Jump to content

frostman75

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

frostman75 last won the day on March 10

frostman75 had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

6 Followers

About frostman75

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 12/21/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Skifahren,Fußball,Eishockey,Kino,meine Freundin ärgern ;) und natürlich ZOCKEN.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    frostman75

Recent Profile Visitors

2396 profile views
  1. Finde es echt schade dass du nach 5 Stunden abbrichst. Das Spiel braucht schon etwas Zeit um die Story in Schwung zu bringen. Bin jetzt bei ca. 29 Stunden und hab schon so viele Momente erlebt die mich tief erschüttert, geschockt aber auch sehr froh und glücklich gemacht haben. Das Spiel ist eine Achterbahn der Gefühle, teilweise sitzt man mit einem "Lächeln" vor dem Fernseher, im nächsten Moment fällt einem die Kinnlade bis zum Boden und man ist einfach nur noch sprachlos! 😉 Aber ist natürlich deine eigene Entscheidung. Geht mir manchmal auch so. Viele Bekannte und Freunde schwärmen von einem Spiel, aber bei mir selbst will der Funke einfach nicht rüber springen. (Bsp: Borderlands ) . Naja, vielleicht gibst du dem Spiel noch irgendwann mal eine Chance, weil es wirklich gut ist und sehr gut unterhaltet. 😉
  2. Hab heute ein Interview von Gerhard Berger im Fernsehen gesehen, (der selbst auch bei Ferrari gefahren ist ) und er hat auch gemeint dass in den letzten 45 Jahren eigentlich nur 2 Fahrer bei Ferrari gegeben hat die durch ihr fahrerisches Können und den nötigen technischen "Know-How" Ferrari über mehrere Jahre eine Dominanz gebracht haben. Zum einem: Niki Lauda, und zum anderen eben Michael Schuhmacher. Vettel war eigentlich die letzten Jahre nicht so schlecht bei Ferrari, (speziell 17/18 mit Vize-meister) aber alleine seine eigenen Fehler seit einem Jahr und oft auch die "Dummheit" und "Unfähigkeit" dieses roten "Sauhaufens" aus Italien, ist es vermutlich besser wenn er diesen verlässt, etwas zur Ruhe kommt und sich für die Zukunft etwas anderes überlegt. Gib dir aber auch recht, dass es (egal mit welchem Fahrer), die Zukunft für Ferrari in den nächsten Jahren eher schwarz als rosig ist. Mit der internen Firmenpolitik und diversen (zweifelhaften) "Machenschaften" (die du auch schon erwähnt hast ) , hat sich Ferrari das auch nicht verdient. 😉
  3. Naja, seit "Jahren" würde ich nicht gerade behaupten, aber seit über einem Jahr läuft bei Ferrari irgendwie alles schief. Man könnte sagen dass bei der Scuderia Ferrari nicht alles "tutto bene" läuft, aber VIELES ist einfach nur " Tutto kaputto "
  4. Ich schaue im Moment auf ORF ein wenig Formel 1. Bin schon gespannt auf das Qualifying am Nachmittag. Im Moment wird der ganze Kurs durch starken Regen überschwemmt. 3.Training vorerst unmöglich. Könnte heute interessant werden.
  5. Bin auch schon gespannt. Optisch sieht es richtig gut aus und spielerisch könnte es eine Menge Spaß machen. Muss aber vorher auch noch TLOU 2 fertig spielen. Ein NG+ werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt starten.
  6. Dienstag 14. Juli ab 16:00 Uhr Auch von mir nachträglich mein herzliches Beileid .
  7. Good Morning in "the morning" Wünsche allen ein schönes Wochenende und sofern ihr nicht arbeiten müsst, genießt das schöne Wetter ! Bei uns ist heute wieder sehr heiß, richtiges Badewetter wo man mit Familie und Freunden was unternehmen kann. Werde mich jetzt aufs Fahrrad schwingen und ein paar Stunden in den See hupfen. (Morgen kommt dann wieder Schlechtwetter mit viel Regen, da ist dann notgedrungen wieder etwas mehr"Couching" angesagt ! )
