Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

kmoral

Members
  • Posts

    2298
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kmoral

  1. Neuer Fehler; Sämtliche Fahrzeug Loadouts und Tarnungen sind nach dem Neustart des Spiels zurückgesetzt ^^
  2. Also den AR Buff wenn man nicht merkt weiß ich auch nicht Jeder spielt jetzt gefühlt Sturmgewehr, ich finde es jetzt wesentlich angenehmer als vorher, wo gefühlt JEDER PP29 gespielt hat. Gestern auf Abend hatten wir auch zu dritt Probleme beim Joinen und hingen bei Rundenstart 3x hintereinander im Spawnbildschirm fest und konnten nicht einsteigen. Schüsse connecten halt teilweise nicht und Ping ( gefühlt ) des Grauens zeitweise. Leider kann man die Latenz ja nirgendwo mehr nachsehen, die wissen schon warum...
  3. Das waren halt auch private Server^^ Und dort habe ich extra Stinger genommen und den Admin runter geschossen auch wenn ich geflogen bin ;D
  4. Am Boden bin ich bei dir, in der Luft nicht. Ich finde das Hovercraft auch zu stark ( glaube das wird auch generft ) und am krassesten ist dieser kleine Kettenpanzer mit der 30mm Kanone^^ Was ich sehr geil finde ist, dass man zb auch dem Jeep mit viel Spielzeit eine 30er Kanone draufsetzen kann. Da lohnt sich das leveln
  5. Für mich ist es einer der Hauptkritikpunkte am Gameplay, dass jeder die STinger tragen kann. Entweder sie begrenzen das, was nicht passieren wird, oder sie nerfen die Reichweite. Oder die Flares laden schneller auf. So wie jetzt macht das überhaupt keinen Spaß zu fliegen. Um mit dem Bird zu rasieren musst du es auf Karten wie der Containerkarte schon hart drauf haben, da Kills zu machen. So jemand hat es hatl dann einfach auch verdient. Jetzt den Heli zu schwächen ist für mich der komplett falsche Ansatz.
  6. Das hört sich ja alles sehr spannend an^^ ich werds heute bekommen, mal sehen. Und @Tobse Sniperbegrenzung wird leider immer ein Traum bleiben, weil die ganzen Leute dann wieder ankommen mit "wir können spielen, wie wir wollen" Hatte man schon bei jedem Teil.
  7. Es gibt Ingame keine Statistik? Das ist ja richtig schlecht. Hoffe, da kommt noch was.
  8. Gibt es so etwas wie Quartiere ingame? Wo man Statistik wie PPM einsehen kann oder die Waffenstats. Battlefieldtracker für 2042 steht noch coming soon.
  9. Ja geht mir genauso. Ist mir schleierhaft was daran Spaß macht eine Runde mit 40:38 zu beenden. Schade, dass auch bei Vanguard keine schöne offene Map wie zb Wasteland aus MW2 dabei ist. Das fehlt mir irgendwie, es wird alles immer enger und verschachtelter. MW2019 war hier mit einigen Maps noch ein Lichtblick
  10. Für mich FFX. Nie habe ich mich in eine Story so verliebt. Einfach unglaublich tolles Spiel 🥰
  11. Was macht an solchen Maps Spaß? Warum werden solche Maps immer in die Sonderplaylist genommen? zb jetzt Shipment.
  12. Man darf halt hier auch nicht auper Acht lassen, dass ich zb angefixt bin das Gegnersquad / Gegnerteam in der nächten Runde zu schlagen wenn wir verloren haben. Das fällt leider seit einigen CoDs weg, da die Lobbies immer neu kreirt werden. DAs ist für mich schon problematsich, was man von SBMM hält oder nicht. Bei BF kann SBMM eigentlich nicht funktionieren, da wenn private Server bzw. Portal Server kommen, man das dann gar nicht implementieren kann. Und dann auf Public EA Servern ja und privat nein glaube ich nicht.
  13. Hört man die Schritte immer noch so schlecht wie in der Beta? Das war für mich persönlich etwas der Gamebreaker, da ich sehr viel über Gehör spiele. Die Schritte von MW waren mmn perfekt.
  14. Ernsthaft? Schau dir mal MW dagegen an. Zb. das Wasser auf der Oasis Karte hat Playstation 2 Niveau
  15. Hat das Spiel sich jemand geholt? Würde nur mal gerne eure Meinung hören. Nach der Beta plus die jetzigen YT Videos ist das nichts für mich. Movement und INterface MW gefällt mir aber WW2 und diese grottenschlechte Grafik eher nicht.
  16. Wo habt ihr bestellt? Gamesonly ist mit Express bei knapp nem 100er, ja ich habs vielleicht 2 TAge eher aber ob es das wert ist idk ^^
  17. Harvest Day wäre echt ein absoluter Traum. Rush war hier absolut geil. Und diese Golfplatz Karte CQ war auch cool ^^ Von BF 3 würde ich mir Seine Überquerung wünschen
  18. Ich hoffe nicht, dass Metro kommt, mit 128 Spielern ist das purer Abfuck. Ich werde nie verstehen, was daran Spaß macht auf diesen kleinen Karten. Ich hoffe, dass es einfach auch ganz normale Server gibt wie angesprochen. Schönes Rush oder CQ mit gleichen, fairen Fraktionen ( zeitlich ) auf beiden Seiten. WW2 vs 2042er Loadout brauche ich nicht, das zerstört mir denke ich auch die Nostalgie auf geilen Karten wie Norshar Canals oder Arica.
  19. All or Nothing, FC Bayern München, Folge 1 u 2 Als Fan habe ich mich hier natürlich sehr darauf gefreut, interessant auch hinter die Kulissen zu blicken. Generell ist All or Nothing sehr empfehlenswert, gerade auf für NFL Interessierte. Werde heute weiter schauen.
  20. Das klingt alles gut und schön. Aber macht mal, ich spiele dann auf euren Karten, das ist mir zu aufwendig
  21. @spider2000weißt du, wann Walking Dead weitergeht?
  22. kmoral

