Jump to content
Play3.de

Xaxa55

Members
  • Content Count

    197
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Xaxa55

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    SV Werder Bremen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Silo1983
  1. Wie mache ich das?? Und muss ich meine Speicherstände vorher sichern und auf eine Stick ziehen???
  2. Hey Leute, habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner PS3. Es ist die 60GB Version der 1. Generation. Die Playstation fährt normal hoch. DVDs und Bluerays laufen ohne Probleme. Die Spiele die auf der Festplatte sind ( Pixel Junk Eden, Worms, Lemmings ) laufen auch ohne Probleme. Wenn ich aber ein Spiel zocken will ( PES 2010, Fifa 10 oder MW 2 ) hängt die Konsole sich auf. Entweder ein Freeze oder sie lädt einfach nicht weiter. So als würde das Laufwerk hängen und nicht weiter laden. In die XMB komme ich noch rein. Wenn ich dann die PS ausmachen will reagiert diese nicht. Drücke ich in diesem vorgang ( wärend sie sich aufgehängt hat ) die Auswurftaste für die CD, fährt die Konsole runter. Wenn ich die Konsole dann wieder anmache, erkennt er die Spiele nicht mehr an. Aber nur die Spiele nicht!!!!! Blueray und DVD läuft. Sobald ich PES 2010 einlege zeigt er im Menü noch nicht mal das Spiel an. Irgendwie Komisch......... Es ist die Aktuelle Firmware drauf. Genau so habe ich sie schon resetet und vom Strom abgezogen, dann einen ganzen Tag stehen lassen. Aber bei den Spielen hängt sie sich auf, besser gesagt lädt irgendwann nicht weiter....... Gruss
  3. Hey, kann mir einer sagen wieso die seite pesforum.de nicht mehr funtzt??? Die seite kann nicht gefunden werden. und der link von engelfli geht auch nicht??? irgendwie komisch......
  4. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    ja, die habe ich auch schon gelesen...... das ist echt unglaublich. was hat sich ea dabei nur gedacht??? und auch die ganzen zeitschriften, und online portale, die vorabtest gemacht haben. die können doch nicht alle solche bugs übersehen haben????? die meisten user haben die fehler schon nach 2 tagen gesehen. das raffe ich nicht...... wie kann man so ein spiel raus bringen?????
  5. Xaxa55

    Fifa 10

    ich habe gerade nach 2 stunden frustrieten managermodus mal die fifa 10 demo angeschmissen. leute, mir hat es die sprache verschlagen. man denkt es sind zwei verschiedene spiele. die demo ist so flott, so dynamisch. das ist unglaublich. das spiel in der demo geht so einfach von der hand...... was hat ea mit der hauptversion gemacht??? das spiel ist nicht wieder zu erkennen...... echt krass. leute probiert es mal aus. spielt erst fifa 10, und dann die demo. es ist ein unterschied wie tag und nacht. selbst der schiri pfeift völlig human.....
  6. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    ihr müsst mal hier gucken: http://forumfifa.ea.com/t/5827.aspx sind alle fehler genau beschrieben. es ist einfach unglaublich was sich ea da erlaubt hat. einfach nicht zu glauben. die list der bugs ist schier unendlich........ das ist so traurig.......
  7. Xaxa55

