Jump to content

Germandream

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Germandream

  1. Ich würde viel eher die ganzen Illuminaten verbieten ,aber wem willst du das sagen die haben sich ja bereits überall eingenistet(Stars,Politiker,Sportler,.....) und versuchen die Welt in Teufels Namen zu vernichten,zu versauen,durch Medien zu manipulieren uvm.Falls ihr nicht wisst was das für ne "Sekte" ist dann hier : davon gibts schon seeehr sehr viel im Internet zu finden müsst mal nachschauen und es ist kein dummen Geschwätz schaut euch einfach mal die Videos an und gibt DANN eure Meinung ab ;)
  2. oha.. hier gibt es schon ein paar Freaks die alles für Blu Rays ausgeben
  3. Scary Movie 2,3 immer wieder geil
  4. ich schau eigentlich garkeine Animes(früher Naruto,One Piece,DB/Z/GT) Ein Kolleg feiert Animes richtig krass und hat mir Death Note gezeigt,hab dann alle Folgen nun fertig und muss sagen WOW echt hammer,hätte nie gedacht dass mich heut noch ein Anime so flasht^^
  5. so hab grad Infamous 1 durchgezockt.. echt hammer das Spiel ,kann ich jedem weiter empfehlen
  6. Ich finds so gut ,dass seit dem ich es habe mein geliebtes COD,dass ich jeden Tag gezockt habe in der Ecke verstauben lasse^^ ich zock online mit Move ..am anfang war ich eher skeptisch und ein bisschen enttäuscht weil ich so ziemlich verkackt habe mit KZ3 und Move aber nach einer Eingewöhnungsphase ist es einfach nur der hammer! Empfehl ich jedem
  7. am Anfang dachte ich mir nur OMG.. hatte es überhaupt nicht drauf mit Move zu zielen und hab die Orientierung leicht verloren (hab davor eine empfohlene Move Einstellung benutzt) dann hab ichs wieder auf Standard zurückgesetzt und beim Kalibrieren des Move Controllers hab ich die Empfindlichkeit nach links verschoben und seit dem gehts echt gut ,macht immer mehr und mehr Spaß,Black Ops zock ich garnicht mehr nur noch KZ3 MP mit Move .. macht nach ner kurzen Eingewöhnungsphase echt richtig viel Fun ! probiert es einfach mal aus ;) ich würds feiern wenn sie im MP bei der Spielersuche nur Move Spieler suchen würden also Leute die grad mit Move zocken und umgekehrt mit dem Wireless Controller auch dann würd man auch nicht das Rumgeheule hören "hajaa zockst auch mit Move da kannst jemanden viel leichter nen Headshot verpassen" oder umgekehrt...das wär cool
  8. also zock es seit 3 Tagen und bis jetzt gefällt mir der Ingenieur am besten
  9. damals noch bei Crysis 1 da fand ichs einfach hammer geil als ichs bei nem Kolleg aufm High End Rechner gezockt habe ;O
  10. die alten Resident Evil Teile auf der PS1 .. ;D weis net mehr welcher Teil das war aber kann mich noch erinnern dass ich da solche Momente hatte zwar net so wie in einem Film z.b. aber schon nah dran^^
  11. Fifa 11, CoD Black Ops (Non Stop die 2 ) und bald Killzone 3 mit Move *freu*
  12. Germandream

    Fifa 11

    dito Fifa offline macht mir einfach kein Spaß ich will mich mit den besten online messen^^
  13. Bei Fifa 11 wenn man das ganze Spiel dominiert aber es am Schluss immer zu Glückstoren vom Gegner kommt ! :@ und bei CoD Veteran aktuell ^^will die Trophies
  14. ich hab angst,dass meine ps3 auch so langsam defekt geht,ich hör dauernd so ein lauten hmm "knacken" so als würd man irgendwas aufknicken (plastik) und das Laufwerk macht auch komische Geräusche beim Lesen meiner Spiele,das Geräusch kann man mit einem Drucker beim drucken vergleichen.. hat des sonst jemand?
  15. aaaaach du scheiße 253 Platin Trophäen !!! ;D;D
  16. kommt es euch auch vor,dass der 3. Teil so leicht im Comicstyle gemacht wurde also die Grafik ?oO
  17. ich mach grad die letzten Trophies bei Black Ops^^
  18. also ich hatte ne Zeit lang ne 360 und bin dann zu einer PS3 gewechselt die ersten Spiele waren Fifa 09 und MW2
  19. Halo God of War GTA Devil May Cry... hmm gibts noch einige das waren die,die mir sofort einfallen^^
  20. der erste Teil hatte ne HAMMER Atmosphäre meiner Meinung nach hat mir richtig bock gemacht damals noch aufm PC,den 2. Teil hab ich bei nem Kolleg gezockt und naja..Grafik usw. war halt besser aber trotzdem hab das Fear Feeling net an und beim 3. Teil mal schauen.. wirds ne Demo geben ?
  21. also ich hab bis jetzt nur Inglorious Bastards Wanted Street Kings Born to Fight ich bin eher der Videotheke Typ ^^
  22. hab mir heute The Dark Knight angeschaut ,davor hab ich mitbekommen dass er nen übelsten Hype hatte und dass alle positive Resonanzen abgegeben haben ... ich find ihn net so gut..^^ fand die alten besser und logischer,bei dark knight springen die zu schnell von einem zu m nächsten Charakter,ich war irgendwie leicht verwirrt und hatte keine Spannungsmomente^^ die anderen Batman Teile konnt ich gut nachvollziehen und alles gut checken aber bei dem kp ging mir alles zu schnell kann aber auch gut wegen dem Schlafmangel sein ^^ er hätte vllt. ne bessere Note gekriegt wenn ich ihn zu 100% checken würde: 6/10
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 51 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...