN wieder ging auch online anmelden mit dem Code, aber geht leider noch nicht, also heisst es warten bis der Store wieder funzt
  11. Froopi76

    Top Spin 4

    Gestern auch nicht 1 Match zustande bekommen, andere Spiele funzen einwandfrei. Es werden auch Spieler angezeigt bzw. rechts oben im Fenster aber in der Lobby ist nie ein Spieler und ein Match kommt erst recht hin
  12. Bin ich auch mal gespannt - vielleicht "vergessen" die Leute von Sony das auch weil Sie hoffen das die User sich so freuen und im Jubelrausch sind, das wir einfach nicht mehr dran denken
  13. Ich hab mir ne PS3 erst 1 Tag vor Ausfall des NEtzes gekauft und ich hab online noch gar nicht getestet ... so wie hier einige abgehen muss ich ja echt was verpasst haben und ich freu mich schon drauf. Solang aber geh ich abends bei dem Wetter vor die Tür in den Biergarten, grillen etc. und ich glaube persönlich auch das Sony schon fieberhaft daran arbeitet - lieber was was fertig ist wieder anschalten, als wenn die was anmachen was nach 2 Tagen wieder für 2 Wochen down ist - meine Meinung
  14. so angemeldet - die Steuerung ist cool aber halt gewöhnungsbedürftig - aber passt schon ich lern schnell
×
×
  • Create New...