Jump to content

Barrese

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Barrese

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ja testen könnte man es aber habe keine Lust dann am Ende 24 Monate gebunden zu sein und es dann nicht funktionieren tut wie man es will
  2. ok aber überall iin fifa forum sagen welche das das überhaupt nicht gehen würde da der ping zu hoch ist?
  3. ich bin ratlos viele sagen es geht nicht hast nur probleme damit und manche sagen es klappt
  4. ich bin ratlos viele sagen es geht nicht hast nur probleme damit und manche sagen es klappt
  5. ok runterladen wie demos usw habe ich nicht vor es geht mir nur um flüssig online zu spielen! 1&1 empfang glaube ich ist ja telekom oder? aufjedenfall habe ich bei mir o2 immer voller empfang und das finde ich gut aber es geht mir wirklich nur um das online spielen
  6. danke für deine antwort bin noch am überlegen ob ich mir nen stick holen sollte wie gesagt spiele nur fifa 11 und ob die 5gb reichen?!?
  7. wie würde es mit den funktionieren? http://mobile.1und1.de/xml/order/NotebookFlat;jsessionid=B637F94AB7054462D8D01F7EC6AF767F.TCpfix122b?ac=OM.PW.PWb48K21371T7073a das XXL Flat? spielt die geschwindigkeit eine große rolle?
  8. bei mir ist sehr o2 verbreitet kommt auch einen super empfang nur 5gb grenze halt wichtig ist das man fifa 11 one probleme zocken kann und ob die 5gb ausreichen
  9. achso ok danke aber das ist wesentlich zu teuer im monat für ein stick mir ist halt wichtig das man ohne probleme fifa 11 zocken kann
  10. Hallo danke fur deine Antwort ja mir ist halt FIFA 11 wichtig das das klappen tut aber ist immer der ping nicht so hoch da viele sagen DAS GEHT NICHT:nixweiss:
  11. Hallo leute bin n eu hier und habe paar fragen welcher internetstickt würdet Ihr mir den empfehlen um online zu spielen? spiele nur FIFA 11 online Welches Netz würdet Ihr mir raten? Würden 5gb im monat reichen? wie sieht es mit den ping status aus? hängt das mit den netz ab? oder fällt der ping status immer hoch aus? Entschuldige mich für die vielen fragen danke im Voraus. Da viele mit einem internetstick online spielen mit 7,2mbits deswegen diese fragen mit einer überbrückung aber das wichtige ist könnte ich fifa 11 spielen? :nixweiss::nixweiss:
  12. Hallo habe paar fragen welcher internetstickt würdet Ihr mir den empfehlen um online zu spielen? spiele nur FIFA 11 online Welches Netz würdet Ihr mir raten? Würden 5gb im monat reichen? wie sieht es mit den ping status aus? hängt das mit den netz ab? oder fällt der ping status immer hoch aus? Entschuldige mich für die vielen fragen danke im Voraus. Da viele mit einem internetstick online spielen mit 7,2mbits deswegen diese fragen mit einer überbrückung aber das wichtige ist könnte ich fifa 11 spielen?
×
×
  • Create New...