Jump to content

frostman75

Members
  • Content Count

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

frostman75 last won the day on March 10

frostman75 had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

6 Followers

About frostman75

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Skifahren,Fußball,Eishockey,Kino,meine Freundin ärgern ;) und natürlich ZOCKEN.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    frostman75

Recent Profile Visitors

3096 profile views
  1. Ich mag Uncharted und über ein neues Jak&Daxter würde ich mich auch freuen, aber am allerliebsten würde ich mir von ND eine komplett neue IP wünschen. Vielleicht gibt es da schon einige Ideen im internen Bereich.
  2. Da braucht es einfach nur eine gute Mischung. Zuerst auf "Stealth" die Gruppen dezimieren, den Rest im direkten Kampf abschlachten. Ich glaub so kommt keine Langeweile auf. 😉
  3. Ja... Gesichter des Todes !!! . Hatten wir mit 15 Jahren auch gesehen. Wir hatten einen älteren Freund der schon über 18 war und der hat dann für uns in der Videothek den Film ausgeliehen.
  4. Hab am Samstag nach langer Zeit auch wieder mal Supertalent gesehen. Chris Tall war eigentlich sehr zurückhaltend und relativ freundlich, aber der Oberknaller ist Evelyn Burdecki. Diese Frau ist nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte, aber ich bin froh dass sie dabei ist, denn ich habe alleine wegen ihr Tränen gelacht.
  5. Ich kenne diesen Film. Hab den Film damals mit so ca. 16 Jahren gesehen. Kann mich noch an die Szene erinnern wo die Kannibalen dem Mann den Penis abgeschnitten haben und die Brüste der Frau auf Haken aufgespießt haben. Konnte damals einige Tage schlecht schlafen weil ich immer diesen extremen Film und diese brutalen Szenen im Kopf hatte.
  6. Freue mich auch schon auf die dritte Staffel von STD. Das einzige was mich stört, ist dass nur 1 Folge pro Woche kommt. Ich hasse es wenn ich jedes mal 7 Tage auf eine neue Folge warten muss. Deshalb werde ich mir die 3. Staffel erst etwas später ansehen wenn schon fast alle Folgen verfügbar sind. (so um die Weihnachtszeit 😉 ) In der Zwischenzeit werde ich nochmal in Ruhe die ersten beiden Staffel ansehen um dann für die dritte Staffel informativ gut gerüstet zu sein. 😉 Wünsche aber Dir und auch allen Anderen viel Spaß mit der neuen Staffel !
  7. Ok. Naja, solange mich eine Serie unterhaltet, werde ich weitersehen. Wenn ich irgendwann mal zu einem Punkt komme wo mich eine Serie nicht mehr so fesselt und anfängt mich zum langweilen, dann breche ich einfach ab und such mir was neues. (wäre nicht die erste Serie die ich abrechen würde. 😉 ) Die ersten Folgen von Prison Break haben mir aber gut gefallen. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weitergeht.
  8. Prison Break / 1.Staffel, Folge 1-4 Die ersten 4 Folgen haben mir gut gefallen. Wenn sich die Serie weiter so interessant und spannend gestaltet, dann bleibe ich voll dabei.
  9. Viel Spaß mit Peaky Blinders ! Einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
  10. The Hungover Games (Netflix) Kann und will diesen Film nicht bewerten. Hab nach 30 Minuten abgeschaltet. Selten so einen kompletten Schwachsinn gesehen.
  11. The Mule Schöner Film mit Clint Eastwood. 8/10
  12. Ich wollte mir heuer im Frühjahr eigentlich neue Sommerreifen kaufen. Durch meinen Arbeitsunfall im Februar (beidseitiger Knöchelbruch) war ich monatelang nicht in meinem Auto. Fahre jetzt mit den Winterreifen bis nächstes Frühjahr durch und kaufe mir dann die neuen Sommerreifen.
  13. Cobra Kai /Netflix (2.Staffel) Bin jetzt mit der 2.Staffel durch und gefällt mir noch immer sehr gut. Freu mich schon auf die 3.Staffel ! (8. Jänner 2021/ Netflix)
×
×
  • Create New...