  8. Die 2. Welle ist schon längst in Anmarsch und Einschränkungen (so wie bei uns in Österreich), sind wieder politisch in Diskussion und werden nochmal gewaltig die Wirtschaft komplett nach unten drücken. Der wirtschaftliche Schaden wird noch laaaaange zu spüren sein. Katastrophe für viele (speziell auch Kleinunternehmer) die um ihre Existenz sich Sorgen machen. Dieser verfluchte, beschisse.. Corona-Virus, hat schon so viel Schaden angerichtet, dass ich eigentlich nicht darüber nachdenken möchte wie lange und welche Auswirkungen er noch in den nächsten Jahren auf uns und überhaupt auf auf die ganze Welt haben wird. Viele sagen : " Ja, na und ? Ich bin und bleib gesund und in ein paar Monaten ist alles vorbei " ... pfff... wartet mal ab, der Schaden den dieser Virus weltweit angerichtet hat, wird noch kommen.... wie der "Hammer" von Thor der euch aus den Schuhsolen klatscht und ihr nicht mehr wisst warum ihr das verdient habt. Ich will ja nichts schlecht reden und wünsche jeden von euch, dass Er oder Sie einen gesicherten Job hat und dass das Leben wieder seinen "normalen" und "geregelten" Gang nimmt, aber man muss auch etwas realistisch bleiben und darüber nachdenken, dass diese momentane Situation sehr sehr heikel ist, und sollte sich das Ganze nicht schnellstmöglich wieder ändern, dann "gute Nacht" !
  9. Ja Danke dir. Ich spiele das Spiel sowieso in Ruhe, erkunde viel und genieße einfach die fantastische Atmosphäre. Bin schon gespannt was noch alles kommt. 😉
  10. Werde heute Abend wieder ein wenig weiterspielen. Bin momentan B-Seite Seattle Tag 2. Keine Ahnung wie lange die Reise noch geht, aber ich denke dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.
  11. Meine Freundin ist da etwas anders. Egal ob Winter oder Sommer, die hat (fast) immer einen warmen Körper. Da es jetzt im Sommer ziemlich heiß ist und ich auch oft einen erhitzten Körper habe und manchmal schwitze wie ein Schwein, ist kuscheln momentan nicht so angesagt. Im Winter ist es aber fein, da habe ich im Bett immer einen warmen "Heizkörper" liegen. (fast immer nutzbar, außer es gab Streit, dann muss ich mich selber irgendwie aufwärmen. )
  12. Bottas vor Leclerc und Norris. Wer darauf gewettet hat, dem gratuliere ich zu einem Patzen Geld. Dachte schon, dass nach dem Ausfall von Verstappen es ein langweiliges Rennen wird, aber wie sagt man so schön : "Unverhofft, kommt oft" 😉 Schade um Albon. Hatte sooo gute Karten, aber zu überhastet gegen Hamilton (der ihm aber auch keinen Platz gelassen hat und +5 Sekunden Strafe ) Über Vettel braucht man nicht viel diskutieren. Schlussendlich aber ein richtig cooles und spannendes Rennen geworden. Gratulation an Bottas und vor allem an Norris !
  13. Auch interessant, dass jeder von uns Bottas "nur" auf den 3. Platz hat. 😉 Obwohl er auf Pole ist, traue ich ihm irgendwie nicht den Sieg zu. Er ist verdammt schnell (was er eindrucksvoll mit der Pole bewiesen hat), aber über eine komplette Renndistanz, hat Bottas immer wieder zu viele Fehler gemacht. Prinzipiell ist alles möglich und ich würde Bottas auch den Sieg gönnen, aber favorisieren würde ich da schon eher Verstappen oder wie du Hamilton. Ferrari braucht heute schon ziemlich viel Glück um auf das Podium zu kommen. Naja, in einer knappen Stunde geht es los. Bin schon gespannt.
  14. Kann ich bestätigen. ORF ist bezüglich Formel 1 sehr gut und kompetent. Leider schon lange nicht mehr mit der "Legende" Heinz Prüller, aber so wie sie es heute gestalten, ist es auch sehr gut. (und wie du schon sagst, OHNE Werbung) Also, wer in Deutschland die Möglichkeit hat den ORF zu empfangen, sollte mal einen Blick riskieren. 😉
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 54 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...