Jump to content

Proscon

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Proscon

  1. Das Squadsplitting nervt wirklich sehr!

    So richtig Probleme mit den Voice Chat hab ich nicht wirklich, bin recht zufrieden.

     

    "Du solltes dir vllt. Mal leute suchen mit denen Du zocken kannst" soll das ne dummen anmache sein oder wie soll man das verstehen ? Ich habe so vielle kollegen Vom RL auch im psn und jeder regt sich über squat splitting auf das game wird langsam immer wie beschissener so das ich nicht mal mehr meine ps3 anstelle, ich bin ein riesen taktik und bf fan aber denn müll alls bf3 zu bezeichnen ist ein witz, bf2 ist ein bf, bc serie ist battlefield aber bf3 ist nur ein stupides produkt mit dem namen battlefield, das 100% ein moh ist schon nur die grafik und gebäude texturen und der boden. nein danke ich zocke wieder bc2. Bf3 wird verkauft. Vorallem ist der dice support im vergleich zu bc2 ( mit denn patchen) totaler müll. Und die kidis erst ich hasse die sollte man alle verbanen, mindest alter 16.

     

    Überleg' mir auch, neben BF3 wieder BFBC2 anzuschaffen.

    Hab's mir vor knapp einen Jahr ausgeliehen für paar Wochen, hab's auf Platin gezockt.

    Lohnt es sich, es noch zuzulegen?

    Spielen das noch einige Leute, oder sieht's schlecht aus?

    Oh mann, ich hab total vergessen, wie BFBC2 ist.

    Aber das felling beim zocken war immer der Hammer!

  2. Na klar. Wenn man die zusätzlichen Inhalte im Mutiplayer haben will, muss man immer die Disk wechseln. Und die Bonusinhalte im Normalen RDR-Singeplayer hat man auch nicht :(

     

    Wie gesagt, dummer Nachteil an einer Disk.

    Bin nur froh, die Trophäen in UN machen zu können.

    Anfangs dachte ich, ich könnte die Trophäen gar nicht bekommen, dies ist Gott sei dank nicht so. :D

  3. habs mir im psn sonderangebot gekauft. sagt mal, entweder is es zu lang her, dass ich RDR gezockt habe oder ich hab doch recht: is die steuerung vllt etwas bescheidener geworden?^^"

     

    auch fallen mir jetzt irgendwie mehr kanntenflimmern & pop ups auf.

     

    Kann passieren, wenn man eine lange Zeit kein RDR zockt. :D Habs gestern auch bemerkt. Die Umstellung von MW2 auf RDR ist nicht ganz einfach.

    Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass man im Multiplayer nicht mehr per Bug in bestimmte Räume bzw. Häuser kommt. Es lädt und man wird respawnt.

    Wohlmöglich gepatcht.

  4. Ich hab mir RDR auch bei MM geholt für die 19,99 €. Prima Spiel :) Sobald ich das Ding voll hab hol ich mir vlt die DLC Packete. Liegen ja irgendwo bei 20 € im komplett Packet glaube ich. Nen Zehner hab ich noch auf dem Konto des PSN, das reicht dann erst einmal für UN. Kann wer sagen ob sich die anderen DLC zum eigentlich Titel lohnen?

     

    Die anderen DLC's lohnen sich nur, wenn du Online spielst. Diese beinhalten überwiegend Online Inhalte wie neue Maps, Bandenverstecke, Charakter und Waffen (zB. Kriegsbeil, Sprenggewehr). Die Waffen werden allerdings auch im Singleplayer hinzugefügt, wenn du dir die DLC runterlädst.

    Undead Nightmare beinhaltet Story und Online Inhalte.

  5. Nein, für den DLC brauchst du definitiv das richtige Spiel. Du könntest dir aber auch die Undead Nightmare Disk kaufen, die läuft auch alleine.

     

    Mein Tipp: Kauf dir das 'richtige' RDR und lade den DLC aus dem Store runter, hast am meisten von :ok:

     

    Genau so ist es.

    Die Undead Nightmare Disk ist ein stand alone und läuft ohne Hauptspiel. Die Download Version allerdings nicht.

     

    Mit den Tipp geb ich GTAandre recht, die Download Inhalte werde im Hauptspiel hinzugefügt. Wo bei man bei der Disk immer die Blu-rays wechseln muss, je nach dem ob man Red dead Redemption oder Undead Nightmare spielen möchte.

  6. Ohja, in Red Dead Redemption ist mir das einmal passiert.

    Da war ich einmal im Freien Modus, wo mich auf einmal ein Ami verfolgt hat und versuchte mich abzuschießen. Der hat sich dann gewundet, weil ich zurückgeschossen hatte.

    Gleich beim ersten Kill kam sowas wie "Noob","Casual Gamer" und sowas.

    Ich hab darauf erst gar nicht geantwortet, einfach blockiert.

    Aber gerade er beleidigt mich als Noob, wobei ich ihn so oft ich wollte in den Kopf schießen konnte, und dieser einfach weiterlebt und mich killt. *faceplam* :smileD:

  7. Moin

    Ich hab da mal eine Frage bezüglich der DLCs. Und zwar habe ich die Diskversion von Undead Nightmare zu 100% durchgezockt und auch einige Herausforderungen aus dem Lügner und Betrüger und dem anderen DLC gelöst. Wie hätte das denn ausgesehen wenn ich nur diese DLCs, also kein Undead Nightmare, gekauft hätte? Die Herausforderungen wären dann doch im normalen SP von RDR gewesen...

    Ich find das irgendwie verwirrend, vor allem weil ich das normale RDR nur ohne die Erweiterungen zocken kann. Für diese muss ich immer die UN-Version nehmen

     

    Das ist immer der blöde Nachteil einer stand alone Disk ...

    Habe bzw. hatte genau die gleiche Frage und hab ein bisschen nachgefragt.

    Es ist so, dass alle Herausforderungen (beispielsweise für Kriegsbeil, Sprenggewehr) in der normalen Red Dead Redemption Version hinzugefügt werden, sobald du die DLC im Playstation Store gekauft und installiert hast.

    Wer allerdings die Disk gekauft hat, ist angeschmiert. Der darf dann, wie Du bemerkt hast, die Disks immer wechseln.

     

    Ich hab mir die Disk Version auch nur deswegen gekauft, weil die Hülle jetzt eine schlanke Figur in meinem Regal macht, gleich neben der Original Version von Red Dead Redemption. :D

×
×
  • Create New...