Jump to content

MaDaMaZe

Members
  • Posts

    475
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MaDaMaZe

  1. Bild hab ich angehängt. Rechnung besitze ich nicht mehr, da ich erst dieses Jahr angefangen habe, die schön sauber abzuheften. bei Garantie weiß ich leider nichts genaueres, wie lange gibt Sony Garantie? 1 Jahr? 2 Jahre? also 1 Jahr wäre rum, 2 Jahre halt die restzeit.
  2. Ich verkaufe meine PS3 Slim in der 320GB Version. Die Konsole dürfte 1 Jahr alt sein und wurde als Zweitkonsole betrieben. Durch einen Umzug habe ich jetzt keine Verwendung mehr für sie. Die Konsole wurde immer in einem Nichtraucher Haushalt betrieben und ist optisch in einwandfreiem zustand. Lieferungsumfang ist die original Verpackung, netzkabel und AV kabel. Controller ist im Lieferumfang nicht enthalten. Als extra lege ich noch eine PS Eye Cam oben drauf. Kommt es zu Verhandlungen lege ich vielleicht auch noch das ein oder andere Spiel dazu. Preis ist 150€ VB
  3. Ja das ist völlig richtig. Spiel ist weg, code runter auf 10€!
  4. Preisupdate ! Spiel sollte diese Woche noch weg kommen,da ich dann in den Urlaub fahre. Also nur noch 3 Tage im Angebot ! Und weiteres Angebot hinzugefügt ! Downloadcode von Monster Hunter 3 für 15€ !
  5. Ich verkaufe das oben genannte Spiele (Monster Hunter 3 Ultimate 3DS (USK 12)), gekauft am 17.6.13. Das Spiel ist leider gar nicht mein Fall, somit möchte ich mich wieder von dem Spiel trennen, um mir ein anderes zu kaufen. Das Spiel ist absolut neuwertig. Neupreis bei Idealo: 37,99€ Gebrauchtpreis bei Amazon 25,99€ + 3€ Versand = 28,99€ Preis von mir ist 28€ komplett ! Ich übernehme den Versand. Wie gesagt, das Spiel ist quasi unbenutzt. Lieferschein vom 17.6 ist als Nachweis vorhanden. Tauschen würde ich es nur gegen: Mario Kart 7 (3DS) Super Mario 3D Land (3DS) Zu dem habe ich auch einen Empfehlungscode abzugeben, den ich durch die Regestrierung des Spiels erhalten habe. Mit diesem Code kann man sich einen Downloadcode auf der Nintendo Seite generieren und damit kann man sich das Spiel runter laden. Diesen Code biete ich für 15€ an, die Versandkosten entfallen logischerweise.
  6. Verkaufe Pes 2013 (usk 0) Neu und ovp ! Preis 28€ inc. Versand
  7. Little Big Planet ist weg, die andren beiden Spiele stehen noch zum Angebot
  8. Zum Verkauf stehen: Street Fighter 4 20€ USK 12 Little Big Planet 18€ USK 6 Fifa 09 10€ USK 0 Preise verhandelbar
  9. ich hab zu bieten: fifa 09 12€ street fighter 4 23€
  10. ich hab nie davon gesprochen, dass er besitzer dadurch würde... ich sagte dass er sich nicht strafbar macht und davon bin ich immer noch überzeugt, dass man mit so einer sache zur polizei geht ist ja wieder was ganz andres... also man muss des schon unterscheiden. Ihm wird vorenthalten dass es sich um eine Straftat handelt, wie man zu dem Geld gekommen ist, somit kann er das nicht wissen und handelt im guten Glauben, das Geld sei ganz gewöhnlich aufgeladen, was ja letzendlich auch ist nur auf straftäterlichen Wegen, aber nicht von ihm. Und zu der Sache ob ich aufgepasst habe oder nicht, also notentechnisch sprechen 12P glaub ich für sich und wie schon gesagt ich bin nie auf eigentumsübertragung eingegangen.
  11. ich bedanke mich somit bei mir selbst für mein gespür
  12. aber ich mein du weißt ja davon nix somit handelst du im "guten glauben" und der jenige der dir das vertickt handelt mit Gut ,was ihm nicht gehört... (ich bekomm gerade das gefühl, dass der wirtschaftszweig den ich belege in der schule gerade vorteile bringt, das beunruigt mich^^) Alles in allem würde ich es machen ich mein den Beweis, dass es funktioniert hast du ja und du machst dich ja wie schon erwähnt nicht strafbar...
