Jump to content
Play3.de

kmoral

Members
  • Content Count

    2067
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About kmoral

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ansich fand ich die Staffel bisher schon gut, aber im Grunde sehe ich es ähnlich mit den Antagonisten. Auch das Ende von Folge 8 fand ich jetzt nicht so toll. Wann geht das weiter? Weiß das jemand? Sky Ticket kam diese Woche keine neue Folge
  2. Jo weil du und Banane das Spiel in den Himmel lobt und wenn man Schwächen wie SBMM anspricht sofort durchdreht. Anderweitig bin ich froh, dass der Thread gut besucht ist. Habe jetzt die Oden im Hardcore am Start, macht Richtig Laune. Präziser als AK und für etwas langsameres Gameplay optimal
  3. Jup, wenn ich an MW2 denke das Emblem oder die Visitenkarte für Doppelclaymores etc. Ich kann glaube ich wirklcih bis heute jede Visitenkarte von MW2 nennen, was man dafür machen musste krank aber das Spiel war damals einfach der Himmel auf Erden
  4. Sind halt vom Design einfach top, ich find das gut. Natürlcih müssten Sie aber auch mal Neue bringen außer diese einfachen 2vs2...
  5. was halt ärgerlich ist, dass dieses CoD so viel Potenzial hat. IW oder AW hab ich gleich wieder verkauft, da Vollmüll. Aber hier hoffe ich einfach, dass es irgendwie wird, weil die Basics, das Grundgerüst halt eigentlich genau mein Ding wäre...
  6. Und es ist nur Crash in der Playlist? Vacant und Shipment noch net? Das ist ja wieder klasse...
  7. Ist bis auf die Karten was neu? Der Battlepass interessiert bisher nicht, ich muss mir das erst mal anschauen.
  8. Naja Shipment, Crash und Vacant kommen jetzt ja morgen. Da ich MW1 remastered gespielt habe hätte ich mir eher gewünscht: ich hätte gerne: Highrise, Bailout, Subbase, Karachi, Favela, Quarry, Bakaara, Bootleg und Restistance Das waren für mich von der Größe perfekte Karten für 6vs6. Bei dem jetzigen Teil finde ich wirklich nur Gun Runner "perfekt"
  9. Die sollen einfach alle alten Karten rein bringen^^
  10. Ich habe mit menier Freundin gestern Haus des Geldes angefangen. Was soll ich sagen, wir haben am Stück 8 Folgen geschaut ( Fußballsaison is rum und man Sonntag auf einmal Zeit ^^ ) Richtig geile Serie und ich freue mich schon, wie es weiter geht. 😮
  11. Jetzt hast dir noch nen Acc gemacht? Gott bist du ein Troll. @Tobse habe noch nichts gelesen preislich, so für nen 10er wäre ich aber am Start. Das We habe ich auch etwas gespielt, lief auch relativ gut. Aber nach 2 3 guten Runden mit KD über 2 oder 3 kommt immer ne Todeslobby, welche du auch gefühlt nicht quitten kannst ( Wenn man bei 20:40 rein kommt, Vitol in der Luft etc dann geh ich auch weider raus ). Wenn man dann neu sucht das Gleiche. Musst ich halt dann zuende spielen, dann ging es wieder. Seltsam. Leider hab ich für das 2vs2 Turnier keinen Buddy gefunden zu meinen Online Zeiten -.-
  12. Spiele fast nur Scar, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich spiele seit gestern komplett defensiv, macht zwar überhaupt keinen Bock aber die Quote steigt^^
  13. Gestern mal Suz gespielt. Erstes mal Arklov Perk ( ich bin reiner hc Spieler TDM und AB ) Warum kommt diese Karte nicht in den 6vs6 Modus bei hc?? Größe schien mir perfekt. Grazna ist etwas groß für 6vs6 und erinnert mich etwas an Strike aus MW1. Nur diese Brückenkarten muss ich jetzt noch spielen mit Rang 120
  14. Ja glaube ich auch mit zurücksetzen. Ich habe diese Saison aber 0 auf die Offiziersränge gespielt, werde ich dann mal intensivieren.
×
×
  • Create New...