Jump to content
Play3.de

Frings_11

Members
  • Content Count

    585
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frings_11

  1. Frings_11

    Destiny

    Perfekt funktioniert der Drachenatem, da man sowieso unmengen an schwerer munition bekommt kann man eine Rakete (auch mehr) immer zu den lampen schießen und am Ende dann alles rund um die Brücke voll schießen, somit kommen keine gegner zu euch ran ;)
  2. Frings_11

    Destiny

    Also manchmal wird es wirklich eintönig, aber ich finde immer wieder etwas was mich dann fesselt und ich sitze dann wieder mind. 2h dabei. Also ich bleibe fix bei Destiny, jeder Raiddurchgang macht Spaß, auch wenn das vielleicht nur wegen meinem Team ist. Außerdem glaube ich, dass viele den Hard Mode von Crota noch garnicht geschafft haben?! Oder? Wenn man natürlich jeden Tag spielt, 3 Chars hat, alles aufgelevelt hat, kann ich verstehen dass es langweilig wird, ich kann in der Woche maximal 3 Tage am Abend zocken, deswegen hab ich noch echt viel zu tun und komme nicht in die langeweile hinein. Aber bei den Bildern der neuen Rüsungen bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den neuen DLC (vlt kommt dann auch endlich ein größerer Tresor, den mit diesem DLC kann Bungie entweder alle Spieler vertreiben oder alles richtig machen.
  3. Frings_11

    Destiny

    Kann ich gut verstehen, wenn dann endlich mal alle das tun was sie tun sollen und dann zB verschwindet das Schwert :/ Mit der Taktik die im Video war haben wir aber noch keinen einzigen Fehler gehabt.
  4. Frings_11

    Destiny

    Naja soviele Bugs sind nun auch wieder nicht, von 10 Runden haben vlt 3 Runden fehler, aber im Großen und Ganzen sind sie jetzt nicht immer vorhanden. Ich habe den Crota jetzt schon oft gespielt, er hatte manchmal Bugs, aber zum großen Teil waren oft einfach Teammitglieder schuld die ihre Schuld nicht zugeben wollten. ( Also so war es bei mir immer)
  5. Er hat eh geschrieben "einfach so", er wollte einfach mal 2 Bilder posten, sowas kann man ihm ja nicht verübeln oder?
  6. Frings_11

    Destiny

    Falls noch jemand eine Taktikhilfe benötigt für den neuen Hard Mode im Crota Raid, ich hab mal ein Video hochgeladen wie wir den immer ziemlich fix legen. Mit dieser Taktik ist das wirklich einfach (natürlich ohne Bugs ;) )
  7. Frings_11

    Destiny

    Crux of Crota hat ja schon bereits jemand?!
  8. Frings_11

    Destiny

    Er konnte sich nur so langsam bewegen wie bei der 10er Stufe, wie es Paul schon beschrieben hat Aber Lust wars schon wie er plötzlich Angst hatte
  9. Frings_11

    Destiny

    Deine Idee erinnert mich an einen ganz witzigen "bug" oder so, einer aus unserer Gruppe bekam Stufe 20 im Labyrinth
  10. Frings_11

    Destiny

    Das würde ich auch eher sagen. Vielleicht sogar noch früher....ansonsten wärs ja nicht so super... Zum Thema Fachpresse gibts ja wirklich nichts mehr zu sagen, da wundert mich auch nichts mehr
  11. Frings_11

    Destiny

    Ich hab nur gelesen dass die Gegner wahrscheinlich 33,34,35 oder so ähnliche level haben werden. Die Rüstung wird anscheinend nur bei den Werten besser (Stärke, Disziplin, Intellekt). Soweit hab ich es jedenfalls mitbekommen.
  12. Frings_11

    Destiny

    Haha ja bei uns auch, war aber ganz witzig dabei zu zusehen wie sie sich geqält haben da rauf zu kommen.
  13. Frings_11

    Destiny

    Jap, unsere Bestzeit ist auch so um die 30min. Btw: Hattet ihr schonmal die erste Kiste soweit weg, dass sie bei der Tür war wo man rauf springen muss? Ich habe den Raid schon so oft gespielt doch soweit weg war die noch nie
  14. Frings_11

    Destiny

    :facepalm: Und ich dachte mir noch," Es wäre wohl besser dass ich nicht mit glitchen gut/schlecht" einen Beitrag schreibe. Die ganze Diskussion geht wohl auf meine Kappe
  15. Frings_11

    Destiny

    Also etwas lächerlich verhältst du dich aber schon, schön langsam
  16. Frings_11

    Destiny

    Oh mein Gott, genau deswegen sollten die gleich gesperrt werden. In dieser Situation weiß man doch garnicht was man machen soll, einfach aussteigen, oder doch gleich komplett durchdrehen
  17. Frings_11

    Destiny

    Den einzigen Glitch den ich kenne ist der, wo der Warlock warten muss bis die Zeit abgelaufen ist und dann muss er sich wiederbeleben?! Anscheinend hast du einfach andere ansichten im bezug auf "spielen" als ich, somit können wir dies auch einfach so belassen.
  18. Frings_11

    Destiny

    :good: Wenn dann schon die Leute Fragen ob man Ihnen beim Raid helfen kann und sie dir dann sagen dass sie glitchen möchten...Boa ey:facepalm: Die meisten wissen dann nichtmal wie der Raid überhaupt "normal" funktioniert...
  19. Frings_11

    Destiny

    Indem er sich zB nicht erst wiederbelebt wenn die Zeitabgelaufen ist. Man kann da bestimmt mehrere Fälle einbauen die zutreffen ;) Aber so wie du das darstellst ist es für mich einfach nicht verständlich. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Spielfehler ausnützen genau so verboten wie richtiges cheaten?! Kann sein wenn ich da was falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich für den Irrtum ;).
  20. Frings_11

    Destiny

    Natürlich weiß ich nicht wie man das funktionsfähig erstellen kann. Ich kenn auch nicht jeden Glitch. Aber "verdächtig Sterben" ist doch ein kompletter Blödsinn, bei den Glitches die ich kenne kann man nicht von "verdächtig sterben" reden. Jedenfalls würd ich so ein Verwarn+Bestrafungssystem schon ganz ok finden.
  21. Frings_11

    Destiny

    Irgendwie verstehe ich nicht warum Bungie die "Glitcher", oder wie man das nennt, nicht sperrt oder bestraft. Ich meine, Bungie wird ja wohl so ne Art Überwachungssystem haben, wo wann wer an was stirbt, oder warum jemand aus dem Spiel fliegt etc. Dann müssten die doch nicht immer die Levels neu machen... :/
  22. Frings_11

    Destiny

    Jap, hab nicht ganz verstanden wofür du die "alten" Bruchstücke benötigst, da die "neuen" Raid-Rüstungen nur noch die Leuchtbruchstücke brauchen. Deswegen meine Verwirrtheit
  23. Frings_11

    Destiny

    Achso, du willst nen schwächeren Upgraden
  24. Frings_11

    Destiny

    Es gibt schon einige Waffen die interessant sind, doch geht mir das Materialensuchen auf die Nerven, deswegen benötige ich die Marken nur für Materialien. Waffen bekommst du sowieso irgendwann mal nachgeschmissen.
×
×
  • Create New...