Jump to content

master030

Members
  • Content Count

    364
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by master030

  1. Wenn der Song im Remake dabei ist, flipp ich aus. hey it's up to us to take out umbrella.
  2. GOTY 2018:good: Gut das ich meine Pro nicht verkauft habe.
  3. Resident Evil Revelations wurde nun der aktuellen Konsolengeneration angepasst. In dem umjubelten Survival-Horror-Spiel ermitteln die Serien-Veteranen Jill Valentine und Chris Redfield im Fall des angeblich verlassenen Kreuzfahrtschiffes “Queen Zenobia”. Die neue Version des Spiels bietet volle 1920x1080-Auflösung, eine verbesserte Framerate, erhöhte Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen – und ist somit die bislang bestaussehendste Version des Spiels. Sämtliche zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte sind als freispielbare Belohnungen enthalten. Im wieder enthalt
  4. Und wie findet ihr das game? Mein game hab ich wieder verkauft.
  5. SONY COMPUTER ENTERTAINMENT EUROPE PRESENTS, A UNIVERSAL INTERACTIVE STUDIOS PRODUCTION, CREATED AND DEVELOPED BY NAUGHTY DOG: CRASH BANDICOOT WARPED :bana2:
  6. Hat jemand schon was über Resident Evil 2 Remake im Spiel gefunden???
  7. Preload läuft jetzt durch. Ist nur 19,7 GB groß laut Steam
  8. So Key erhalten und auch schon in Steam aktiviert. Ein Preload ist noch nicht möglich
  9. soll sich einfach an das remake von teil 1 halten und gut ist.
  10. hoffentlich verkacken die das nicht. schade natürlich das es nicht von naughty dog kommen wird
  11. was ein crap. ich seh da kein old school resident evil.
  12. Kann es kaum erwarten:bana2: Um 0 Uhr geht es los. Jetzt muss nur noch Resident Evil 1.5 erscheinen
  13. Und die Pip-Boy Edition wurde storniert So billig das Teil und dafür noch 129€ verlangen.
  14. Endlich alle Soundtracks
  15. Hab noch mehr Soundtracks aber die muss ich bei meiner CD-Sammlung erst wieder finden
×
×
  • Create New...