Jump to content

Terranigma89

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Terranigma89

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hey leute ich habe beschlossen auch mal ein eigenes team zu machen^^ in allen vereinen in denen ich war gab es immer nur das ziel unter die besten 100 vereine zu kommen.....spaß hat das nicht gemacht -.- naja egal ich möchte einen club gründen in dem auch mal jemand mitmachen kann der nicht unbedingt ein profi ist.....es gibt auch keine mindestgrenze was den gesamtwert eines spielers angeht. ihr habt erst 72 gesamt? egal mitspielen kann man auch so^^ und mit der zeit verbessert man sich ja auch. aaaaaber auch ich setze etwas voraus: TEAMPLAY!!! und es wäre gut wenn man es geregelt bekommt das man sich hier und da mal online trifft um als ganzes team anzutreten. so das wars auch schon wer lust hat kann sich ja melden und wenn alles klappt dann hat fifa bald einen neuen verein der einfach nur spaß am spiel hat und nicht nur das ziel hat die nummer 1 zu sein^^ PSN: Terranigma89
  2. mal wieder uncharted 2..........ach ich liebe es^^
  3. doch sehr gut ^^

  4. boah was für ein vortrag xDDD

  5. moin moin!!!^^ ich habe eine interessengemeinschaft erstellt (Formel 1),wenn du interesse haben solltest bist du herzlich willkommen!^^

     

    http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=603

  6. mag zwar für viele nichts besonderes sein aber....ich bin sehr stolz auf meine mw2 platin^^ hab echt lange an den spezial missionen gespielt und bin teilweise bekloppt geworden.
  7. jaaaaaaaaaa xD is klar die leute verlangen hier spiele wie GOW3 und Heavy Rain.....Killzone 3 das ich nicht lache das spiel is doch nicht alt^^ die werfen bestimmt nicht ihr top hits kostenlos raus. und selbst wenn.......dann auch nur sony spiele. also vanquish kann man dann z.B. mal vergessen.
  8. joa das wäre auch nicht schlecht....dann hätte man auf jeden fall eine größere auswahl...aber einfach mal gucken wie sie es jetzt machen. im endeffekt versucht sony ja die kunden wieder glücklich zu machen und das finde ich zählt schon^^
  9. aber ist es nicht so das man die ps+ spiele nur spielen kann solange man noch ps+ hat? also dann läd man die spiele und hat 30 tage um sie durchzuspielen?....kenne mich mit ps+ nich aus wäre nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte^^ aber so wie ich das verstehe sind diese zwei kostenlosen spiele dann mit ps+ verbunden und laufen nur in der zeit in der man ps+ hat. sollte es nicht so sein dann finde ich das super...auch wenn ich denke das die spiele nicht so der knaller werden oder ich sie schon hab.
  10. Kingdom Hearts 1 und 2 Final Fantasy X Dark Chronicles DMC 3 GOW 1 und 2 MGS 2 und 3 Zone of the Enders 1 und 2 Persona 3 und 4 Silent Hill 2 und 3 Resident Evil 4 ICO Shadow of the Colossus GT 4 Primal Okami Dragon Quest VIII Project Zero 1 bis 3 so das sind meine all time favourites....kann man alle heute noch bedenkenlos spielen
  11. gestern abend.....signs: 8/10 war nicht schlecht und zwischendurch echt spannend.....aber war jetzt auch kein knaller.
  12. ja wenns dann irgendwann mal geht!^^

    looooooool

  13. okay hehe dann können wir ja loslegen wenn das psn wieder da ist^^

  14. so ich habe dir mal ne fa geschickt,will das auch unbedingt mal online zocken!^^

×
×
  • Create New...