Jump to content

kmoral

Members
  • Content Count

    2242
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

About kmoral

  • Rank
    T1000

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

3075 profile views
  1. @spider2000wo hast du die Folge TWD geschaut? Ist diese auf SkyTicket enthalten? oder nur normal Sky
  2. Einfach Maps wo alles dabei ist. Kleine Maps wie Spind mit Inf only bishin zu großen Fahrzeugschlachten. Da war bei BF4 wie ich finde eine sehr gute, gesunde Mischung in der Standard Rotation auf den DICE Servern. So einfach wieder und ich bin zufrieden
  3. Finde ich auch, ich fand BF1 richtig klasse. Aber auch ich freue mich, wieder auf ein mordernes BF. 4K HDR wird das sicher ein Fest mit 128 Leuten. Wann rechnet ihr mit dem Trailer?
  4. Diese Influencer sind leider der heutige Leitfaden wie es scheint. Lächerlich
  5. Ja. Frage ist halt, ob du es in einem Match machen musst
  6. Da gibt es so viele Wenn ich alleine an die frühere Strategiespielzeit denk, Anno 1602, Caesar 3, Pharao, AOE und CC^^ Aber all time auch bei mir: A link to the Past und Mariokart. SNES eben ❤️
  7. Ich würde es auch sehr begrüßen. Hat zu zweit unheimlich Bock gemacht.
  8. Die Polizei ist auch soo random. Wenn man bei ner Schießerei in einem Gebäude ausversehen Zivilisten abknallt kommen einfach irgendwoher im Gebäude unendlich Polizisten und killen dich.
  9. Ich schätze ich bin etwa in der Mitte der Geschichte. Die Story ist gut, die Nebenmissionen ( also die richtigen Quests mit zb Panam sind sogar überragend wie ich finde ). Die sonstigen Nebenaufgaben sind sonst immer das Gleiche, man muss halt einen Stadteil nach dem anderen "abarbeiten" . Aber wie ihc finde leidet diese wirklcih optisch tolle Stadt sehr an dieser angesprochenen Leere. Die angesprochenen NPCs sind eben NICHT egal und für mich schon ein Problem. Beispiel: Klau dir mal in GTA ein Auto aus dem Verkehr. Mögliche Szenarien: a) Die Person rennt weg b) Die Person
  10. Danke @AlgeraZF und @Eloy29 gleich mal schauen dann. Hat jemand schon die Arme da frei wo man mit Ballern kann? Mir fehlt da noch eine Kompente. Ich bin jetzt auch Anfang Akt 2 und mir geht es wie schon beschrieben, jetzt bin ich richtig drin und es macht Spaß. Der Anfang war lahm. Bin zzt nur an Nebenmissionen machen und Erfahrung / Geld / Waffen / Rüstung zu farmen. Und das Breach Protokoll hab ich auch endlich verstanden xD
  11. Komme bei der einen Nebenmission nicht weiter: Hole deine Belohnung beim Ripperdoc ab. Leider ist da aber nichts zu holen?
  12. @Inkompetenzallergiker gebe dir Recht das sammeln macht Spaß. Auch freut man sich im Early über jede neue Kleidung, welche die Panzerung erhöht. Der ganze Junk ist aber nahezu 0,0 Wert ich glaub ich zerlege den immer gleich ( gibt es ein Upgrade für ). Das Fahrzeug hatte ich einmal festgefahren und 1 Block weiter neu gerufen. Dann hupte es einfach aus 200m Entfernung und kam auch nicht xD @Chickenhut Ja das ist mir auch aufgefallen, mir fehlt auch die gute Handbremse. Aber ich habe bisher auch nur die beiden Start Autos gefahren und mal einen LKW. Diese sind wie ich finde sehr träge ( wob
  13. Was aber schon etwas derb ist: Auf der News Seite bei der Werbung steht unter Cyberpunk: Problemlos spielbar auf XBOX X und PS5. Das muss man sich mal geben wie weit wir schon gekommen sind...
  14. Genau das gleiche hatte ich auch bei dem Doc. Deine Einschätzung teile ich zu 100% ( muss ich nicht so viel schreiben xD ) Gestern ist es mir 3x abgestürzt ( PS5 ) ansonsten läuft es flüssig. Das dieses Spiel niemals auf der STandard PS4 läuft ist aber auch klar. Teilweise sind Missionen verbuggt und man wird auch wie ich finde bei vielen Sachen ( gerade diese ganze Tech ) vom Spiel alleine gelassen. Was mich sehr nervt ist die Tatsache, das sämtliche Einstellungen ( Empfindlichkeit zb. ) nach jedem Absturz oder Neustart wieder neu eingestellt werden müssen. Das Fahren der Fahrzeuge
×
×
  • Create New...