Jump to content

itachi87

Members
  • Posts

    262
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by itachi87

  1. Tach zusammen, dass Game is echt Super...doch leider scheint meine Version zu spinnen. Habe gestern zum ersten mal ca. 1-2 Std. gezockt & alles lief Super. Heute will ich fortfahren, Spiel lädt und am Anfang muss man ja "Start" drücken um ins hauptmenü zu gelangen. Tja, dass geht bei mir nicht mehr. Er nimmt das Start drücken nicht an. Controller geht 100%ig, schon getestet. Hab schon alles einmal gelöscht, neu installiert, aber nix :-( Bin gerad bissl Down. Jemand ne Idee !? THX im voraus
  2. Hi, muss mal vlt. blöd fragen...wollt mir auch endlich ma RUSE anschaffen und zwar dann mit MOVE zocken. Brauch ich dafür eigentlich den Navigation Controller !? Hat es jemand mit MOVE schon mal ausprobiert und kann mri seine Eindrücke schildern !? Schon ma vielen Dank
  3. Hab ja nix gegen ne Reboot, wenn es gut gemacht wird wie anscheind z.b. beim neun Tomb Raider ! Doch das was man sieht freut mich gar nich.... Wenn das Dante sein soll, selbst in jüngern Jahren ! Außerdem sieht die Grafik (und darauf kommt es mir nun eig. echt nich an) ehr nach altem Zopf aus und nich gerade Zeitgemäß. Das wird dem Speil bzw. der Serie nih wirklich gut tun sondern ehr noch weiter runter ziehen...echt Schade, dabei sind die Ninja Jungs ga nit so schlecht. Aber warten wa einfach ma ab, is ja noch was Zeit !
  4. Wieder mal Uncharted 2...einfach klasse !
  5. Hab KZ§ vorgstern durch gezockt. Is ja ma wieder Open End! Also hören wir next Year wohl von Killzone 4
  6. Momentan KZ3 Online und später ma die Crysis 2 Beta. Obwohl ich mir am WE wohl am wieder Bioshock zuführen möchte, da hab ich seit paar Tagen wieder richtig Bock drauf
  7. Könnt mich gern adden, bin jeden Abend mind.2-3std. online !
  8. Ach so, ach so....ich dachte das hätte eventl. dann doch etwas mit dem Rang zu tun, aber ok weiss ich bescheid. DANKE
  9. Ja sorry, hab mich da was falsch ausgedrückt, wo ichs gelesen hab is mir aufgefallen. Ich mein folgendes...z.b. beim Scharfschützen is das Sniper Gewehr mit so einem roten Schloss versehen, so das ich es nicht mal mit den Skill Points freischalten kann. Wann läßt sich sowas "erwerben" !?
  10. Hab gestern Abend das erste mal KZ§ Online die ersten 2 Std. gezockt. Is schon echt genial und die Retro Maps sehen einfach super aus. Aber mal ne Frage. Vielleicht hab ichs gestern auch einfach übersehen ( war schon spät:zwinker: ) Kann man irgendwo sehen ab welchem Rang welche Waffe und Fähigkeit freigeschaltet wird !?
  11. itachi87

    Borderlands

    Das hört sich doch ma gut an. Ich bin schon echt lang am überlegen, hab schon so oft das Spiel in der Hand gahbt und dann doch wieder weg gelegt, aber heut is es reif ! Dann werd ich am WE ma ordentlich zocken.... DANKE !
  12. Also bis zu 150 EUR max. würd ich mich ja breitschlagen lassen aber bei amazon für über 200 EUR !!! Dann muss die normale Version auch reichen, denn die Extras bei der Collectors Edition gibts spätestens nen Monat danach im PSN....
  13. itachi87

