Jump to content
Play3.de

Knallkopp

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Knallkopp

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 12/29/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Bergheim

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Knallkopp83
  1. hatte leider nicht recht. hab's selber ausprobiert, kontoverwaltun ist ebenfalls offline.

  2. Das würde mich auch mal interessieren. Anscheinend wird das PSN ja heute irgendwann wieder online gehen. Ich hoffe einfach das man den Online Pass im Spiel, und nicht im Store eingeben muss. Der Store bleibt ja noch einige Zeit offline.
  3. Danke für die Antwort! Hoffe du hast recht. :)

    Gruß

  4. Hat jemand eine Ahnung wie das mit den "Online-Passes" funktionieren wird? Hab mir am Tag des PSN Ausfalls Mortal Kombat gekauft und brenne seitdem darauf, endlich online zu daddeln! Muss man ja eigentlich im Store eingeben... haben die Mortal Kombat Spieler dann erstmal die A... Karte?
  5. Mein Dampf ablassen wurde ja schon beschnitten. Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum SONY nicht in der Lage ist den Playstation Blog regelmäßig zu aktualisieren.
  6. Es ist fix: Stale Solbakken wird neuer Trainer in Köln! Heute stand im kölner Express dazu wieder eine typisch lustige Express Schlagzeile. Zitat: "Meister Propper im Anflug auf Köln!" Er hat ja echt schon einige Erfolge nachzuweisen wie man dort lesen konnte. Ich wünsche Ihm und unserem FC viel Glück für die neue Saison.
  7. Habe mir gestern Abend vom Kumpel eine Xbox360 ausgeliehen und daddel damit zwar offline, aber habe so zumindest ein paar neue Spiele die auch im Einzelspieler gehen. Bin ich jetzt auch süchtig? Meine PS3 verstaubt derweil weiter. Die Singleplayer Modi der PS3 Games sind entweder schon lange ausgelutscht oder es sind Multiplayer Games. *Wortwahl* *Wortwahl* Seit kurz vor Ostern hört man immer nur, dass das PSN "in Kürze" online geht.... "kann nicht mehr lange dauern" etc... Immer wieder leere Worte. Der Ausfall ist mittlerweile echt extrem und so langsam könnte ich Falls das PSN irgendwann wieder online gehen sollte wird die komische Box natürlich direkt wieder abgegeben. Schönen Gruß an die SONY Mitarbeiter, genießt die Sonne weiter!
  8. Danke für die Geburtstagwünsche :)

  9. An so einer Aktion hätte ich auch Interesse falls es da noch jemanden gibt.
  10. Das die den Termin nicht garantieren können/möchten hängt vllt. auch damit zusammen, das Sony damit schon einmal auf die Nase gefallen ist. ;) Generell wird man bei solch einem komplexen Netzwerk nichts garantieren können. Dort kann es immer wieder zu unvorhergesehen Ereignissen kommen. Einfach abwarten und hoffen das alles gut geht!
  11. Sonya`s X-Ray ist übrigens direkt eine 10er-Kombi. War damit ganz easy die Trophäe zu holen direkt am Anfang.
  12. Danke für die Infos adam200 Bin ich mal gespannt ob da was dran ist bzw. was draus wird.
  13. Jeder möchte wohl lieber ein sicheres PSN. Das dauert auch einige Zeit, habe ich Verständnis für. Trotzdem hat auch die Geduld der Kunden irgendwann mal ein Ende! Was die meisten Leute wohl eher stört, mich inbegriffen, ist SONY`s Informationspolitik. Meiner Meinung nach sollen die dann lieber die Backen halten und nicht immer wieder irgendwelche Termine in den Raum werfen. Wenn der Termin dann wieder mal nicht eingehalten wird, es ist doch nur verständlich das die User wütend werden und an der Glaubwürdikeit des Unternehmens zweifeln. Die haben anscheinend selbst keinen Plan wat die da machen! Alles ziemlich enttäuschend...
×
×
  • Create New...