Jump to content

XavianStylez

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XavianStylez

  1. das spiel ist top. hat etwas von bioshock falls dir das gefallen hat. ich warte auch auf ein angebot dann werde ich es auch nochmal kaufen.
  2. Moin Leute habe da mal eine frage... Muss ich Assassins Creed TB durchgespielt haben um die dlc´s ( Die Kopernikus-Verschwörung, Da Vincis Verschwinden) spielen zu können. Der punkt ist ich habe das spiel bereits auf xbox durchgespielt und wollte es nicht nocheinmal oder zumindest nicht jetzt nochmal durchspielen. Kann ich die dlc´s trotzdem ohne probleme spielen oder habe ich dann keine waffen etc oder steht mir die mission selbst noch nichtmal zu verfügung, aufgrund dessen das ich mit dem jetztigen spielstand ja nichtmal ein gebiet erobert habe xD ? Wäre cool wenn das jemand weiß
  3. weißt du zufällig ob dieses pack auch im ösi store erscheinen wird ? will unbedingt sub zero als classic
  4. Gestern ist Offiziell das Mortal Kombat Classic Kostume Pack - bundle im us store erschien. der preis liegt bei 4.99$ der inhalt sind alle classic kostume welche vorerst nur als preorders etc erhältlich waren. Habe mir diese aus dem us store gekauft. leider funktionieren diese nach download nicht bei mir. hat zufällig jemand bisher erfahrung mit solche art von käufen aus dem us store gemacht ?
  5. mhh habs jetzt auch knapp 10 mal in jeden store versucht nimmt den nicht an also du konntest ihn aber defenetive einlösen ? mein problem ist gerade das ich ein code habe den ich bei ebay gekauft habe und zwar einen von sub zero. aber ich kann diesen einfach nicht einlösen. nicht im us acc und auch nicht im at acc. dlc´s können nicht region gebunden sein oder ?
  6. Also ic habe heute den retro skin von scorpion aus der at version im us account bsw us store eingelöst. ging problemlos leider konnte ich meine ermac und sub zero nicht einlösen noch jemand so ein problem ?
  7. ich habe mich da mal angemeldet. hoffe das ich noch nachträglich zugelassen werde ! okay klappt noch bin dabei
  8. ja! also ich habe das so gemacht da ich immer obern gedrückt habe und wenn er in meiner nähe war dreieck sprich ständig upercut. ist zwar eine lausige methode aber dennoch sinnvoll
  9. das ist auch zu kompliziert wie du es beschreibst. es wird ein update für jeden geben so das deine konsole weiß was abgeht. freigeschaltet sind sie aber erst nach dem kauf. gut das deine meinung meine ist anders und es liegt an netherrealm dies zu lösen das wir beide glücklich sind
  10. das meine ich nicht. es wird dich aber auch nicht einschräncken im online bereich wenn du sie nicht hast.
  11. ich denke das die dlcs generell keinen einfluss auf das online spielen haben. deswegen gibt es ja unten links und unten rechts im wählmenü die dlc spalte. für player 1 und player 2 getrennt.
  12. "[...]Eine allzu große Überraschung wäre das im Übrigen nicht. Denn bekanntlich gehört das Entwicklerstudio NetherRealm zu Warner Bros. Interactive und diese wiederum halten die Rechte an „Nightmare on Elm Street“ sowie an „Freitag der 13.“, in denen Freddy und Jason die Protagonisten sind[...]" Quelle: http://www.spieleradar.de/news/mortal-kombat-9/0_15061_16890/zeigen-bald-schon-freddy-und-jason-ihre-fatalities.html Keine sorge ich bin da auch nicht empfindlich und wenn dies deine meinung ist
  13. " Ein neues Gerücht wurde nun von der Internetseite TheBiteBag verkündet. " was daraus wird ist und was man darüber denkt ist letztenlich jeden selbst überlassen. desweitern hat warner soweit ich weiß die rechte an freddy sowie jason! von justin bieber nicht. (die hat glaube ich usher xD)
  14. jop jason wäre auf jeden mehr so der brachiale typ , so wie kratos xD
  15. ich kanns mir schon richtig vorstellen " elm street " map ! desweiteren denke ich sollte es kein problemm darstellen für die beiden fatalitys zu finden xD!
  16. Auf consolen.net findet Aktuell eine Moratal Kombat 1 on 1 Liga statt. Ob man daran noch teilnehmen kann habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht. Es scheint noch keine kämpfe stattgefunden zu haben. Link zur Liga: http://www.consoles.net/de/mk-ps3/1on1/ladder/
  17. puuhh habe nun alle bis auf 300 geschafft...
  18. Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Ein neues Gerücht wurde nun von der Internetseite TheBiteBag verkündet. Diese behaupten nämlich das die behrümten Hollywood Charaktere Freddy Krüger und Jason Vorhees als DLC's in "Mortal Kombat" erscheinen werden. Natürlich sind genaure Details und ob dieses Gerücht überhaupt stimmt nicht bekannt. Somit müssen wir uns noch ein wenig Gedulden ob diese Meldung als Wahr oder Fake herausstellen wird. Bekannt sei aber, dass Warner Interactive das Interesse verfolgt, behrühmte Charaktere als DLC ins Spiel einbringen will. Man darf also gespannt sein wer diese sein werden. Quelle: http://www.ps3blog.ch/2011/04/mortal-kombat-freddy-und-jason-als-dlcs/
  19. ahh jetzt habe ich es gefunden! dankeschön
  20. kann mir jemand sagen wie man themen erstellt?
  21. ab wann kann ich als neuer member beiträger erstellen ?
×
×
  • Create New...