Jump to content
Play3.de

tactician!

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tactician!

  1. Falls das der Fall ist, dann kann mein Kommentar gerne "Ignoriert" werden, was ich aber bezweifel....
  2. Mit meiner Aussage möchte ich erläutern, dass ich mir auch eine xBox holen würde, sie aber nicht durch meine Ps3 eintauschen würde bzw. sobald das PsN wider Online sein sollte sie nur 2. Wahl ist^^ "Sinnlos" ist für mich ein Kommentar ohne einem richtigen Argument wie z.B. "Wie sinnlos ist das denn"
  3. alleine schon wegen Killzone 2 & 3 würde ich meine ps3 nie eintauschen bzw. zurückgeben:keks2: würde mir höchstens in 1-2 Monate falls das PsN da noch nicht ON ist eine Xbox holen, die aber sobald das PsN wider zu Verfügung steht in die Ecke stellen:ok:
  4. Ob das nötig war bezweifle ich mal! nachdem Skype zuletzt rote Zahlen schrieb und MS ungefähr 8,5 Mrd. Euro dafür hinblätterte(...)
  5. naja mal schauen wie sie den Teil zusammenbasteln
  6. wie SONY uns verarscht, und keiner bemerkt es "wirklich":keks2: Ich wette da ist noch was größeres im Busch, als das was sie uns bis jetzt mitgeteilt haben.... am 31. heißt es dann wider "Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr an dem Problem":ok: egal ich brauch das PsN nicht unbedingt!
  7. Also so ein Multi- Account:think: das erklärt einiges! ps. Weiß jemand ob bei Killzone 3 Platin die Dlc´s dazugehören?
  8. hat er nicht schon irgendwas mit 290 Platin wobei es ja schön und gut ist so viele Trophäen, aber sowas wie Job oder Freunde hat er nicht? Außer natürlich er ist der über "Pro" und erringt beim ersten mal durchspielen gleich Platin:ok:
  9. ich hab in der offline Zeit MW2 Platin geholt und bei Killzone 3 fehlen mir auch nur noch die online Trophäen<-----welche recht einfach sind:keks2:
  10. Wenn sie noch gut läuft, dann 200€ - 300€
  11. Finde aber sie müssen etwas tun, sonst steigen sie eben nächste Saison ab genau wie Schalke -_-
  12. @AlexiusD Umsteigen werde ich auf keinen Fall da ich die xBox nicht ab kann.... aber ich werde mir 2 mal überlegen ob ich mir die Ps4 kauf Denk aber schon:keks2:
  13. @AlexiusD .....und davon werden es viele Millionen sein:zwinker:
  14. Es wird auch diese Woche nicht On kommen wenn noch ein Hack Angriff geplant ist.... Diese angeblichen "Spezialisten" die Sony zu Verfügung hat sind glaub ich auch nur Warmduscher wenn man jetzt schon über 2 Wochen braucht^^ naja die Ps3 war mein letztes Sony Produkt(...)
  15. Im Stroy mod. spiel ich lieber als Racer.... aber online lieber als Cop da man als Racer den Druck hat, dass andere Racer u. Cops auf dir losgehen(...) beim Cop eben, musst du nur jagen:ok:
  16. also heißt das, dass ich unterm Killzone 2 spielen (online) Musik von meiner Festplatte hören kann? das ist cool, wusste ich noch nicht! vielen Dank:ok: guter Thread...
  17. Steigen sowieso auf ;) aber heute erstmal Schalke Daumen drücken..... 3:1 wär Perfekt
  18. zum glück hab ich keine KK Daten angegeben bzw. sonst irgendwelche "richtige" Daten von mir.
  19. Sie sind doch eine ernst zu nehmende Bedrohung(...) am Anfang dachte ich es wäre nur eine kleine Gruppe die ein bissl was hacken kann aber das sie es in solchen Ausmaßen schafft. Respekt! Trotzdem finde ich es einfach nur erbärmlich, was sie denen antuen, welche sie eigentlich mehr oder weniger "schützen" wollten, uns Usern. mind. 5 Jahre wären gut angebracht(falls sie je erwischt werden), hoffe SONY bekommt das wider schnellstmöglich auf die Reihe.
  20. denk schon aber "probieren geht über studieren"
  21. meine ps2 ist um einige jahre älter als meine 3er und läuft sogar noch besser^^ ich finde eine ps2 lohnt sich immer noch:ok:
×
×
  • Create New...