Jump to content
Play3.de

kmoral

Members
  • Content Count

    1979
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About kmoral

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hoffe zudem auf einen klassischen Hardcore Modus, nicht nur dieses Realism Ding da
  2. Typ95 hab ich geliebt bei MW3, die wäre auch top. Jo Famas ist ja dabei, die war bei MW2 auch top. Wird es Akimbo geben? Habe die Beta nur 2h gespielt
  3. Die gute alte TAR aus MW2 würde mich freuen. SCAR ist sicher auch dabei. RPD wäre auch nice
  4. Hätte ich mir den Spoiler sparen können 🤐
  5. Also Staffel 9 fand ich wirklich wieder erfrischend. Aber ja Staffel 7 und 8 waren echt nicht gut... Habe nun die zweite Folge von Staffel 10 gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat, da man viel über die neue "Gegenpartei" erfährt. Spoiler wer Staffel 9 beendet hat:
  6. Der Release ist halt auch an nem Freitag, da werden trotz allem mehr Leute spielen. Samstag rechne ich auch damit, aber wie gesagt, ich denke der SP wird ziemlich fett und war bei allen MWs ein Muss
  7. Ich sehe heute diese Folge, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Ich habe nun auch mit The loudest Voice angefangen Sieht mir bisher sehr spaßig aus, Rusell Crowe ist auch ein geiler Schauspieler. Am Wochenende habe ich The hot Zone komplett geschaut. Atmosphärisch mit Cernobyl nicht zu vergleichen, dennoch teilweise erschreckend aufgrund dieses krassen Ebola Virus. Ist ja sogar eine wahre Begebenheit dahinter.
  8. Wie man sich über diese Lootboxen so aufregen kann Was interessiert mich das Kiddy mit dem tollen Skin, wenn ich ihn 10x dafür abschieße^^ Six ist nicht schlecht @Rushfanatic
  9. BO4 Das Spiel wird übrigens 175GB brauchen, krank
  10. Jo das stimmt. Man levelte auch gefühlt langsam bei der Beta
  11. Also gar kein Prestige mehr? Ich fand die verschiedenen Symbole in der Lobby eig immer interessant. Der komplette Fortschrittsreset nervte mich aber auch. So perma Unlock wie bei MW3 mit Tokens fand ich gut gelöst.
  12. Ich hab es zwar nicht gespielt, also Untergrund, aber ich konnte noch nie Gefallen an diesen Clusterfuckmaps wie Spind oder Metro finden. Lieber offene Karten mit mehr Lauf und Flankierwegen^^ Oder eben solche wie Vernichtung, die ist ganz gut
  13. Ich glaube nicht, dass die das bringen werden.
  14. 4 Blocks Staffel 1 Richtig starke Serie, leider nur 6 Folgen. Toni ist einfach überragend gespielt. Ich fange nun mit Staffel 2 an.
  15. Egal, hab mir jetzt mein altes bei ebay wieder bestellt^^ man sollte halt net an der falschen Stelle sparen^^
×
×
  • Create New...