Jump to content
Play3.de

Raskal

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Raskal

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Laksar
  1. ebay und Kleinanzeigen im Auge behalten, da kann man schön nach PLZ filtern. Sieht mir eher nach beschaffungskriminalität aus, die werden das bestimmt nach einiger zeit verhökern
  2. das hatte ich auch, habs immer wieder neu gestartet und irgendwann gings
  3. Untertitel würden mir ja reichen, ich finde die OV nämlich mal schlechter als die Syncro
  4. mich würde halt interssieren ob die US Version das erste Spiel komplett in deutsch enthält
  5. da ich den Vorgänger nicht nicht gespielt hab und viele sagen, der wäre super lustig, freue ich mich natürlich auf die kostenlose zugabe von Stick of Thruth für die PS 4. Da ich das game natürlich Uncut spielen möchte und die US Version für die PS3 komplett in Deutsch war, frage ich mich wie das mit der PS4 Version aussieht. Hat zufällig jemand schon die US Version vorbestellt?
  6. also ich bin jetzt level 30 und DZ 21. Was soll ich eigentich jetzt machen außer die täglichen und n bissel darkzonen?
  7. ich bin seit gestern auch endlich lvl 30
  8. macht es denn "Sinn" sich zwischendruch darin zu tummeln? Urspünglich hatte ich vor erstemal die ganze Story und Nebenmissionen durchzuzocken...
  9. und wie wird man das? kann ich einfach in der DZ auf andere Player losballern? Bin erst lvl 9 und war einmal für ne Minute oder so drin, hab also keine Ahnung
  10. kann mir mal einer dieses rogue erklären? wie wird man das? was bringt das? etc...
  11. ich hab das game auch seit gestern. Welche Fähigkeiten sind zum Leveln denn gut? bzw. welcher baum?
  12. hat dass nicht eher was mit der US und PEGI Version zu tun? wenn man beide aus der gleichen Region hat sollte es doch kein Problem geben
  13. also ich bin froh dass es ne Open Beta gab denn jetzt weiß ich dass das Spiel irgendwie nichts für mich ist. Grundsätzlich ists bestimmt ne feine Sache und das Endprodukt könnte mich vielleicht doch insgesamt fesseln, aber der Ersteindruck bewegt mich nicht das Spiel doch vorzubestellen. Der Hauptgrund ist das doch sehr lahme Gameplay (in meinen Augen). Die Steuerung finde ich auch recht schwammig (ich hatte so meine Probleme mit dem Aiming). Möglichweise werd ich es mir irgendwann mal holen wenns das GAme mal im Angebot für 30-40 Takken gibt.
  14. ich bin auch schon gespannt auf nachher. Eine Frage vorab: gibts auch verschiende "Klassen" wie zB bei Destiny oder kann man anhand der Skillbäume im Game immer beliebig wechseln je nachdem was benötigt wird?
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 32 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...