Jump to content

Proscon

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Proscon

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Proscon
  1. Das Ende von Red Dead Redemption, auf jeden Fall. und die Verabschiedung meines ersten PS3 Controller... die eine BF3 Multiplayerrunde war zu viel...
  2. Das Squadsplitting nervt wirklich sehr! So richtig Probleme mit den Voice Chat hab ich nicht wirklich, bin recht zufrieden. Überleg' mir auch, neben BF3 wieder BFBC2 anzuschaffen. Hab's mir vor knapp einen Jahr ausgeliehen für paar Wochen, hab's auf Platin gezockt. Lohnt es sich, es noch zuzulegen? Spielen das noch einige Leute, oder sieht's schlecht aus? Oh mann, ich hab total vergessen, wie BFBC2 ist. Aber das felling beim zocken war immer der Hammer!
  3. Das Gebiet rundherum Pleasance House soll wohl auch gut von Klapperschlangen bewohnt sein.
  4. Wie gesagt, dummer Nachteil an einer Disk. Bin nur froh, die Trophäen in UN machen zu können. Anfangs dachte ich, ich könnte die Trophäen gar nicht bekommen, dies ist Gott sei dank nicht so.
  5. Kann passieren, wenn man eine lange Zeit kein RDR zockt. Habs gestern auch bemerkt. Die Umstellung von MW2 auf RDR ist nicht ganz einfach. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass man im Multiplayer nicht mehr per Bug in bestimmte Räume bzw. Häuser kommt. Es lädt und man wird respawnt. Wohlmöglich gepatcht.
  6. Die anderen DLC's lohnen sich nur, wenn du Online spielst. Diese beinhalten überwiegend Online Inhalte wie neue Maps, Bandenverstecke, Charakter und Waffen (zB. Kriegsbeil, Sprenggewehr). Die Waffen werden allerdings auch im Singleplayer hinzugefügt, wenn du dir die DLC runterlädst. Undead Nightmare beinhaltet Story und Online Inhalte.
  7. ist und wird immer mehr zum Trent. Wundern tut es mich nicht, schauen ja genug Leute.
  8. Solang es profit einbringt, ist und wird alles gestellt.
  9. Vor allem weil man echt viel Zeit in das Spiel investieren kann. Ich spiele RDR seit ungefähr 1 Jahr und es ist immer noch motivierend.
  10. ich finde ja die Moderatorin total unsympathisch und in manchen Situation tut sie sehr gestellt.
  11. oft beschwert man sich, warum nichts kommt, aber wenn was kommt, kommt zuviel. Man kanns niemanden recht machen.
×
×
  • Create New...