Jump to content
Play3.de

Albert Wesker

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Albert Wesker

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Auf einem Berg zerstörter 360 Konsolen!
  • Interessen
    360 Fanboys zurecht stutzen, über die 360 herziehen, unsinnigem Fanboygelaber vorbeugen
  1. Hast du lust meiner MGSV Comunity beizutreten???

    Falls ja dann add mich auf der PS4...... ZeX_02

  2. bin schweizer :) kein stress mit Zöllnern

  3. ich suche ein paar gute MGO Gamer für meine Special Force Unit.

    ich will ja schon einen fixen clan haben wenns los geht. add mich auf der ps4.... mein psn ist: ZeX_02

  4. Oh, da hab ich doch glatt ne Nachricht und sehe es nicht, weil ich nie in's Forum gucke. xD Sorry

     

    Suchst du eigentlich nen MGO Clan?

  5. Resident evil 2 war für mich der beste teil.

    1 und 3 sind auch genial. Das letzte was ich gespielt habe war code veronica x

  6. Ich spiele überwiegend in der 1st person view. Ich finde es praktischer, da man Sachen und Gegner leichter anvisieren kann und die Figur nicht die Sicht versperrt. Zwischendurch switche ich aber immer wieder zur 3rd person view, da ich eigentlich keine 1st person Spiele mag und ich gelegentlich auch mal meine Figur sehen will. In Skyrim sehen die Bewegungen ja nicht mehr so hölzern aus, so das man das mal machen kann, wie ich finde.
  7. Ich hab seit Morrowind, schon immer die Dunkelelfen bevorzugt und so wird es auch bleiben. :bana2:It's peanut butter jelly time
  8. Doch klar, die Tatsache das es bereits eins gibt, spricht dagegen. Kein Konzern macht so ohne Weiteres ein Remake, wenn es schon ein Remake gibt. Ich weiß auch kein einziges Beispiel, bei dem in so kurzer Zeit noch mal ein Remake produziert wurde. Konami würde viel eher eine HD Fassung des Spiels veröffentlichen, als das sie noch mal nach so kurzer Zeit eines produzieren, weil sie damit genug Geld machen. Das ist einfach nicht realistisch. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie von einem anderen Teil ein Remake machen, von dem es noch keins gibt.
  9. Nächste Woche ist es endlich soweit! Ich kann es kaum erwarten! Mich hat schon das fasziniert was ich vom ersten Teil gesehen habe, nur habe ich leider keinen PC um sowas zu spielen. Um so besser ist es, dass wir den ersten Teil noch dazu bekommen! Wäre nur besser gewesen, wenn der als Disc dabei wäre, denn ich hasse es einen Teil als DLC und den anderen als Disc Fassung zu haben! Was für ein komischer Smiley. Gut das ich den Duke schon durch habe, denn dann kann ich mich in Ruhe der Alice widmen. Das Spiel trifft total meinen Geschmack! Horror, Wahnsinn und eine absurde, markabere Welt! Alles was auch in meiner Rübe vor sich geht! xD
  10. Ist trotzdem unrealistisch. Die werden nicht ohne Weiteres noch mal ein Remake von einem Spiel machen, wenn die Grafik des Remakes noch einigermaßen aktuell ist und wenn es von allen Anderen nicht mal ein Remake gibt. Das wird nicht passieren.
  11. @VanDerKrone Weil das kein neuer Held ist und weil die Reihe einfach durch irgendwas das nichts mit der Reihe zu tun hat, ersetzt wird.
  12. Du brauchst die gar nicht erst in Schutz nehmen. Ob sie nun an der Sache mit dem PSN beteiligt waren oder nicht, dass sind und bleiben trotzdem ein paar Kriminelle (sich rechtswidrig wo einzuhacken ist ein Verbrechen), die selbstgerecht gegen Konzerne vorgehen, nur weil denen was nicht passt. Die verdienen es ebenso wie die PSN Hacker, weggesperrt zu werden.
  13. @Anidymex Also bei DNF kannst du viel Humor, einen großartigen Protagonisten, viele Erwachseneninhalte und viel Abwechslung, dafür aber eine miserable Grafik und ein etwas altmodisches Gameplay erwarten. Wenn dir also der Unterhaltungswert wichtiger als die Grafik ist, dann gefällt dir auch der Duke.
  14. Da der Duke immer auf Englisch war, ist die Originalstimme für einen Fan oder solchen die es werden wollen, eher eine Selbstverständlichkeit als eine Geschmackssache. Das ist etwa so, als würde man Snake aus MGS (wie damals die grausige Synchro beim ersten Teil) oder Wesker aus Resident Evil deutsch synchronisieren. Wenn du es aber mehrmals spielst, ist das ja schon mal etwas.
  15. @sYnTaX Das hat gar nichts mit Sony zu tun, dass geht von der Polizei aus. @Topic Wenn bei einem der Typen der Server von dem es ausging gefunden wurde, was gibt es dann noch zu diskutieren? Dann haben die ja offenbar die Richtigen gefasst und ich kann da nur sagen, hoffentlich ist deren Leben für immer ruiniert und sie verrotten im Knast! Das würde ich diesen selbstgefälligen Möchtegerns von Anonymous eigentlich allen wünschen (Leute die sich rechtswidrig irgendwo einhacken und Probleme verursachen, nur weil ihnen was nicht passt, braucht man gar nicht erst schön zu reden! Für mich sind das nur so ein paar trotzige Blagen!), allerdings waren es ja nur ein paar die mit denen zu tun hatten und daher wäre das da wohl unangebracht. Knast würde ich denen aber trotzdem wünschen.
×
×
  • Create New...