Jump to content
Play3.de

philip1331

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About philip1331

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/29/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württenberg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Frag Steve Jobs
  1. was ist eine zahahanbürschte`? hääää...? xD haribo von mir aus ok solange keine lakritze drinn ist oder wie das auch heißen mag:good:
  2. ich hasse eier die stinken aus mund meine meinung auserdem ist ein keks viel stylischer ^^ kekspizza wär jetzt genau richtig
  3. suche leute die gerne ein paar runden ab und zu denn multiplayer co-op von mass effect 3 mit mir spielen möchten. aber ich suche keine leute die lvl 343.... oder so in der art sind am besten leute die so level 1- 20 grad haben, ich binn grad auf lvl 9 ach und headset wär auch nicht schlecht macht mehr spass und bitte keine kleinkinder:good: also wer lust hat einfach adden!! philip1331 freu mich auf anfragen.
  4. also Guten Morgen allerseits ich mach ma ein neues thema auf das über Kingdom of Amalur: Reckoning geht... also was wünscht ihr euch vom spiel und wie findet ihr es schon von der demo her. Kauft ihr es? oder kauft ihr's nicht oder erst wenns billiger wirds und weswegen dann. wie findet ihr die versprechungen der entwickler denkt ihr sie sagen die wahrheit oder denkt ihr die erzählen eh nua wieder leerer versprechungen damit alle kaufen? und wie findet ihr das kampfsystem? also ich freu mich auf das spiel werds mir gleich am realisetag kaufen und gleich zocken ich hoffe es wird ein echt gutes Acton RPG das mich auch lange fesselt (nicht so wie Skyrim find ich langweilig sry...) und das was die entwickler so sagen binn ich skeptich naja mal sehen wie es wird. zum kampfsystem, siet echt ma anders aus wenn sichs so spielt wie bei der demo wirds wohl bei kleineren gegnern spaß machen draufzukloppen ^^ naja ich hoff ma das ich positiv überascht werde und ob ich wirklich 200 std drann sitzen werde, bei sacred hab ich es geschaft achja und wenn Diablo 3 auf PS3 erscheint wirds auch zum realise gekauft ^^ vlll sogar collectors edition naja freu mich auf antworten:keks2:
  5. ehhm jo danke hätt hier nicht erwatet das jemand hier geburtstag glückwünche postet :D

  6. also ich binn jetzt kein profi in diesen dingen aber du hast die ps3 zurück auf werkeinstellungen gemacht das heißt es ist wahrscheinlich wieder auf SD eingestellt probier ma den scart kabel rein zu machen wenns nicht geht weiß ich dann auch nicht mehr weiter.
  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Endlich volljährig was? :D

     

    Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

  9. Resistance 3 ... was mich um erlich gesagt zu sein enttäuscht hat ich hab mir mehr bosskämpfe vorgestellt und längere spieldauer leider war er halt nicht besser als der 2te teil.... schade:facepalm:
×
×
  • Create New...