  13. würden dann aber nicht eher mehrere transaktionen angezigt werden... einzige zur zeit plausible erklärung für mich, der typ hat kreditkartendaten rausbekommen die sehr wahrscheinlich nicht ihm gehören und irgend einem anderen somit schaden und lädt damit konten auf um die dann zu verticken und somit gewinn zu machen, weil wie kann man sonst eine einmalige transaktion von 100€ machen, da kann man wie man will psn cards "faken", wenns die aber gar nicht mit 100€ gibt, einzige weitere einzahlungsmöglichkeit ist kreditkarte und weil er sie ja billiger verkauft werden es daten von jemand andrem sein...
  14. so jetzt hab ich auch mein Zeug bekommen. Ein Trikot von Real und 2 Shirts von Real, manch einer würde ausflippen vor Freude vorallem weil das Trikot in Madird im Fanshop gekauft wurde, dumm nur dass ich ja eig Barca Fan bin, zwar Real nicht hasse, aber Barca sehr bevorzuge... Naja was soll man machen, Prestige gibts trotzdem xD
  15. also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber zum einen ist weihnachten ein fest der familie und die meisten sind an diesem tag in der familie beiander, desweiteren also so halte ich es für üblich bekommt man seine geschenke nachdem man gegessen hat. Es heißt ja nicht um sonst HeiligABEND... Du solltest einfach mal nicht ganze Zeit deinen eigenen Thread pushen und einfach mal auf Antworten warten, die sicher noch kommen werden, wenn es so weit ist... Und um zurück zum Topic zurück zu kehren... Ich hab zum Teil ein neues Laptop bekommen, hab aber den großteil aus eigener Tasche bezahlt und noch paar weitere Sachen bekomm ich dann vllt NACH dem Essen... und natürlich schon weitere Geschenke von meiner Freundin bekommen, die ich eine Woche früher erhielt, weil sie gerade in Ägypten chillt, dass ist auch der Grund warum ich überhaupt am PC sitze, sonst wäre ich nämlich bei meiner Familie ;)
  16. ha dann bedanke ich mich einfach mal und sag sonst nichts weiter ;)
  17. dann bin ich raus sain du kannst mir nicht erzählen dass du gegen mich spielen willst und 5min später weg bist das spiel alleine hätte schon länger gedauert mir wäre das so egal gewesen wenn das das erste mal gewesen wäre hätte ich ne stunde gewartet aber das war wiederholt also ich bin raus
  18. das bedeutet das du ihn aus dem tunier kickst ich damit weiter komme bzw gegen vendetta spiele oder ich aussteige weil gegen sain habe ich kb mehr des wird nie was
  19. sain hat mich angeschrieben er wollte spielen ich sagte 5min ich war in fifa er kam nicht mittlweile warte ich 15min er is immer noch nit da bzw immer noch in lbp ich hab kb mehr peace out
  20. also langsam verlier ich die lust mittlerweile bin ich auch nicht mehr in meiner form, mk du siehst dass ich regelmäßig on bin... dazu steck ich mitten in der vorbereitung vom richtigen fußball und hab fast jeden tag training, also wenn sich das nicht bald klärt dann kannste mich auch rausschmeißen langsam vergeht die lust...
  21. ich wollte gestern aber dann musste ich essen wo sain konnte ich war fertig sain war weg
  22. also es scheint mir so also würden wir immer abwechselnd da sein sain können wir mal einen "festen" termin machen?
  23. wenn du mich besiegst dann bist du unter den top 2^^ aber ich werde dir den sieg nicht schenken, wann spielen wir? ich könnte auch heute noch hab eh nix zu tun xD
  24. lass ihm halt noch 2tage zeit muss der Rest sich einfach gedulden naja mein minimal Ziel hab ich erreicht jetzt will ich aber auch den Sieg xD
×
×
  • Create New...