Jump to content
Play3.de

LegendEleven

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LegendEleven

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/13/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Austria, Steiermark

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LegendEleven
  1. Kann man ja zumindestens MoH Besitzer sicher... obs andere können weiß iich nicht
  2. Meine erste richtige Montage... habs aber noch nicht mit den effekten so... bin blutiger Anfänger in Sachen Videobearbeitung ;)
  3. http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Fact-Sheet-enthuellt-alle-wichtigen-Daten-zum-Multiplayer-839782/ Eine sehr interessante Infoseite... angeblich offiziell... da findet man alles von Maps, Waffen bis zu den Gadgets... Vllt is es auch ne News wert... vorallem da man sich dann vllt manch kleinere News ersparen könnte?
  4. Beta gabs ja nur auf PS3 so früh... später kam dann noch eine Beta für PC wenn ich mich nicht irre und danach folgte die Demo für alle Plattformen. Und das 4fach Scope auf dem MG36 bringt schon was, man hat danach 4fach Vergrößerung mit Rotpunkt... ansonsten ist es einfach ein Rotpkt mit 1zu1 vergrößerung... also gar keine...
  5. Battlefield 3 - Alpha - Waffenliste

    In der Vollversion kommen noch weitere Waffen

     

    M4:Sturmgewehr

    M16A4: Sturmgewehr

    M416: Sturmgewehr

    AK-74M: Sturmgewehr

    G3: Sturmgewehr

    G36C: Sturmgewehr

    M27 IAR: Sturmgewehr mit LMG-Eigenschaften

    RPK: Sturmgewehr mit LMG-Eigenschaften

     

    M240: Leichtes Maschinengewehr

    M249: Leichtes Maschinengewehr

    PKM: Leichtes Maschinengewehr

    Pecheneg: Leichtes Maschinengewehr

    TYPE-88: Leichtes Maschinengewehr

     

    AKS-74u: Maschinenpistole

    P90: Maschinenpistole

    MP5: Maschinenpistole

    MP7: Maschinenpistole

     

    DAO-12: Schrotflinte

    M1014: Halbautomatische Schrotflinte

     

    MK11 Mod 0: Halbautomatisches Präzisionsgewehr

    SVD: Halbautomatisches Präzisionsgewehr

    SV-98: Präzisionsgewehr

     

    RPG-7: Raketenwerfer

    AT-4: Raketenwerfer

    SMAW: Raketenwerfer

     

    M9: Pistole

    MP443: Pistole

    Sig226: Pistole

    Glock 17: Pstole

    M1911: Pistole

     

    Quelle:battlefield-3.org

  6. Ich will mal ne bestätigung für ein M24 haben... alles andere is uninteressant... mit der Glock 17 gibs endlich eine meiner kommenden Hauptwaffen... dann gehts ab... die M24 wär nur noch die Krönung
  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Dem Teamplay bringts aber 0 ... es gibt keine positiven argumente für eine solche Spielweise... wenn doch bitte erklär sie mir... er lenkt maximal ein paar Sniper ab, das könnte er aber auch weiter vorne... er kann außerdem nicht mehr spotten aus großer Distance bzw Mörser setzen, die Bewegungsmelder bringen niemanden etwas und naja... somit bleibt ihm nur sein Snipergewehr.... und wenn man 1 Waffe einer Klasse benutzt und den Rest nicht, dann macht man etwas flasch... Und so dazu, ich hasse ebenso "Sniper" die mit Pumpe rumhupfen oder mit 4fach oder RedDot rumlaufen... Und ich spiel hauptsächlich Recon, falls es nicht aufgefallen ist... und ich spreche aus Erfahrung... wer meint er weiß es besser bitte, dann bitte erklärt mir aber euer wissen und argumentiert euere behauptungen.
  9. Find dein Verhalten ziemlich übertrieben, lass ihn doch... er ist eben froh und Glücklich drüber... warum nimmst du das als angeberei auf?! Bzw kann man auch gut sein und gewinnen... Und neee die zeiten ändern sich nur, heut zu Tage will man gewinnen und sich stetig verbessern... wer dann halt nicht weiterkommt ist meist der der dann solche Posts bringt... manche lernen eben auch bei Spielen dazu und verbessern sich...
  10. naja... wenn man das alles so liest... Also bei mir is es schon der Recon... aber so eine defensive Haltung, wie zB mit 12fach Scope irgendwo zu hocken und campen geht mal überhaupt nicht... M24, MP443 sind die beste Kombi... bzw SCAR-L und irgendeine Panzerabwehrwaffe... Lieblingsklasse also eher Recon, knapp verfolgt vom Pionier...
  11. du bist ja mutig, soweit ichw eisz ist nur eine grafik erlaubt ;)

  12. Achja, ich eröffne schnell nen neuen Thread für die 1 Frage, genau xD Aber gut das man hier so schnell zurecht gewießen wird... einfach Top, weil vllt wirds ja zu unübersichtlich wenn man nach 7 Monaten mal ne Frage in nem Thread stellt... lol ...
  13. Warum nicht, ich hab noch nie ne Antwort auf die Frage bekommen! Würde mich eben nur interessieren, sorry, weiß das es sehr... ähm "ungut" beschrieben wurde... wollte es nicht so schlecht darstelln, also nochmals sry! Ich für meinen Teil spiel ja sehr häufig Aufklärer, ich könnts auch erklären warum ich das Spiel... und mich würde das bei solchen Piloten nur zu sehr interessieren... Kann ja nicht sein das man das nur macht weil man da im Dauerkillen ist und fast nie draufgeht... so geil kann man ja nicht drauf sein oder? Ich denk mir oft nach Runden mit den Abrams sehr oft ne, diesesmal nicht, obwohl mir der Abrams sehr gefällt... Sound und Aussehen toppen einfach den T90 bei weitem, hab ihn schonmal in real sehen dürfen, einfach GEIL! ^^ Aber zum Thema, nach zuvielen Runden mit dem Tank wirds mir fad und ich geh wieder etwas zu Fuß in action...
  14. Wusste gar nicht das es deutschsprachige Heliboons gibt xD ... alter, kannst mir erklären wie dir das Spßa machen kann 24/7 nur Heli zu zocken?! Atacama Desert 4 life oder was? ^^
  15. Ja vllt kann man den Thread ja mit BCII weiterführen ^^ Hier aber erstmal mein BC1 Pkt: 1.559 Leider hab ich keine Ahnung mehr wieviele Kills bzw Waffen ich damals benutzt hab. Und ein paar weitere gute Runde, hier mit Bildchen... Und dann jetzt zu BCII Meist. Kampfpkt.: 10.690 Meist. Gesamtpkt.: 36.119 Meist. Kills: 106
×
×
  • Create New...