Jump to content

kmoral

Members
  • Posts

    2652
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

6048 profile views

kmoral's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

348

Reputation

  1. Season 2 mit Rückkehr von HC begrüße ich. Allerdings hätte ein Killfeed bei Tier 1 auch gereicht. Von der TTK war Tier 1 wirklich gut.
  2. Nach ewiger Zeit am WE mal wieder rein geschaut. KEIN neues Menübuch, KEINE Missionen, nur wieder so unnötige Scalps, aber da schau ich gar nicht rein. Lediglich eine Strecke mit 3 Events, einige wenige neue Autos und ganze zwei geaddede Events auf andren Strecken. Wirklich sehr mieser Content..
  3. Habe das Spiel nun auch endlich mal durch und würde das hier genauso unterschreiben. Welche Kritik wurde am Ende eigentlich geäußert? Für mich persönlich ist das Ende perfekt, da das Spiel es bei mir geschafft hat, eine Symphathie zu Abbey aufzubauen. Hätte ich einen am Schluss töten müssen, hätte ich eher Probleme gehabt. Dieses Ende passt. Und Dina kommt sowieso wieder geschissen
  4. Game wird leider im MP tot werden. Luft ist jetzt schon raus. Aber jo Hauptsache Skins und Shipment. Denke dies war auch für mich das letzte COD. Die Zeit von damals wird nicht mehr kommen ja, trotz allem hätte ich mir und diesem legendären Namen einfach zb mehr Maps gewünscht. Schade
  5. Was macht an diesem Schwachsinn bitte Spaß´? Die Karte ist noch schlechter als in Teil 1 hier konnte man zumindest noch hoch klettern. Was für ein Müll. Und jetzt Flaute bis Februar na Moin.. Zum Glück gibt es viele Waffen, was mich motiviert zu grinden. Hätten mal ne alte Karte wie Favela rein gebracht aber nein, immer dieser Mist.
  6. Hoffe, die bringen einen Killfeed in Tier 1. Ansonsten macht der Modus schon bock, auch wenn mir klassisches HC wie in Teil 1 besser gefällt.
  7. Die Vasnek ist ja so stark das ist nahezu unfair 😂 was für ein Biest
  8. Schlotterbeck Heim schicken. Dafür bleibt ein Hummels daheim. Was für Clowns der und Süle. Wahnsinn
  9. Wo finde ich goldene Waffenembleme und Calling Cards? Es gibt ja so viele von denen, was ich begrüße, aber ich finde diese Kategorie nicht. ODer gibts das nicht? Ich bilde mir ein da shcon mal ein Bild gesehen zu haben.
  10. Uff Dänemark. Hätte ich stärker eingeschätzt. DFB will wegen Regenbogenbinde gegen FIFA vor Gericht ziehen. Gott sind wir lächerlich 🤣
  11. Ja wenn du dieses aufgezwungene und neuerdings überall auftretende LGBT Gehabe in den Medien usw bemerkt hast weiß ich auch nicht. Mir ist das einfach scheißegal. Ich brauche aber nicht ständig schwule Paare oder Schwarze zb in der Werbung, die mir das als Normal vermitteln wollen, was es ja ist. Ich kritisiere die WM vor allem aufgrund der Zeit. Einen Weihnachtsbaum aufstellen und Fußball passt einfach weniger zusammen.
  12. Mir als Spieler würde das Thema halt einfach auf den Sack gehen 😃 Ist wie es scheint interessanter, als die WM ansich. Das Problem was ich sehe, ist dieses aufgezwungene, rechthaberische. Meinetwegen sollen Menschen machen was se wollen aber wir werden dem Rest der Welt nicht "unsere" Ansichten aufzwingen, das wird auch in 50 Jahren nicht funktionieren. Zum Thema: Bin sehr auf Frankreich gespannt
×
×
  • Create New...