Jump to content

Shinbu

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Shinbu

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/01/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Gonsatsui
  1. Hiho, also ich persönlich vermeide es so gut es geht, bei Gamestop Geschäfte zu machen... Die haben mir vor einiger Zeit für ein neues und verschweisstes SF4(Collectors) 1,50 Euro angebotenxD...Es sei so im System hinterlegt und man könne da auch nichts machen. Ich war echt baff, dass der Verkäufer sich nicht schämt, solche angebote zu machen. Gamestop lebt davon, dass die leute schnell und unkompliziert ihre alten sachen loswerden können und/oder gegen neue sachen eintauschen können. Da vergisst man auch mal schnell, dass man volle kanne verlust macht... Ich geh da lieber zu mein
  2. Sauber:) Dann schlagt mir einfach mal vor, wann es euch am besten in den Kram passt. Würde den ersten Termin dann gegen Ende der Woche festhalten wollen, wenn noch ein wenig Feedback kommt. Gruß
  3. Sieht auf dem screen schonmal vielversprechend aus, finde die texturen nett. nach der raging blast2-enttäuschung vielleicht mal wieder ein gutes db spiel. ich persönlich hoffe ja auch noch immer auf ein dbz-rpg im open world stil:) Aber ein gute bemu reicht auch erstmal^^
  4. Hi zusammen, ich möchte hier nun offiziell auf, sofern genug Resonanz da ist, regelmäßiger Basis Zocksessions hier in Köln bei mir in der Bude veranstalten. 1.Ey! Was willstn zocken?! -Da bin ich definitv flexibel. Allerdings geht es hierbei primär um Bemus:) Sprich, SSF4,MvC3,Tekken6,Soul Calibur4 usw... Ich persönlich habe SSF4 als Maingame, kann aber auch in Tekken oder auch Soul was vorweisen;) Eingeladen sind alle Beat em up-Zocker die vernünftig zocken können und Competition bieten, aber auch der blutige Anfänger, der jedoch gewillt ist zu lernen und besser zu werden! (Ic
  5. ich finde man merkt dem spiel die grafikversessenheit an...hatte, denk ich mal höchste priorität...die chars sind imo oberflächlich,story deppert und kampfsystem so lala...auch wenn mich einge dafür hassen werden: NEED FF7-PS3 REMAKE! oder auch versus 13 scheint so zu werden,wie ich es mir von 13 erhofft hab(Open world etc.)
  6. vor allem gefällt mir die sig! ava:7 sig: 8
  7. Hiho, ich möchte hier mal etwas von der Seele schreiben, was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und gerade jetzt im Zuge der PSN-Thematik mich verstärkt zum Nachdenken anregt. Stellen wir uns selber mal folgende Fragen: -Wie und wann sind wir auf die Marke "Playstation" überhaupt aufmerksam geworden? -Wann haben wir unsere ersten PSX/PS2/PS3/PSP etc. in den Händen gehaten und warum haben wir uns dafür entschieden? -Wieviele verdammte Stunden haben wir mit damals zum Beispiel Final Fantasy 7,8,9zu PSX-Zeiten, Final Fantasy 10(-2),11 und 12 auf der PS2 und Demon Souls au
  8. Shinbu

    Genau^^ Einfach episch!

  9. Jin

    Vegetas erste Verwandlung =D

  10. Mein größter Fehlkauf der aktuellen Gen ist definitiv Dragonball Z raging blast 2 viel zu komplizierte und imo unschlüssige steuerung und mittelmäßige, lieblose technik( die superattacken hätten viel imposanter sein sollen und auch länger in der animation...) Bestes Dragonball ist und bleibt immer noch Draonball Z: Budokai 3, wenns nach mir geht...
  11. Einfach mal angucken, das wird euch den Tag versüßen hier das gleiche nochmal in englisch:D Und hier mal saulustige Street-Fighter Animationen und Parodien! Sehr zu empfehlen^^ Ryu vs. Ken Guile failt den Flashkick^^ Hier hab ich mich weggeschmissen^^ Ryu verarscht Sagat:D Guile fragt, ob er Ken´s Rasenmäher borgen kann...Die Antwort dürfte klar seinxD Ein klassiker! Dudley´s Cross Counter!xD Hoffe es gefällt euch^^ Gruß
  12. Hab damals bei Final Fantasy 10 wie ein irrer Blitzball gezockt und es blieb nicht aus, dass ich öfters, gerade zu beginn der saison gegen die al bhed-Deppen verloren hab...hab diese Mannschaft verflucht und mochte dann auch Riku nicht mehr und hab sie aus Trotz aus meiner Party genommen und erstmal nicht mehr geleveltxD
  13. Huhu, mein nächster Urlaub ist zum August geplant und ich werde zunächst mal die Animagic-Messe in Bonn für 3 Tage unsicher machen(Arbeite dort im Games-Bereich^^) und anschließend mehrere Tage nach Stuttgart zu Freunden fahren.
  14. Ich oute mich mal: Js verdammt, ich bin süchtig^^ Richtig krass wurde es zu SNES-Zeiten(Street Fighter und verdammt nochmal Mortal Kombat2 inkl. Lösungsbuch^^) Von PSX/PS2-Zeiten ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach ist es ein extrem geiles Hobby und ich liebe es Zockabende mit Freunden zu veranstalten! Bin auch lange Zeit auf WoW hängengeblieben, aber das war mal. PS: Habe guten Job, Freundin und eigene Bude:) Alles Bene bei mir, solange ich auch hier und da mal suchteln kann;)
  15. - Asuras Wrath(!!!) -Tekken Tag Tournament 2 -Street Fighter X Tekken -Final Fantasy versus 13(!) -Dark Souls -Und sehr gespannt auf "Of Ors and Humans" Außerdem noch: Soul Calibur, neues Elder Scrolls, neues Dragonball Z
×
×
  • Create New...