Jump to content

kmoral

Members
  • Content Count

    2247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Excellent

About kmoral

  • Rank
    T1000

Personal Information

  • Wohnort
    Bavaria

Gamer's Life

  • PSN-ID
    K9_FaNaTiCs

Recent Profile Visitors

3376 profile views
  1. Was sagt ihr zum Portal Modus? Ich finds mal ne schöne frische Neuerung, wenn das Balancing stimmt.
  2. Einfach nur Wow das neue Gameplay. Das wird ein Fest
  3. Ich hätte mir ein Premium Modell für 50 Euro gewünscht mit Roadmap und jeder weiß was Sache ist und wann was neues kommt. Dieses FreeToPlay alles umsonst und Mikrotransaktionen hat halt den Nachteil, dass man alle viertel Jahre mal eine Karte bekommt, da die Entwickler ja keinen Druck haben, da es ja sowieso kostenlos ist. Wie BF 3/4, ne anständige Roadmap, 50 Euro Premium und immer ein ganzes Kartenpaket zu Datum X mit min. 4 Karten.
  4. Habe gelesen, dass CQ ja auch mit Sektoren arbeiten soll ( wie die Operations ). Weiß nicht, was ich davon halten soll. DAs mit den Fahrzeugen anfordern denke ihc auch wird durch Squadpunkte freigeschaltet, dass man dann ein spezielles Fahrzeug oder diesen Hund ka. freischalten kann während der Schlacht. Am Anfang am Spawn die Fahrzeuge denke ich wrid es sicher genauso geben wie zuvor. Frage halt ob Direkteinstieg oder abgestellt wie bei den alten Teilen, was ich besser fand, da die Leute dann nicht im Spawnbildschirm campen und auf ein Fahrzeug warten und vorn an der Front fehlen^^
  5. Genau so sehe ihc das auch. 7 maps ist echt dünn, va. da sie ja keinen BR machen was wieder Ressourcen spart. Aber mal Sonntag abwarten, ansich gefällt mir das Setting auf jeden Fall und war auch mein e Erwartung.
  6. @spider2000wo hast du die Folge TWD geschaut? Ist diese auf SkyTicket enthalten? oder nur normal Sky
  7. Einfach Maps wo alles dabei ist. Kleine Maps wie Spind mit Inf only bishin zu großen Fahrzeugschlachten. Da war bei BF4 wie ich finde eine sehr gute, gesunde Mischung in der Standard Rotation auf den DICE Servern. So einfach wieder und ich bin zufrieden
  8. Finde ich auch, ich fand BF1 richtig klasse. Aber auch ich freue mich, wieder auf ein mordernes BF. 4K HDR wird das sicher ein Fest mit 128 Leuten. Wann rechnet ihr mit dem Trailer?
  9. Diese Influencer sind leider der heutige Leitfaden wie es scheint. Lächerlich
  10. Ja. Frage ist halt, ob du es in einem Match machen musst
  11. Da gibt es so viele Wenn ich alleine an die frühere Strategiespielzeit denk, Anno 1602, Caesar 3, Pharao, AOE und CC^^ Aber all time auch bei mir: A link to the Past und Mariokart. SNES eben ❤️
  12. Ich würde es auch sehr begrüßen. Hat zu zweit unheimlich Bock gemacht.
  13. Die Polizei ist auch soo random. Wenn man bei ner Schießerei in einem Gebäude ausversehen Zivilisten abknallt kommen einfach irgendwoher im Gebäude unendlich Polizisten und killen dich.
  14. Ich schätze ich bin etwa in der Mitte der Geschichte. Die Story ist gut, die Nebenmissionen ( also die richtigen Quests mit zb Panam sind sogar überragend wie ich finde ). Die sonstigen Nebenaufgaben sind sonst immer das Gleiche, man muss halt einen Stadteil nach dem anderen "abarbeiten" . Aber wie ihc finde leidet diese wirklcih optisch tolle Stadt sehr an dieser angesprochenen Leere. Die angesprochenen NPCs sind eben NICHT egal und für mich schon ein Problem. Beispiel: Klau dir mal in GTA ein Auto aus dem Verkehr. Mögliche Szenarien: a) Die Person rennt weg b) Die Person
×
×
  • Create New...