Jump to content
Play3.de

frostman75

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by frostman75

  1. Geht mir genauso. 9.Staffel und drei Folgen gesehen. Irgendwie fesselt die Serie mich nicht mehr so sehr wie noch in den ersten Staffeln. Ich werde aber weitersehen weil ich natürlich wissen will, wie es weitergeht bzw. irgendwann mal zu Ende geht. Frage mich aber echt, wie viele Folgen und Staffeln die noch produzieren wollen ? Es is wirklich eine Klasse-Serie , aber irgendwann muss mal ein Ende kommen.
  2. frostman75

    Die Film-Kneipe

    Oh Mann ! Gestern noch El Camino gesehen und dann am Abend gelesen dass Robert Forster am Premierenabend von El Camino mit 78 Jahren an einem Gehirntumor gestorben ist. Wer ihn nicht kennt, das war der "Staubsauger-Verkäufer" der sowohl in Breaking Bad als auch in El Camino mitgespielt hat. Möge er in Frieden ruhen !
  3. Hab mir jetzt auch El Camino angesehen. Prinzipiell hat man sich nach Breaking Bad im Kopfkino ausgemalt wie es mit Jesse Pinkman weitergegangen ist. Mit El Camino haben wir jetzt die Auflösung. War ein schöner Abschluss mit einigen interessanten Rückblenden. Hat mir gut gefallen. 8/10
  4. Diese blöde Kuh hat mich 2 Stunden Zeit und einige Nerven gekostet. Wollte zwischendurch den Controller schon beim Fenster rauswerfen ! War auch meine letzte Trophy und dann hatte ich auch endlich Platin. Diesen Kampf mach ich aber Niieee mehr wieder. ...diese blöde Kuh !
  5. Haus des Geldes (Staffel 3 ) Hat mir richtig gut gefallen, vor allem das Staffelfinale war sehr spannend. Freu mich jetzt schon auf die 4. Staffel und bin gespannt wie es da weitergeht !
  6. Haus des Geldes (Staffel 1+2 ) Sehr geile Serie die mich echt positiv überrascht hat. Spannend und sehr starke Charaktere. Bin schon gespannt wie es in der 3.Staffel mit der Truppe weitergeht.
  7. Nein. Hab meine Freundin aufgeweckt und sie hat mich zur Arbeit gefahren. Sie hatte an diesem Tag sowieso frei und am Vormittag mein Auto wieder trocken und sauber gemacht. Als Dankeschön hab ich sie gleich am nächsten Tag zum Essen und danach ins Kino eingeladen. Hab eine Spitzen-Freundin !!!
  8. Ist mir vor Jahren auch schon mal passiert, ABER noch viel extremer. Hab die FAHRER-Seite halb offen gehabt, und die ganze Nacht hat es geschneit (ca. 30 cm Neuschnee ). Kannst dir also ungefähr vorstellen, wie blöd ich aus der Wäsche geschaut habe, als ich in der früh vor meinem Auto gestanden bin. haha Naja, solche Sachen passieren halt mal. "Shit happens "
  9. Ich freue mich auch für Vettel. Leclerc allerdings, sollte jetzt ein wenig aufpassen mit seinen Äußerungen über falsche Entscheidungen seines Teams Ferrari. Überheblichkeit und gewisse Ansprüche zu fordern, obwohl man das erste Jahr für Ferrari fährt, kann schnell mal unsympathisch und arrogant rüber kommen. Der Junge soll einfach seinen Mund halten und seinen Job machen, aber er ist noch lange nicht soweit gewisse Ansprüche zu fordern, dafür hat er in der Formel 1 (noch) zu wenig erreicht. Leclerc muss klar sein, dass er ein junger Fahrer ist, der die unglaubliche Chance bekommen hat bei Ferrari zu fahren, aber auch einen Teamkollegen hat der 4facher Weltmeister ist. So schnell darf er sich nicht über Vettel stellen, denn das kommt wie gesagt nicht gerade sympathisch rüber.
  10. Ein neues Motorstorm für die PS5 wäre natürlich der Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen. Diese Serie war/ist einfach so spaßig und für zwischendurch auch gut, wenn man mal nur kurz 1-2 Stunden Zeit zum zocken hat. Ich hoffe dass man in diese Richtung (irgendwann) mal wieder was entwickelt.
  11. Days Gone Bin endlich mit der Hauptstory durch. Das Spiel hat zwischendurch immer wieder Spaß gemacht, aber irgendwie war es sehr oft der Fall, dass ich nach 2-3 Stunden keine Lust mehr hatte und dann was anderes gespielt habe. Das Spiel bietet eine sehr gute Atmosphäre und die Kämpfe (speziell gegen die Horden), waren richtig gut und spaßig. Leider war es aber auch sehr oft zu eintönig und die Spielwelt bietet einfach zu wenig Abwechslung. Die Story hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Trotzdem muss ich echt sagen, dass Days Gone mich im Großen und Ganzen nicht enttäuscht hat. Sollte es einen Nachfolger geben der auch mehr Abwechslung in die Spielwelt bringt, würde ich es vermutlich kaufen. Hab in der Spielwelt noch ein paar Horden offen und nach der Hauptstory hab ich eine neue Mission bekommen. (Herausforderungen habe ich auch noch keine gemacht, werde das mal die Tage antesten ) Würde dem Spiel eine 7.5/ 10 geben.
  12. Oh Mann ! du hattest mit der 2. Staffel leider vollkommen recht. Hab selten so einen Mist gesehen und dann nach 3 folgen abgebrochen. (kein Wunder dass die Serie abgesetzt wurde. )
  13. Alles Gute zum Geburtstag ! :party:

     

    1. spider2000

      spider2000

      ich danke dir sehr. wünsche dir schon mal ein schönes wochenende.

