Jump to content
Play3.de

Jericho

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jericho

  1. Dungeon Siege 3 Demo wird geholt.
  2. Ich überlege ob ich die PS Vita mir doch vorbestellen soll .
  3. Der Trailer gefällt mir, ich freue mich schon aufs Spiel.
  4. Die Grafik ist jetzt nicht so toll, aber eine gute Idee von Ubisoft, nettes Spiel mit Freunden und ein Partyspiel.
  5. Eigentlich hatte mich AC vor der Präsentation nicht interessiert, aber was ich bei der E3 sah, hat mir echt gut gefallen. Mal schauen ob ich es mir hoilen werde.
  6. Naja der Name gefällt mir jetzt nicht, aber egal die Hauptsache ist, dass das Teil seinen Dienst macht.
  7. Ein toller Shooter, ich werde es weiter verfolgen.
  8. Ich warte ein paar Monate ab, bis der Preis etwas runter gegangen ist.
  9. Wenn ich im sommer nix zum Zocken habe, werde ich mir den Titel downloaden.
  10. Jericho

    Dust 514

    Dass das Spiel nur für die PS3 erscheint finde ich schade. Wäre für den PC klasse und würde ich auch für den PC holen.
  11. Nee sie Sly-Reihe ist nicht mein Fall und der Trailer konnte mich auch nicht überzeugen.
  12. Nette Idee von Sony, aber ich hole mir das Teil nicht, weil man mit einer 3D-Brille muss und dass möchte ich nicht.
  13. Ich warte eher auf Tekken X Street Fighter, weil ich den Tekken Style mehr mag.
  14. Naja nicht grad viele neue Infos. Ich bleibe dabei, ich würde mir das Spiel holen, aber nur für den PC.
  15. Sieht super aus, aber ich denke nicht das es in Deutschland erscheint bzw. es wird gecutet .
  16. Uncharted 3 sieht einfach nur klasse aus. Ich kriege schon Lust zum Spielen, wenn ich schon dran denke.
  17. Das wars von Ubisoft. ich fand die PK von Ubisoft recht gut. Sony werde ich nicht live angucken. Alle die weiter gucken wünsche ich viel Spaß und eine .
  18. Vor der Präsentation hatte mich Assassin’s Creed Revelations nicht interessiert, aber jetzt würde ich das Spiel doch gerne haben.
  19. Ich fands nicht schlecht, mal schauen ob ich mir holen werde. Da wird sich Simon Krätschmer aber freuen. Freue mich schon auf die Game One folge dann .
  20. Juhu es erscheint nicht in Deutschland! Grade wurde Brothers in Arms: Furious 4 angekündigt und schon kam gleich die Nachricht, dass es nicht in Deutschland erscheint.
×
×
  • Create New...