Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

master030

Members
  • Posts

    364
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by master030

  1. Wenn der Song im Remake dabei ist, flipp ich aus. hey it's up to us to take out umbrella.
  2. GOTY 2018:good: Gut das ich meine Pro nicht verkauft habe.
  3. Resident Evil Revelations wurde nun der aktuellen Konsolengeneration angepasst. In dem umjubelten Survival-Horror-Spiel ermitteln die Serien-Veteranen Jill Valentine und Chris Redfield im Fall des angeblich verlassenen Kreuzfahrtschiffes “Queen Zenobia”. Die neue Version des Spiels bietet volle 1920x1080-Auflösung, eine verbesserte Framerate, erhöhte Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen – und ist somit die bislang bestaussehendste Version des Spiels. Sämtliche zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte sind als freispielbare Belohnungen enthalten. Im wieder enthaltenen Raid Mode stellen sich Spieler zusammen mit einem Freund online Horden von Feinden entgegen. Enthalten ist auch “The Ghost Ship: Chaos”, eine neue Variante der beliebten Stage, die nun noch stärkere Waffen und Upgrade-Möglichkeiten sowie als zusätzliche Herausforderung neu arrangierte Gegner-Platzierungen bietet. Weiterhin bietet diese Version des Spiels vier verschiedene Controller-Tastenbelegungen, die an Varianten aus der gesamten Serie angelehnt sind. So lässt sich das Spiel noch flexibler erleben. Resident Evil Revelations erscheint am 29. August für PlayStation 4 und Xbox One. Später in diesem Jahr erscheinen Resident Evil Revelations und der Nachfolger Resident Evil Revelations 2, der die Serien-Lieblinge Claire Redfield und Barry Burton ungeahnten Horror erleben lässt, für Nintendo Switch.
  4. Und wie findet ihr das game? Mein game hab ich wieder verkauft.
  5. Nur wegen Crash Bandicoot eine PS4 Pro gekauft
  6. SONY COMPUTER ENTERTAINMENT EUROPE PRESENTS, A UNIVERSAL INTERACTIVE STUDIOS PRODUCTION, CREATED AND DEVELOPED BY NAUGHTY DOG: CRASH BANDICOOT WARPED :bana2:
  7. Hat jemand schon was über Resident Evil 2 Remake im Spiel gefunden???
  8. Preload läuft jetzt durch. Ist nur 19,7 GB groß laut Steam
  9. So Key erhalten und auch schon in Steam aktiviert. Ein Preload ist noch nicht möglich
  10. soll sich einfach an das remake von teil 1 halten und gut ist.
  11. hoffentlich verkacken die das nicht. schade natürlich das es nicht von naughty dog kommen wird
  12. was ein crap. ich seh da kein old school resident evil.
  13. Kann es kaum erwarten:bana2: Um 0 Uhr geht es los. Jetzt muss nur noch Resident Evil 1.5 erscheinen
  14. Und die Pip-Boy Edition wurde storniert So billig das Teil und dafür noch 129€ verlangen.
  15. Endlich alle Soundtracks
  16. Hab noch mehr Soundtracks aber die muss ich bei meiner CD-Sammlung erst wieder finden
×
×
  • Create New...