       

    2. frostman75

      frostman75

      Dir auch ein schönes Wochenende und feier schön ! :trink:

       

    3. spider2000

      spider2000

      danke, aber feiern tuhe ich nicht mehr so richtig wie früher. werden dann mit meinen besten kumpels essen gehen usw. mal gucken.

  14. Ja schade dass sie es mit der 2. Staffel versaut haben und danach abgesetzt wurde. Ich finde nämlich die erste Staffel bis jetzt richtig klasse. Werde mir die 2. Staffel mal ansehen, und wenn sie wirklich so schlecht ist, dann schaue ich einfach nicht weiter. Schade eigentlich, denn diese Serie ist so erfrischend anders. Komplett "Banane" aber irgendwie lustig.
  15. Haus des Geldes (Staffel 1/ Folge 1-6 ) Hab jetzt auch mit der Serie angefangen und gefällt mir richtig gut. Wird von Folge zu Folge spannender und bin schon gespannt wie es da weitergeht. Dirk Gently`s holistische Detektei (1.Staffel Folge 1-5 ) Sieht die Serie zufällig jemand von euch ? Die Serie ist ja komplett durchgeknallt und skurril.So abgedreht, dass sie aber auch wieder total witzig ist. (mit Elijah Wood u.a. ) Werde die Serie auf jeden Fall weitergucken.
  16. The Spy/der Spion (6teilige Miniserie auf Netflix) Sehr interessante und spannende Geschichte über einen ägyptischen Kaufmann der beim israelischen Geheimdienst Mossad als Spion anheuert und dann über Argentinien nach Damaskus in Syrien eingeschleust wird. Es war anfangs schon etwas ungewohnt Sacha Baron Cohen in so einer ernsten Rolle zu sehen, aber das legt sich sehr schnell und er hat das eigentlich großartig gespielt. Man hat in dieser Serie gesehen, dass er mehr als Klamauk kann. Die Serie hat mir gut gefallen. 8.0/10
  17. Gratulation an Leclerc ! 2. Sieg binnen 7 Tage und dann noch mit Ferrari im Heimrennen von Monza ! Top (seit 2010 hat kein Ferrari mehr in Monza gewonnen *letzter war Alonso ) War ein unglaublicher Fight mit den Silberpfeilen, aber Hamilton mit einem groben Fehler und Bottas mit kleineren Fehlern, hätten es sich auch nicht verdient gehabt. Tja, und dann geht man zwischendurch mal kurz aufs Klo, und schon ist Vettel irgendwo ganz hinten gelandet. ... bei ihm läuft es diese Saison einfach nicht rund, und jetzt hat ihn Leclerc auch noch in der Fahrerwertung überholt.
  18. Knock Knock Keanu Reeves alleine zu Hause und dann klopfen 2 heiße Mädels an der Tür. Fing ja alles sehr sexy an, wurde aber dann zu einem ziemlich kranken Film. Naja... einer der schlechteren Filme mit Keanu Reeves der mittelmäßig unterhaltet. 6/10
  19. Furchbarer Unfall. Bei so einem Aufprall, war er einfach chancenlos. Herzliches Beileid an seine Familie ! zum heutigen Grand Prix: Bin zwar Vettel-Fan, aber ich wünsche mir heute einen Sieg von Leclerc. Der Junge ist schnell und talentiert und heute könnte er es packen.(solange er keine Fehler macht. 😉 )
  20. Narcos Mexico hab ich schon gesehen. Hat in etwa das Niveau von der 3.Staffel von Narcos, kann aber nicht ganz mit den ersten 2 Staffeln von Narcos mithalten. Ist aber auch ganz gut. (liegt aber auch dran, dass Pablo Escobar einfach der interessantere Drogenboss ist und der Schauspieler Wagner Moura eine unglaubliche Performance abgeliefert hat )
  21. The Americans Bin jetzt mit der 5.Staffel durch und freu mich schon auf die finale 6.Staffel. Sehr geile Serie mit 2 KGB-Spione die verdeckt als Familie in den 80er-Jahren in Amerika wohnt.Kann die Serie wirklich nur empfehlen. 9/10 Narcos (3.Staffel) Hatte Gestern endlich mal viel Zeit und gleich die komplette 3.Staffel in einem Rutsch geschaut. Die Jagd nach dem Cali-Kartell war zwar nicht so interessant wie die ersten zwei Staffeln nach dem Medellin-Kartell rund um Pablo Escobar, aber dennoch sehr sehenswert und spannend. 8,5/10
  22. frostman75

    Die Film-Kneipe

    Da bin ich deiner Meinung und etwas skeptisch, ob der Film gut funktionieren wird. Jesse Pinkman war am Ende sowieso psychisch kaputt und ob man jetzt eine rund zweistündige Story um Skinny Pete und die Suche nach Pinkman gut verpacken kann, bleibt abzuwarten. Da freue ich mich lieber auf die 5.Staffel von Better Call Saul !
×
×
  • Create New...