    Borderlands

    Ich bin auch echt unschlüssig. Obwohl mich der leichte Rollenspiel Aspekt schon reizen würde. Auch grafisch, dieses Cell Shading is schon ma was anderes (fand ich bei Prince of Persia schon klasse). Naja das Shooter Element is schon völlig ok. würd mal behaupten bin so ein durchschnittlich guter Shooter Spieler... wie is es denn von der Story her !?
  14. Ich hab es mir gestern zugelegt, weil zu dem Preis dachte ich kann man nix verkehrt machen. Aber aufgrund der vielen anderen Namenhaften Shooter ist man wohl etwas verwöhnt.... Das Leveldesign ist teilweise ganz gut find ich, aber die Steuerung ! Wenn man merkt das hinter einem der Gegner is, brauch man sich ja gar nit mehr rumdrehen weil das so langsam geschieht das man während dessen erschossen wird Aber naja ich denke wie schon gesagt, bei dem Preis kann man auch nix hochwertiges erwarten.
  15. itachi87

    Borderlands

    Tach zusammen ma ne allgemeine Frage. Ich wollt mir heut übers PSN Borderlands zulegen bin mir aber nit wirklich sicher mit dieser Entscheidung ! Ich mein für den Preis als PS Plus Member bekommt man schon was, sind ja auch alle DLCs enthalten wenn ich das richtig sehe.... Aber irgendwie fehl mir so der letzte überzeugende Anreiz ! Bin eigentlich ehr so der Action Adventure Fan oder halt Shooter (aber auch nur so als kurzfristiger Zeitvertreib). Deswegen mal so die Frage..sollte bzw. kann ich bedenkenlos zuschlagen !? Lohnt sich das Spiel !? Danke schonmal für den ein oder anderen Ratschlag
  16. Momentan gerade mal 8stk. Ich verkauf die meisten nach dem durch spielen und behalte nur die mir wirklich gefallen und wo ich weiss, das ich die bestimmt nochmal zock
  17. Weiss nicht ob es nur bei mir so is, aber ich hab gestern mit MoH angefangen un bin jetz im Abschnitt wo man oben im Gebirge gerade die erstel Taliban da am Lagerfeuer ausgeschaltet hat. Aber bei fast jeder vorherigen Mission musste ich an einem checkpoint neu laden, weil es nicht weiter ging. Das Missionsziel wurde nie aktualisiert. Genauso als man zum ersten mal mit Quad fahren musst und in dieser Siedlung ankommt. Mein Charackter steigt ab und ich kann mich nicht bewegen.... Das nervt echt ziemlich. Generell sind die KI Kameraden ofmals bei mir im weg oder folgen dann nicht etc. Das is echt scheisse, muss sagen das es meine Begeisterung recht runterschraubt !
  18. Weil einfach alles zusammen passt. Super News, Tests, Vorschauen etc. Nette Mods und super Leute im Forum. Die TOP Playstation 3 Site im Netz für mich ! Immer weiter so
  19. Avatar, 2010, Batman the Dark Knight, Prince of Persia, U2 Live Konzert
  20. Gestern Abend den Film Solomon Kane....ging so !
  21. So kann man es auch nennen Ich denke mal der ganze Wirbel um das Spiel spricht für sich und das wissen die Jungs ja auch, außerdem läuft dieses jahr Weihnachten dem Spiel keiner den Rang ab würd ich mal sagen.
  22. Hab zur Zeit die Fat Lady 80GB. Dies ist Nr.2 hatte vorher die aller erste 60GB Version und mit beiden nie Ärger gehabt. Den Kauf hab ich nie bereut, weil ich es immer so gesehen hab das es vor allem aufgrund von BluRay ne absolute Investition in die Zukunft war. Außerdem als Playstation Kind, war der Kauf für mich eh selbstverständlich In dem Gerät is doch alles drin. DVD, BluRay, Games, Musik, Internet, Fotos, Videos etc.
  23. So ungefähr 45 von 80GB. hab aber auch immer nur die spieldateien drauf, was ich zur zeit aktuell auch wirklich zock ! Von daher hab ich nie Probleme mit dem Speicherplatz...
  24. Ich glaub schon das sie es noch diese jahr raus bringen. Das Weihnachtsgeschäft lassen die sich sicherlich nicht nehmen, da sie bestimmt ordentlich kassieren würden.
  25. Schwierig...ich würd sgaen beides gleich ungefähr, z.b. beim MW2 hab ich den Singelplayer einmal durch und dann halt nur noch im MP. Aber bei Spielen wie Enslaved hast ja nur Singelplayer und da diese Spiele ohne MP doch mehr sind, bin ich auch weniger im MP unterwegs.
×
×
  • Create New...