Jump to content

frostman75

Members
  • Content Count

    507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by frostman75

  1. Wünsche ich ihm auch, aber sofern Mercedes und Verstappen da vorne keine Fehler machen oder von irgendwelchen Defekten (*hust Reifenschaden ) ausgebremst werden, sehe ich da wenig Licht für ein Podium. Aber so ein Rennen dauert lange und da kann noch viel passieren. 😉 Über Vettel sage ich jetzt mal nichts...
  2. Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal interessant. Könnte vielleicht eine gute Serie werden. Sarah Paulson kennt man ja schon aus "American Horror Story" und diese Frau ist echt gut. Bin schon gespannt !
  3. Ja, stimmt auch wieder. Mein "Achtung Spoiler" war mehr auf die Filmszenen bedacht die man im Video sieht, aber egal. Bei dieser "Affenhitze" momentan kann man sowieso schlecht schlafen, und wenn man dann kurz vor dem einschlafen ist, geht es los : *Turn around look at what you see In her face The mirror of your dreams make believe i`m everywhere Given in the light written on the pages is the answer to a never ending stooooooryyyy Ahhaahhaahhahaaaaaaaa* Aber wirklich sehr schöne Szene !
  4. Ich habe auch schon seit Tagen einen Ohrwurm und der geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Hab mir vor ein paar Tagen das Video angesehen von Stranger Things 3 wo Dustin und Suzie den Neverending-Song gesungen haben. Hier das Video. Achtung Spoiler
  5. Mit Joints oder ähnlichen "Drogen" kann ich nichts anfangen. Hab meinen letzten Joint vor ca. 25 Jahren geraucht. In Kombination mit Alkohol war das keine gute Idee. Bin irgendwann mal nackt auf einen Tisch gestanden und hab getanzt . Ein Kumpel hat mich dann in ein Taxi verfrachtet und nach Hause gebracht. (Gott sei Dank war das Mitte der 90er wo die Handys noch keine Foto-bzw. Videofunktion hatten. ) Sonst beim zocken gerne mal ein Bierchen zur Entspannung. 😉
  6. Naja. Ich kenne kein Paar dass immer zu 100% harmoniert. Bin jetzt selbst schon seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir lieben uns, aber glaub mir, da fliegen manchmal auch schon ordentlich die Fetzen ! Wir machen auch viel zusammen, aber manchmal geht sie mir auch tierisch auf die Nerven. Das gehört aber in jede Beziehung. 😉 Man liebt sich, man hasst sich, dann versöhnt man sich wieder und danach ist der Sex umso schöner . Eine Beziehung zu einer Frau ist manchmal wie ein Teufelskreis.
  7. Na dann, Viel Spaß mit dem Game !
  8. Die 3. Staffel von Star Trek Discovery hat jetzt einen Termin. Soll am 15. Oktober zuerst auf CBS starten und vermutlich 1 Tag später auf Netflix. Freu mich schon tierisch darauf.
  9. frostman75

