Jump to content

Destinys-Legend

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Destinys-Legend

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Saarbrücken
  • Interessen
    http://eu.playstation.com/psn/profile/Destinys-Legends/

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Destinys-Legends
  1. gebe da sonic recht, aber alleine is echt schwer, da bist die einzige zielscheibe...also lieber mit anderen...wenn dein shield zu schwach ist haste null chance...biste schneller tuck als de rennen kannst....lg ps: wenn psn wieder läuft biete ich gerne meine hilfe an...
  2. sagt mal spielt ihr auch online? denn mich wundert, dass doch soviele deutsch sprechen... im online modus habe ich bis jetzt nur zwei freunde gefunden die deutsch sprechen und ich spiele border...seit gut fünf monaten... spiele es auch immer wieder,(auch nachdem ich es durch hatte...) denn wie Sir-Oce-a-lot schon sagt, wer weiss...wer weiss..evt findet man wieder was neues... lg.
  3. da kann ich nur zustimmen, hatte mega fun vor allem in online bzw koop modus, denke ist alles geschmacksache und es wird ja keiner dazu gezwungen , aber kann nur sagen...ich finde das border...für den preis keine geldverschwendung ist...lg
  4. Ach so fast vergessen schon gelesen vom neuen Burnout teil?

    Musste direkt an viper denken ^^

  5. Hi warst aber schnell wieder off

    Schnell hallo sag ^^

  6. hallo na dann hau mal rein....wird noch viel besser...lg
  7. huhu Psyko... ja haste recht,wenn man darauf wartet wird man echt bekloppt...ändern können wir es eh nicht!!! aber mal ne klare an ANSAGE seitens sony könnte ruhig mal rüber kommen.(glaube die wissen es selber nicht so genau) :(

  8. Hallo ^^ Na wird nix mit heute on =/

    Ich warte schon gar net mehr bis es funzt es funzt wenn es funzt sonst wird man ja bekloppt XD

  9. warten und warten und warten...och menno will wieder on gehen...

  10. na alles ok? ich lass mal wieder grüsse da...nun bleibt zu hoffen das es evt morgen wieder ``on`` geht?! bis die tage...lg

  11. ja den kontakt möchte ich auf jeden fall erhalten,egal auf welchem wege...nun bleibt zu hoffen das es evt morgen wieder ``on`` geht?!

    also bleibt fit ihr beiden, bis die tage...lg

  12. ja den kontakt möchte ich auf jeden fall erhalten,egal auf welchem wege...nun bleibt zu hoffen das es evt morgen wieder ``on`` geht?!

    also bleibt fit ihr beiden, bis die tage...lg

  13. für den preis, könnt ihr nichts falsch machen...das schöne an border...man kann es im prinzip vor allem online immer wieder spielen, es hört auch nach dem 2. spielverlauf nicht wirklich auf, denn wenn man mal game freunde gefunden hat dann wird der kreis immer grösser und jeder hat mal was, was andere noch nicht gefunden haben lg
  14. wir muss ja net heissen du und ich , ich rede von meinen online u. realen freunden, aber wer weiss, evt mal treffen auf pandora ? wir tauschen gerne und immer wieder, gefundene waffen.und mein gamepartner und ich helfen auch mal gerne den anderen. lg
  15. also ich kann nur sagen, border... zu kaufen ist keine geldverschwendung...es macht sich auf jeden fall bezahlt, anfangs waren wir auch genervt aber je weiter man sich durch spielt desto mehr spass macht es... vor allem im koop... jetzt kommen wir fast gar nicht mehr weg davon... lg
×
×
  • Create New...