Jump to content

PanGoku1

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by PanGoku1

  1. Versuche stets zu tun was recht ist,und bekämpfe die die es nicht tun^^

  2. stimmt auch wieder ^^

  3. ja freu mich^^

  4. ok ,ich add dich dann mit meiner neuen^^

  5. ok ich mach mir einen neuen , helfst du mir dann?

  6. In Japan ist das PlayStation Network noch immer offline. Der Grund: Lokale Behörden blockieren Sonys Anstrengungen aufgrund Sicherheitsbedenken. Erst wenn das PSN absolut sicher sei und Sony dafür garantiere, können die Nutzer mit ihrer PlayStation 3 wieder online gehen. Sony hätte bis zum 13. Mai die Versprechungen vom 1. Mai nicht einhalten können, teilte ein japanischer Sprecher mit. Um welche es sich dabei genau handelt, könne er aus Sicherheitsgründen aber nicht verraten.

     

    Ferner habe man immer keine genauen Fakten zum möglichen Kreditkartenklau erhalten. Kumie Tanaka, ein Sprecher von Sony bestätigte das Vorgehen der japanischen Behörden. Man sei weiterhin in Gesprächen mit den jeweiligen Autoritäten. Bis zum 31. Mai 2011 soll das gesamte Playstation Network wieder online sein. Seit gestern ist das PSN auch in Deutschland teilweise wieder online. Gleichzeitig wird die System-Software 3.61 Pflicht für jeden PS3-User.

  7. In Japan ist das PlayStation Network noch immer offline. Der Grund: Lokale Behörden blockieren Sonys Anstrengungen aufgrund Sicherheitsbedenken. Erst wenn das PSN absolut sicher sei und Sony dafür garantiere, können die Nutzer mit ihrer PlayStation 3 wieder online gehen. Sony hätte bis zum 13. Mai die Versprechungen vom 1. Mai nicht einhalten können, teilte ein japanischer Sprecher mit. Um welche es sich dabei genau handelt, könne er aus Sicherheitsgründen aber nicht verraten.

     

    Ferner habe man immer keine genauen Fakten zum möglichen Kreditkartenklau erhalten. Kumie Tanaka, ein Sprecher von Sony bestätigte das Vorgehen der japanischen Behörden. Man sei weiterhin in Gesprächen mit den jeweiligen Autoritäten. Bis zum 31. Mai 2011 soll das gesamte Playstation Network wieder online sein. Seit gestern ist das PSN auch in Deutschland teilweise wieder online. Gleichzeitig wird die System-Software 3.61 Pflicht für jeden PS3-User.

  8. Hi kevin , ich muss leider noch warten mit psn weil ich ein japanese ac hab und die sind noch nicht on

  9. Hi kevin , ich muss leider noch warten mit psn weil ich ein japanese ac hab und die sind noch nicht on

  10. cool , kann aber noch net on weil ich ein japanese ac hab

  11. :bana2:jo bye^^

  12. so ich geh und komm so um 18:30 uhr wieder , dann hoffe ich das es geht , bis heut abend dan ,hier oder im psn xDDDDDDDD

  13. ja xDDDDDDDDD^^

  14. :rail:ja der wesker , der hat schon lange keins mehr in die fr.... bekommen

  15. :shot:ok cool freu mich schon zombies abzuballern

  16. ich auch und dann wird gezockt^^ haste jetzt ne andere psn id?

  17. ja das hoffe ich auch ^^

  18. yeah ^^jetzt muss es nur noch gehn

  19. hab schon das firmware 3.61 druf muss halt nur noch online gehn^^

  20. moin kevin xDDDDDDDD

  21. Ah cool , es muss ja net immer das gleiche bild sein^^

  22. Hi kevin hast neues bild^^ich aber auch^^

×
×
  • Create New...