Jump to content

schleckstengel

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schleckstengel

  1. Hier habe ich auch noch ein interessantes Video. Ist eine gute alternative zu Digital Foundry oder eine gute Quelle für eine zweite Ansicht. Er ist der Meinung, dass die geleakten Specs einem DevKit angehören.
  2. Ich trinke nur ein Kaffee.^^

  3. Was haben die Leute gegen dich, dass sie dich immer nachmachen? :D

  4. Überhaupt nicht! :D

    Ich bin nicht so einer, der solche utopischen Erwartungen an eine NEUE(!) Konsole und Spiele hat.

    Bin wirklich sehr glücklich mit der PS4, hatte schon so viele tolle Gaming-Momente. 2014 ist ein gutes Jahr, aber ich freue mich noch mehr auf 2015, dann darf ich mich an der Grafik und der Präsentation von Naughty Dog ergötzen! :D

  5. Ja ich seit dem Launch. Konnte einfach nicht warten. :p

  6. Dann darf ich dich wohl meiner Freundesliste hinzufügen? ^^

     

    Habe eben bei der PS4 einen neuen AC gemacht.

  7. Ja ich habe mir schon gedacht, dass es du bist ROB1235 oder so. :D

     

    Nur dein Profilbild hat mich etwas irritiert. Aber wenn ich jetzt genau hinsehe, ist das ja nur die gute Emma. ^^ Oder gehörst du zum weiblichen Geschlecht? :D Bei den Gaming-Foren stelle ich mir jedenfalls immer männliche Menschen hinter dem Monitor vor.

     

    Schön, dass du wieder da bist. Hab dich schon bei meiner Freundesliste vermisst. ;)

  8. Das, was ihr da habt, geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Ich werde gar nichts.

    Slashman hat bei mir lediglich seine "Leiden" kundgetan und an dem ist nichts falsch.

     

    Aus. Ende. Fertig.

  9. Ich habe auch mal Gedanken darüber gehegt, mich mal im Trollen zu versuchen. Aber mir fällt irgendwie kein Alleinstellungsmerkmal ein und würde nur jemanden kopieren.^^

  10. Schade dass er einen Gang zurückschalten muss. Ich hab mich immer wieder kaputtgemacht.

    Verstehe wirklich nicht, warum ihn so viele gemeldet haben. Er hat ja niemanden beleidigt. Auch wenn er andere vlt. genervt hat, aber wegen dem Bisschen meldet man doch keinen. Zwar muss ich sagen, dass ich Trolle melde, die eine negative "Aura" haben, d.h. bewusst anderen Menschen auf die nerven gehen, beleidigen und allgemein nur eine schlechte Stimmung verbreiten, was ja bei Pachter mMn ganz klar nicht der Fall war.

    Du bist ein sehr unterhaltsamer Troll, muss ich sagen.

    Wie bist du eigentlich darauf gekommen, den Warhammer zu veräppeln?

    Woher stammen die Ideen mit dem Ailienware und den HD ddddfr7 Grafikkarten etc. ?

  11. Ist es immer noch der gleiche Pachter? Ich fand ihn mit seinem "Hey, Hey liebe Leute" oder seine Liebesgeschichte mit dem Play3-Team am Valentinstag einfach hammer.

  12. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BIlder von Killzone SF nicht offiziell sind, bzw. dass sie nichts ins geraten hätten sollen, denn sie sind nicht auf der offiziellen Killzone-Web-Seite aufzufinden.

  13. Was Punkte alles ausmachen! Das ist ja schlimm!! :D

  14. Junge! Du bist schwer in Ordnung! :D

  15. @Apple-Fan

    Das hier ist nicht der Echte Space-Race. Dieser hier will den Echten nur verarschen und daher schreibt er solche Sachen, obwohl es nichts zu verarschen mehr gib, da der Echte Space-Race gesperrt wurde. ;)

  16. Stimm ich dir ganz zu. Ich meine, wie zum Himmel bringt man es fertig, dass unter jedem Beitrag Call of Duty behandelt wird. Solche Leute wie die Space-Kuh besitzen nicht einmal einen Horizont.

×
×
  • Create New...