Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

frostman75

Members
  • Posts

    608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Everything posted by frostman75

  1. Bruised ( Netflix) Verstehe nicht, warum der Film bei einigen nicht so gut angekommen ist ? Mir hat er nämlich ausgesprochen gut gefallen und Halle Berry hat in diesem Sportlerdrama mMn sehr gute Performance abgeliefert. Kann den Film auf jeden Fall empfehlen. 8/10
  2. Wir werden zu Weihnachten auch wieder ein paar Klassiker ansehen. Hab meiner Frau schon ein paar Vorschläge gemacht. Rambo und Predator hat sie leider abgelehnt, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen.
  3. Bin seit ein paar Stunden auf der großen Insel ( Madruga ). Die Spielwelt ist echt riesig. Werde da auch noch sehr lange beschäftigt sein. Viel Spaß noch !
  4. Far Cry 6 Hab jetzt ca. 15 Stunden gespielt. Das Setting gefällt mir richtig gut und die Spielwelt ist optisch schön gestaltet und verdammt groß. Allerdings muss man aber auch sagen, dass die KI ziemlich schlecht ist und sehr oft bricht ein totales Chaos aus, da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. Abgesehen von der dummen KI hatte ich aber bis jetzt richtig Spaß. Mit den vielfältigen ( Supremo ) Waffen kann man aber in dieser Welt viel Blödsinn machen. Zwar ein wenig übertrieben das Ganze, aber das sollte man einfach ausblenden und in dieser Spielwelt einfach nur Spaß haben und die "Sau" rauslassen.
  5. Narcos Mexico ( 3. Staffel ) War wieder richtig gut gemacht. Hat mich von der ersten bis zur letzten Folge wieder total in den Bann gezogen. Grandiose Serie !
  6. Guten Morgen Kneipe ! Bei mir waren es Versoffen, Wahnsinn und Versaut ! Sollte ich mir Sorgen machen ?
  7. @AlgeraZF @VerrückterZocker zum Thema Insekten essen :
  8. Hallo Kneipe ! Wünsche euch einen schönen 1. Advent !
  9. Gute Besserung. Mein Arbeitskollege war die letzten 2 Wochen in Quarantäne. Eigentlich auch topfit, aber er hatte auch starkes Fieber und konnte 8 Tage lang kaum was essen und hat einige Kilo abgenommen. Jetzt geht es ihm aber wieder besser. ich hatte Gott sei dank noch nicht das "Vergnügen", bin gespannt wann es mich erwischt.
  10. Guten Morgen Kneipe ! Der erste Schnee ist da.
×
×
  • Create New...