    Film-Zitate

    Über 2 Jahre tote Hose in diesem Thread ! Naja, wer Lust hat, ich schmeiß mal wieder ein Zitat in die Runde. Zitat: Haben Sie manchmal Deja-vus ? Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen !?
  10. Alle 10 Sekunden ? Auch wenn du gerade in GoT gegen ein paar Mongolen kämpfst ? Warte mal, ich stell mir das mal vor: Ausweichen, parieren, zuschlagen, *Boobies* , Haltung wechseln, ausweichen, parieren, *Boobies* , Rolle nach rechts, den Bogen ausrüsten, den Bogenschützen in den Kopfschießen, jawohl...und jetzt wieder *Boobies*, Kunai schießen, ausweichen, parieren, zuschlagen, und auf gehts: *Boobies*...usw. haha
  11. Peaky Blinders (5 Staffeln ) Hab jetzt in kürzester Zeit die 5 Staffeln "gefressen". Hat mir sehr gut gefallen und bin schon auf die 6. Staffel gespannt. 8,5/10 Sons of Anarchy ( 1.Staffel 1-3) Gefällt mir bis jetzt recht gut. Sofern sich die Story noch spannend und interessant entwickelt, werde ich definitiv weitersehen. ( witzig auch mal Katey Sagal alias "Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", in so einer ernsten Rolle zu sehen. )
  12. Hulk für Perez ? Also ich weiß nicht ? Hulk ist doch immer so wütend und aggressiv. Ob das gut geht ? 😉
  13. Sind vielleicht irgendwelche Gegner in der Nähe oder evtl. ein Bär oder paar Schweine ? Weil dann verschwindet der Fuchs mal bis die Gefahr weg ist.
  14. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass GoT eine neue IP ist und für diese neue Marke finde ich, hat Sucker Punch einen ordentlichen Job abgeliefert. Einige Kritikpunkte kann ich verstehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bei Openworld-Spielen ist das aber immer so eine Sache mit der "Abnutzung". Gibt einige Spiele die schon nach 20 Stunden langweilen, aber auch Spiele die einem 200+ Stunden begeistern. Irgendwann verliert aber jede Openworld ihren Reiz und die Motivation. (so gut sie auch sein mag). Der Mensch braucht die Abwechslung. 😉 Am Anfang ist man schnell von einem neuen Openworld-Spiel begeistert, weil es viel zu entdecken gibt und vor allem reichlich Abwechslung gibt die einem (vorerst) bei der Stange hält. Aber wie gesagt, irgendwann kommt immer der Punkt wo man sich an der Welt satt gesehen hat und hofft dass es bald zum Ende kommt. Bei dem einen früher, bei manchen etwas später. Ich persönlich bin in Akt 2 unterwegs und bin noch immer nicht gesättigt. Mir gefällt das Setting unglaublich gut und vor allem machen mir die Kämpfe (noch immer) mords Spaß. Mal sehen wie lange meine Motivation und Begeisterung anhaltet bis ich auch zu dem Punkt komme wo ich nur noch das Ende sehen möchte. (das kommt immer, egal ob bei einem AC, Far Cry, Fallout, RDR , TES, oder auch bei einem GTA 😉 ) Aber wie auch immer. Bei GoT hätte man einige Dinge besser machen können, aber es wurde auch sehr viel richtig gemacht. Mir gefällt es und sollte SP auf PS5 einen zweiten Teil machen, dann würde ich mich freuen.
  15. "Frost-Samurai" ist auch gut. Dort wo ich hingehe, müsse sich alle warm anziehen. Ich bin der Ghost...ähhm..Moment..Der Frost of Tsushima !!!
  16. Bin momentan Akt 2 unterwegs. Die untere Karte hab ich zur Gänze durch. Momentan gerade in der Quest "Der unbesiegbare Gosaku". Mal sehen was mich da erwartet. Viel Spaß noch Spider-San !
  17. Vermutlich ein Fall für Galileo Mystery ?
  18. Hab mich auch gefragt warum hier Stroh liegt ? Bin dann in die Kirche gegangen und habe zu Chuck Norris gebetet. Er hat mich erhört und gesagt, dass mich das einen feuchten Furz angeht und als Strafe muss ich 3 mal das Ave Maria beten (auf lateinisch ) und alle seine Filme in chronologischer Reihenfolge ansehen. 😉
  19. Bin jetzt auch in Akt 2 ! 😉 ... aber gleich mal wieder Richtung Süden gesprungen um ein paar Nebenmissionen zu machen und paar "Ortschaften" von Mogolen zu säubern, damit ich mal mein Katana etwas mehr aufmotzen kann. Hoii, Huii, Ahhh ....Sajonara Mongolii-Kawasaki. haha Ne, ernsthaft Leute ! Traumspiel für mich bis jetzt. Diese Atmosphäre und das Setting sind einfach großartig. Für eine neue IP, hat sich Sucker Punch ordentlich ins Zeug gelegt. Keine Ahnung wie das Ende ausgeht, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass es irgendwann mal auf PS5 einen zweiten Teil gibt. (sieht ja jetzt schon auf PS4 sooo geil aus, dann möchte ich nicht wissen, was SP aus der PS5 noch "heraus kitzelt" 😉 ) Viel Spaß allen noch die sich durch diese wunderschöne, asiatische Welt kämpfen.
  20. Werde heute auch wieder ein paar Stunden auf Tsushima verbringen. Bin momentan noch im unteren Drittel unterwegs. Weiß man schon irgendwas über ein mögliches NG+ ?
  21. Peaky Blinders (1.Staffel/2.Staffel1-3 ) Hab 1-2 Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber gefällt mir jetzt doch ziemlich gut. Bin nicht so der Fan von Cillian Murphy, aber allein schon wegen Sam Neill und ab der 2.Staffel Tom Hardy, macht diese Serie sehenswert. (am besten gefällt mir Paul Anderson der durch die Auswirkungen des 1.Weltkriegs ziemlich psychisch kaputt ist. Großartig... )
  22. Seit gestern ca. 16:45 Uhr bin ich auf "Tsushima" wieder unterwegs... naja.... mittlerweile 1:26 Uhr und ich kann nicht aufhören. 😉 WAS für ein geniales Spiel ! Diese Atmosphäre, Dieses Setting, Diese Kämpfe ... Boahh... Kennt ihr die Werbung von Dragee-Keksi ? (Wenn ich nur aufhören könnt ! haha )
  23. Im "Krieg" gibt es immer zwei Seiten. Normalerweise wird meistens "nur" die Geschichte aus einer Sichtweise erzählt, aber Naughty Dog war bei TLOU2 sehr mutig und hat uns gnadenlos die zwei Seiten der Medaille aufgezeigt. Am Ende gibt es immer tragische Verluste und Naughty Dog hat hier gezeigt, dass man mit diversen Entscheidungen und ihren Konsequenzen auf brutalste Art und Weise leben muss. Das Ende kann man so stehen lassen und macht Platz zum Nachdenken.
×
×
  • Create New...