Jump to content

XeZZ

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XeZZ

  • Rank
    Amateur
  1. Mh kay mach ich nachher mal... Aber wozu sind die Schätze eigentlich wichtig? ich hab eh sogut wie keine^^
  2. Also ich dreh gleich durch in Ebene 46... ohne Mist wie soll man das machen? Ich kämpf mit nem Voldo 140 Attack 150 Def 130 life - Autostoß A und Hypermode (den ich sogutwie nie verwende kommt man ja net zu aber die Puntke warend afür eben da). Nem Cervantes mit ca. selben Stats und Siegfried mit 150 160 100 und Kollateralsschaden A + Vorteil B. Nochmal zudem was 46 ist... Gegner mit wenig HP und Ultraviel Deff --> Lifeleech nutzlos. Ich kenn Takis Moves mitlerweile auswendig und Block der fast jeden Schlag... Trotzdem hab ich den Boss noch NIE gesehen, da ich bei dem Sensenmann mit der Zeit nicht klar komme... ich meine Der landet sogut wie keinen Schlag, es sei denn der Greift einen mal hier und da (und da der ja so lol Griffe hat mit denen der einen durch den ganzen Raum knallt flieg ich da auch abundan mit einem raus...) Also ich seh da echt keine Sonne man macht ja keinen Schaden an denen hab ich irgendwas übersehen und ich kann denen die Deff runterdrücken und die dann umboxen?
×
×
  • Create New...