Jump to content
Play3.de

S-117

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About S-117

  • Rank
    Gesperrt
  1. Manche sind Passwort geschützt !!!
  2. Hab beides und hab auch nicht vor was zu verkaufen !
  3. Außerdem sollte das Programm nie ein PSN Ersatzt sein sonderen nur eine Alternative zu gar nicht online zocken !!!! Und hast du von irgendjemanden ein negatives Feedback gelesen der das Programm auch wirklich benutzt hat ? Anmelde Pflicht gabs auch im PSN und wir sehen ja wie "seriös" mit unseren Daten umgegangen wurde also ich weiß echt nicht wo Leute wie du ihr Kritik her nehmen ohne sich mit dem Programm mal beschäftigt zu haben !!! Wie wars und was war der Mod ???
  4. Hast dus schon benutzt....NEIN---> Ergo kanst du dazu auch nix sagen ;)
  5. Homefront ---> nette Anstätze aber leider nicht mehr als Shooter-Hausmannskost aber spaß machts trotzdem !
  6. Danke werd ich gleich machen !

  7. Ausgewählte Nutzer haben erneut Zugriff auf das PlayStation Network Über Twitter kommen nun neue Meldungen über den beschränkten Zugriff auf das PSN rein. Wie man einem holländischen Tweet von Playstation NL entnehmen kann, scheint das PSN nun für einige User zugänglich zu sein. Übersetzung: Zu diesem Zeitpunkt hat eine ausgewählte Gruppe Zugriff auf das Netzwerk. Territorien = Japan (Asien), Amerika und Europa. Wann das PlayStation Network wieder für Normalsterbliche zugänglich ist bleibt weiterhin abzuwarten Quelle: ingame.de
  8. Um offene Ports aus nutzten zu können müsste man direkt als Person angreifen und ich glaub Leute die sowas können interessieren Computer wie unsere einen Dreck (außerdem muss mal jemand wissen das genau deine Ports jetzt 2h offen sind...) !!!
  9. Das is eigenartig wenn das Signal da ist und stark genug ist (klar das Signal wird von Rohren usw. beeinflusst) aber sobald du normal im Internet bist... Ist ja auch egal mein WLAN geht gott sei dank gut !!!
  10. Es ist egal was in der Wand ist oder sonst was solange eine gewisse Signalstärke besteht und eine Verbindung da ist (meistens drei Strich bei Windows) dann läufts über WLAN IMMER gleich alles andere liegt dann an der Leitung und welches Internetpaket du hast. WLAN führt nicht zu Laggs! (So weit ich weiß und ich mich informiert hab !!!)
  11. Die verzögerung von WLAN zu normalen LAN Leitungen ist meines Wissens nach nicht einmal messbar sonder kann nur errechnet werden also von Laggen weit entfernt mit den offenen Ports hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt !!!
  12. Servas, bei deiner Thread zum Thema Xlink Kai ist die Spieleliste unvollständig !

    Ich hatte mir in den Thread bereits die Mühe gemacht, eine Liste mit allen verfügbaren Spielen zu erstellen, das ganze habe ich letztendlich in einen Spoiler gepackt. Wenn du möchtest kannst den Spoiler weiter verwenden und gegen die bereits gepostete Spieleliste ersetzen.

     

    http://www.play3.de/forum/playstation-online/62919-how-ps-3-ohne-psn-online-spielen-7.html#post1861545

     

    Lg

  13. Naja sonst ein paar Freunde zusammen trommeln und los legen ...
  14. Habs selber noch nicht mit RDR ausprobiert aber gehen sollt schon nur ob viele Leute on sind ist eine andere Frage !
×
×
  • Create New...