    Fifa 10

    also ich habe die kommentartoren ganz abgedreht. ich finde es kommt eh viel mehr stimmung auf, wenn keiner dazwischen sabbelt...... anlage schön aufdrehen, und ab geht der lachs..........
  8. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    sagt mal, ist euer Virtual Pro im MM auf so mega schlecht???? ich meine jetzt nicht die stärke, sondern das zweikampf verhalten. Stärke habe ich 72, und auch schon einiges freigeschaltet. liege jetzt bei 18% fortschritt. aber ich kann mit dem spieler so gut wie keinen zweikampf gewinnen. der verliert immer den ball, keine chance. mit den anderen stürmern klappt das prima. mit den kann ich mich immer durchsetzten. aber nicht mit meinem eigenen spieler. und außerdem stehen im strafraum immer drei!!! verteidiger um ihn herum. das geht mir voll auf die eier...... die tagesformen sind auch mega verbugt..... bis auf zwei spieler, hatten alle einen pfeil nach unten. habe dann ein spiel simmuliert, 4:0 verloren aber die tagesformen sind alle mega gestiegen. alle!!!!! spieler der srsten elf hatten einen saftgrünen pfeil nach oben. obwohl ich ne fette klatsche bekommen habe. totaler schwachsinn!!!!!! langsam macht mir fifa diese saison keinen spaß mehr, und das schon nach zwei wochen. der schiri ist die größte lachnummer die es gibt. ich werde gehalten, gestoßen, geschubst, mir werden im strafraum die beine mega weggegrätscht und was ist.....nix!!! rein gar nix...... wirklich lächerlich.....
  9. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    also mir kommt es vor, als ob der mm völlig verbugt ist...... ich bekomme überall andere stärken angezeigt. kleines beispiel: ich bekomme ein junges talent vom scout. spieler 18j. ZOM vermeintliche stärke 53-78. dann verpflichte ich diesen spieler, und das spiel fragt mich ob ich ihn gleich aufstellen möchte. ich bekomme eine tatsächliche stärke von 59 angezeigt auf der ZOM position im e-mail fenster. dann bin ich im hauptmenü des mm und da wird mir dann bei der aufstellung die stärke 61 angezeigt. wenn ich dann kurz vor dem spiel noch mal in den kader schaue hat er eine stärke von 66???? der gleiche spieler auf der selben position...... wie kann es sein das mir drei verschiedene stärken angezeigt werden??? irgendwie verstehe ich das nicht so recht..........
  10. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    he he, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die probleme hat. @ jan94: was für ein herz der mannschaft????? hab ich da was verpasst???
  11. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    @alex: das ist man echt übel..... einfach weg.....krass. ich finde das spiel hat noch so einige macken. bei den tagesformen ist das auch so ein ding...... ich hab momentan kein spieler mehr mit grünem pfeil. keinen!!!!! alle schlecht drauf oder neutral. mein torwart hat sogar einen roten pfeil nach unten. obwohl ich mit union berlin nach 10 spieltagen an 3.position in der 2.buli bin mit sage und schreibe 3 gegentoren!!!!! spiele auf profi...... das ist echt verarsche. ich wechsel immer voll aus und ein im spiel aber nix ist..... alle tagesformen fürn arsch...... und ganz ehrlich seit man die spieler nicht mehr selber verbessern kann ist es irgendwie langweilig geworden. die aufwertung ist echt blöd.....
  12. Xaxa55

    FIFA 10 Managermodus

    Hey Leutz..... Da ich ein Liebhaber des Managermodus bin, habe ich mir gedacht, das ich mal ein Thread dazu auf mache. Falls Leute fragen zum MM haben, oder einfach nur diskutieren wollen....... Ich fange mal an: Habe ne neue Saison mit Union Brelin angefangen. Spiele in einem kleinen Stadion komischerweise nur bei Regen. Ich hatte noch nicht ein Sonnenspiel im MM. Ist echt ätzdend, da bekommt man langsam Depressionen. Selbst die Auswärts und Testspiele, alle bei Regen. Selbst bei Atletico in Madrid, strömender Regen. Ist das vieleicht ein Bug??? Wie sieht es bei euch aus?? Habt wenigstens ihr ein wenig Sonne??? Greeetz
  13. eben schon wieder..... macht echt keinen spass....... ich finde das sollte irgendwie unterbunden werden, aber wie???
  14. @ talley: dann darfst du halt keine tore zu lassen :) nein nur spaß...... ;) hast aber recht, das nervt wirklich. war beim 09er auch so. aber was ich noch schlimmer finde, sind diese fucking spielabbrüche. heute erstes online spiel, ich führe 3:1 und was macht der penner in der 85min??? bricht ab...... da könnte ich durchdrehen....... ich spiele immer zu ende, egal wie es steht.....ich hasse das.....
×
×
  • Create New...