Jump to content
Play3.de

frostman75

Members
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

frostman75 last won the day on October 2 2019

frostman75 had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

6 Followers

About frostman75

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 12/21/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Skifahren,Fußball,Eishockey,Kino,meine Freundin ärgern ;) und natürlich ZOCKEN.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    frostman75

Recent Profile Visitors

1375 profile views
  1. Der schwarze Diamant (Netflix) Was für ein verrückter, hektischer Film und ein Protagonist, der vom einen Fettnäpfchen ins andere hüpft. Bin kein großer Adam Sandler-Fan und viele seiner Filme, sind einfach nur stumpfsinniger Klamauk. Bei "der schwarze Diamant" hat aber Adam Sandler gezeigt, dass er auch andere Seiten hat und etwas ernstere Rollen spielen kann. Und das hat er mMn gar nicht mal so schlecht gemacht. Der Film hat mich sogar recht gut unterhalten. 7,8 /10
  2. Locke & Key (1.Staffel) Nette, etwas märchenhafte Geschichte. (Einige Schlüssel hätte ich auch mal gerne für mein privates Vergnügen ! ) Hat mir gut gefallen. 8,0 / 10
  3. Ich hatte nur einmal das Problem dass die chirale Bandbreite knapp wurde. ..und zwar als ich im Süden von South Knot City mir ein Netz an Seilrutschen zu sämtlichen Preppern östlich bis hinauf zur Wetterstation und der Farm gebaut habe, damit ich dann problemlos und schnell Pakete liefern und Sterne sammeln konnte. Danach hatte ich aber bis zum Schluss keine Probleme mehr und immer genügend Bandbreite. (hab einfach zwischendurch immer wieder Seilrutschen abgebaut die ich sowieso nicht mehr gebrauchen konnte) Oben in Mountain Knot-City hab ich mir auch einen Haufen an Seilrutschen gebaut. (war eine mühselige Arbeit, aber wenn erst mal ein Netz gespannt ist, macht das schon richtig Spaß über die Berge zu flitzen. ) Bin seit ca. 1 Monat mit der Story durch. War eine außergewöhnliche Spielerfahrung und es hat richtig Spaß gemacht. Hätte zwar noch einige Aufgaben zu erledigen, aber nach über 120 Stunden hab ich im Moment keine Lust mehr auf Death Stranding.
  4. frostman75

    Filmtipp des Tages

    Filme auf Privatsender wie RTL,Pro7 usw sehe ich mir persönlich schon lange nicht mehr an. Diese Werbeunterbrechungen sind einfach nur scheiße und nervig. Gelegentlich sehe ich mir mal einen Film auf unseren öffenlich rechtlichen Sender ORF in Österreich an (da gibts keine Werbeunterbrechung ) Hauptsächlich sehe ich mir Filme auf Netflix an, und wenn ich mal "Pinkelpause" brauche, drück ich kurz auf Stop und sehe dann weiter. Bade Runner 2049 lief zum Beispiel voriges Jahr im Herbst auf Netflix. Wenn ich mir einen Film ansehen möchte, dann will ich mir nicht mehr von einem TV-Sender diktieren lassen WANN ich Pause machen soll. Ich glaube früher waren Werbeunterbrechungen bei Filmen noch erträglicher, aber heutzutage ist das einfach viel zu viel und nervig. Ich will mir einen Film in Ruhe ansehen und möchte auch nicht ständig mit stumpfsinniger Werbung unterbrochen werden. Bladerunner 2049 kann man auf RTL auch gar nicht genießen, wenn man alle 20-30 Minuten mit Werbung von Slipeinlagen für Frauen oder Haribo-Goldbären bombardiert wird.
  5. Geiler Valentinstag ! Normalerweise unternehme ich gerne am Valentinstag etwas mit meiner Freundin. (Essen,Blumenstrauß oder Kino ), aber nach 12 Jahren Beziehung fällt heuer der Valentinstag etwas mau aus. Den einzigen Ausflug den wir heute gemacht haben, war ein über 3stündiger Aufenthalt im Krankenhaus wo ich einen frischen Gips für mein Bein bekommen habe.(offener Knöchelbruch beidseitig, vor 2 Wochen operiert und alles mit einer Platte und Schrauben fixiert.) Zum KOTZEN
  6. Ich glaube mittlerweile dass sich Black Eagle und Edelstahl nicht riechen können. Da passt das Thema "Körpergeruch" wie die Faust aufs Auge !
  7. ja genau. Und Rob sollte dann gleich mal einen Lapdance für seinen Bruder organisieren. Kostet jetzt auch nicht die Welt , 50-100 € ( kommt aber immer auf den Schuppen an und wie "intensiv" der Lapdance ausfällt) Am besten gleich 2 Mietzen gleichzeitig die den Bräutigam ihre Pobacken ins Gesicht reiben. Auf jeden Fall sollte es eine unvergessliche Nacht werden die Robs Bruder nie wieder vergisst ! 😉
  8. Ein guter Bekannter von mir ist sogar Veganer. (der bringt zur Grillparty immer sein eigenes Tofu mit ) Warum jemand komplett auf Fleisch und sämtliche Tierprodukte verzichtet, verstehe ich auch nicht ganz, aber das muss ich auch nicht. Soll sich jeder so ernähren wie er es für richtig hält. Gibt ja ein Sprichwort. Leben und Leben lassen. 😉
  9. Ok,Danke für dein Feedback. Ich werde mir erst nächste Woche ein neues Spiel kaufen.(hab im Moment noch Schmerzen und offenen Gips ) Vielleicht finde ich eine andere Alternative, aber irgendwie hätte ich wieder mal Bock auf ein AC. Mal sehen wie ich mich dann entscheiden werde.
  10. Hallo Zockerfreunde ! Hab da mal eine Frage. Ich hab mir überlegt eventuell nächste Woche AC-Odyssey zu kaufen. Origins hab ich gespielt und das hat mir gut gefallen. Wie spielt sich Odyysey im Vergleich zu Origins ? Ist es besser, oder schlechter ? Ist die Story gut und abwechslungsreich ? Es ist nämlich so : Hab mir vor einer Woche den linken Knöchel gebrochen und muss jetzt (leider) einige Wochen irgendwie die Zeit tot schlagen. Irgendwie sind zur Zeit keine interessanten Spiele auf den Markt (evtl. noch SWFO). Bin also auf der suche nach einem Spiel dass mich längerfristig beschäftigt. Würde sich der Kauf lohnen ? Oder was meint ihr ? Openworld mag ich sehr und die AC-Spiele haben mir eigentlich immer gut gefallen und da hatte ich stundenlang meinen Spaß. Odyssey hatte ich aber damals ausgelassen, weil ich vom AC-Universum gesättigt war und andere Spiele interessanter waren und ich auch mal Abwechslung brauche. Hätte sonst wer evtl. noch andere Vorschläge ? Wie gesagt : Openworld, Rollenspiel wo etwas Action ist aber dennoch nicht zu hektisch und frustrierend ist und wo man mehre Stunden sich in virtuelle Welten bewegen kann.
  11. Honig im Kopf Hatte endlich mal Zeit für diesen Film. Bin kein großer Til Schweiger-Fan, aber allein wegen Didi Hallervorden hat sich der Film gelohnt. Hat mir gut gefallen. 8,0/10
  12. Vikings Staffel 1 / Staffel 2 Folge 1-7 Die Serie hat mir ein Freund empfohlen und ich habs mir mal angesehen. Die letzten 4 Tage gleich mal 16 Folgen durchgezogen. Gefällt mir ausgesprochen gut !
×
×
  • Create New...