Jump to content

frostman75

Members
  • Content Count

    507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

frostman75 last won the day on March 10

frostman75 had the most liked content!

Community Reputation

185 Excellent

6 Followers

About frostman75

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Skifahren,Fußball,Eishockey,Kino,meine Freundin ärgern ;) und natürlich ZOCKEN.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    frostman75

Recent Profile Visitors

2577 profile views
  1. Mit Joints oder ähnlichen "Drogen" kann ich nichts anfangen. Hab meinen letzten Joint vor ca. 25 Jahren geraucht. In Kombination mit Alkohol war das keine gute Idee. Bin irgendwann mal nackt auf einen Tisch gestanden und hab getanzt . Ein Kumpel hat mich dann in ein Taxi verfrachtet und nach Hause gebracht. (Gott sei Dank war das Mitte der 90er wo die Handys noch keine Foto-bzw. Videofunktion hatten. ) Sonst beim zocken gerne mal ein Bierchen zur Entspannung. 😉
  2. Naja. Ich kenne kein Paar dass immer zu 100% harmoniert. Bin jetzt selbst schon seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir lieben uns, aber glaub mir, da fliegen manchmal auch schon ordentlich die Fetzen ! Wir machen auch viel zusammen, aber manchmal geht sie mir auch tierisch auf die Nerven. Das gehört aber in jede Beziehung. 😉 Man liebt sich, man hasst sich, dann versöhnt man sich wieder und danach ist der Sex umso schöner . Eine Beziehung zu einer Frau ist manchmal wie ein Teufelskreis.
  3. Na dann, Viel Spaß mit dem Game !
  4. Die 3. Staffel von Star Trek Discovery hat jetzt einen Termin. Soll am 15. Oktober zuerst auf CBS starten und vermutlich 1 Tag später auf Netflix. Freu mich schon tierisch darauf.
  5. frostman75

    Film-Zitate

    Über 2 Jahre tote Hose in diesem Thread ! Naja, wer Lust hat, ich schmeiß mal wieder ein Zitat in die Runde. Zitat: Haben Sie manchmal Deja-vus ? Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen !?
  6. Alle 10 Sekunden ? Auch wenn du gerade in GoT gegen ein paar Mongolen kämpfst ? Warte mal, ich stell mir das mal vor: Ausweichen, parieren, zuschlagen, *Boobies* , Haltung wechseln, ausweichen, parieren, *Boobies* , Rolle nach rechts, den Bogen ausrüsten, den Bogenschützen in den Kopfschießen, jawohl...und jetzt wieder *Boobies*, Kunai schießen, ausweichen, parieren, zuschlagen, und auf gehts: *Boobies*...usw. haha
  7. Peaky Blinders (5 Staffeln ) Hab jetzt in kürzester Zeit die 5 Staffeln "gefressen". Hat mir sehr gut gefallen und bin schon auf die 6. Staffel gespannt. 8,5/10 Sons of Anarchy ( 1.Staffel 1-3) Gefällt mir bis jetzt recht gut. Sofern sich die Story noch spannend und interessant entwickelt, werde ich definitiv weitersehen. ( witzig auch mal Katey Sagal alias "Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", in so einer ernsten Rolle zu sehen. )
  8. Hulk für Perez ? Also ich weiß nicht ? Hulk ist doch immer so wütend und aggressiv. Ob das gut geht ? 😉
  9. Sind vielleicht irgendwelche Gegner in der Nähe oder evtl. ein Bär oder paar Schweine ? Weil dann verschwindet der Fuchs mal bis die Gefahr weg ist.
  10. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass GoT eine neue IP ist und für diese neue Marke finde ich, hat Sucker Punch einen ordentlichen Job abgeliefert. Einige Kritikpunkte kann ich verstehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bei Openworld-Spielen ist das aber immer so eine Sache mit der "Abnutzung". Gibt einige Spiele die schon nach 20 Stunden langweilen, aber auch Spiele die einem 200+ Stunden begeistern. Irgendwann verliert aber jede Openworld ihren Reiz und die Motivation. (so gut sie auch sein mag). Der Mensch braucht die Abwechslung. 😉 Am Anfang ist man schnell von einem neuen Openworld-Spiel begeistert, weil es viel zu entdecken gibt und vor allem reichlich Abwechslung gibt die einem (vorerst) bei der Stange hält. Aber wie gesagt, irgendwann kommt immer der Punkt wo man sich an der Welt satt gesehen hat und hofft dass es bald zum Ende kommt. Bei dem einen früher, bei manchen etwas später. Ich persönlich bin in Akt 2 unterwegs und bin noch immer nicht gesättigt. Mir gefällt das Setting unglaublich gut und vor allem machen mir die Kämpfe (noch immer) mords Spaß. Mal sehen wie lange meine Motivation und Begeisterung anhaltet bis ich auch zu dem Punkt komme wo ich nur noch das Ende sehen möchte. (das kommt immer, egal ob bei einem AC, Far Cry, Fallout, RDR , TES, oder auch bei einem GTA 😉 ) Aber wie auch immer. Bei GoT hätte man einige Dinge besser machen können, aber es wurde auch sehr viel richtig gemacht. Mir gefällt es und sollte SP auf PS5 einen zweiten Teil machen, dann würde ich mich freuen.
  11. "Frost-Samurai" ist auch gut. Dort wo ich hingehe, müsse sich alle warm anziehen. Ich bin der Ghost...ähhm..Moment..Der Frost of Tsushima !!!
  12. Bin momentan Akt 2 unterwegs. Die untere Karte hab ich zur Gänze durch. Momentan gerade in der Quest "Der unbesiegbare Gosaku". Mal sehen was mich da erwartet. Viel Spaß noch Spider-San !
  13. Vermutlich ein Fall für Galileo Mystery ?
  14. Hab mich auch gefragt warum hier Stroh liegt ? Bin dann in die Kirche gegangen und habe zu Chuck Norris gebetet. Er hat mich erhört und gesagt, dass mich das einen feuchten Furz angeht und als Strafe muss ich 3 mal das Ave Maria beten (auf lateinisch ) und alle seine Filme in chronologischer Reihenfolge ansehen. 😉
×
×
  • Create New...