Jump to content

kmoral

Members
  • Content Count

    2212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

95 Excellent

About kmoral

  • Rank
    T1000

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

2568 profile views
  1. SBMM ist Scheiße, hört bitte auf es zu leugnen. Wenn ihr es nicht merkt, seid ihr zu schlecht. Das war bei MW am Anfang einfach der absolute Killer eines ansonsten stablinen CoDs. Wenn ich nach der Arbeit paar Runden mit Mates spiele, will ich nicht jede Runde schwitzen und jeden Schritt 2x überlegen, sondern einfach Spaß haben. Daher waren die Alten Teile so erfolgreich, weil es einfach für jeden simpel gestrickt und spielbar war. Am Anfang hat jeder auf die Mütze bekommen, ja man muss es halt lernen. Aber das Spiel gaukelt dir halt vor, wenn du in einer Low Lobby mal eine 3er Plus KD hast, das du gut bist. Bist du nicht bzw. eben nur auf diesem "Level", da deine Gegner dein spielerisches Niveau hatten. Und das ist einfach genausowenig ehrlich, wie wenn ich den ganzen Abend Schlachtlobbies habe, was auch nciht bockt. Aber wer hat das schon? Man hat IMMER ne miese Runde / Funrunde drin zwischenrein, sonst wäre es ja langweilig. Genauso wie früher eben.
  2. also es gibt schon haufenweise Gameplay des MP. Wenn dir das unter next gen vorschwebt weiß ich auch nicht.
  3. Also die Grafik im MP grenzt an einen absoluten Witz 🤣 Ich hoffe doch sehr, da tut sich noch was^^
  4. Finde ich nicht schlimm, kommt halt drauf an, was sie dafür für Erfolgsboni bekommen. Normales Business in der Arbeitswelt
  5. kmoral

    5.1 Receiver

    Wollte ich auch gerade. Wenn du deine Geräte so lange nutzt Spider, dann kann man das schon mal ausgeben.
  6. Wie clever du auch immer bist, hervorragend... Wie viel Speicher braucht das Game?
  7. Eine neue Karte, welche keine ist. Ist das low man o man...
  8. Das Boot Staffel 2 Einfach nur geil, ich steh da so drauf, auch mal die Deutsche Perspektive des Krieges. Das Ende ist allerdnigs etwas komisch Mayans Staffel 1, Folge 1-5 Als SOA Fan richtig cool, auch sieht man in der ersten Folge bekannte Charaktere. Jede Woche eine Folge auf Sky, ich freu mich auf die nächste Folge. Skylines Staffel 1 Ganz gute Serie über Frankfurter Unterwelt, kommt allerdings nicht an 4 Blocks oder Dogs of Berlin ran für mich. Staffel 2 ist wohl save nach diesem Ende, kann man sich auf jeden Fall wieder anschauen.
  9. lol bisher keine Info über Season 4. Jetzt haben sie es schon wegen dem Black Matter Zeug verschoben und jetz kommt wohl wieder nix -.-
  10. Find ich nicht. Staffel 3 war Schrott, Rest ist eigentlihc schon schlüssig. Fand es ingesamt eine super Serie
  11. Moinsen. In Bayern werden heute die Biergärten GEÖFFNET!! Ich freue mich auf Feierabend, Wetter passt 🤩🍾
  12. Habe gestern bei Sky Ticket gesesehn: Mayans Staffel 1 Werde ich mal reinschauen, bisher gibt es 2 Folgen
  13. Ich halte Vettel leider nicht für einen Top Piloten. Und ob Hammilton darauf Bock hat? Hmm. Die Vorstellung ist aber natürlich nett.
×
×
  • Create New...