    Hell let Loose

    Leider habe ich jetzt den Level Bug. Ich steige nicht. Hat das noch wer?
  23. Natürlich wird es nicht mehr so werden wie damals. Aber man sollte halt gewisse, einfach GUTE Mechaniken nicht immer versuchen zu verschlimmbessern oder rausnehmen. Das betrifft aber sämtliche Shooter / Games mit tollen Vorgängern. Und das fuckt mich einfach an, dass alles immer einfacher, noobiger und einsteigerfreundlicher geamcht wird. Ich kann hier nur wieder Hell let Loose nennen, ein Game was für mich nahezu ALLES richtig macht, es schont dich nicht als Anfänger, es ist bockschwer, es gibt eine Klassenbegrenzung ( was ich mir schon seit BF3 wünsche ) und es hat einfach eine Lernkurve wie es jedes Spiel haben sollte. Bei BF hat man selbst als Nohand durch eingeführte Mechaniken Vorteile, bei COD durch SBMM, was dir noch vorgaukelt, gut zu sein. Ich möchte halt einfach mal wieder nen AAA Shooter, der sich zumindest einigermaßen so anfühlt wie früher.
  24. Ich sehe es leider genauso. Weiterhin die Meinung "dann spielt doch Portal" finde ich lächerlich, ich möchte einfach n gescheites BF mit neuen großen Schlachten und Klassen spielen. Anstatt mal Gameplay zu zeigen kommen sie hier mit Gender um die Ecke... Wahrscheinlich dann noch Regenbogen Skins, dass sich diese Spinner nicht benachteiligt fühlen
  25. kmoral

    Hell let Loose

    Gestern hatten wir Chinesen als Offiziere, ganz schlimm. Und Serversuche war Europa. Wenn beim Kar98 die Schüsse nicht oneshotten ist es halt echt mies.
×
×
  • Create New...