Jump to content
Play3.de

qranchips

Members
  • Content Count

    465
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About qranchips

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    qranchips
  1. Beim 2:0 behindern sich Horn und ein Kölner bei einer Ecke gegenseitig im Fünfmeterraum. Horn kann den Ball deshalb nicht fangen und Sokratis stochert den Ball ins Tor. Kurz bevor der Ball über die Linie kullert, pfeift der Schiri ab. Der Videoschiedsrichter kam dann zum Einsatz und hat das Tor gegeben.
  2. Wenn du noch zwischen den Jubelpersern bei Länderspielen und den Kurven in der Liga unterscheiden würdest, würdest du nicht zu der Meinung kommen. In der Liga wird er weiterhin nur Ablehnung bekommen.
  3. Peter Bosz wird neuer BVB Trainer. Und Leverkusen bekommt anscheinend keinen Trainer ab.
  4. Ne. Passt einfach perfekt zu seiner Charme Offensive in den Medien in den letzten Wochen. Während er intern wohl genau so war wie vorher auch.
  5. Sich einen Twitter Account erstellen und dort die Trennung bekannt geben - was für ein elendiger Selbstdarsteller. Passt perfekt zu seinem Auftritt der letzten Wochen. Tuchel kann dann jetzt zu Völler gehen.
  6. Hoffentlich steigt Wolfsburg jetzt wirklich endlich ab. 2 solche langweiligen Vereine in einer Saison loszuwerden wäre schon sehr schön.
  7. Ich mag die einfach nicht. Für Buffon würde es mich allerdings freuen.
  8. Dortmund. So ziemlich jeder andere Verein der noch dabei ist, ist mir sympathischer als Juve.
  9. Ein fähiger Schiedsrichter hätte schon gereicht, um 1-2 Tore weniger zu kassieren in der ersten Halbzeit.
  10. Er darf ein par Euro zahlen und fertig. Das Übliche Prozedere eben.
  11. Es geht nicht darum, ob das gestern jetzt ein absichtliches Handspiel war oder nicht. Sondern darum, dass es immer solche Diskussionen geben wird, solange es keine klare Regel a la Handspiel = Elfmeter geben wird. Selbst mit einem Videobeweis wirds bei solchen Szenen in denen der Ball von einem Körperteil abgefälscht wird und an die Hand springt oder irgendeine Hand angeschossen wird aus kurzer Distanz immer "Fehlentscheidungen" geben.
  12. Und was bringt dir der Videobeweis bei so einem Handspiel wenns keine klare Regel gibt? Richtig, nichts...
  13. Jeder, der vor Ort war und sich etwas in der Fanszene auskennt. Wenn dir das schon zu schlimm ist, ist das dein Problem. Beleidigungen sind jedenfalls schon immer Teil des Fußballs gewesen und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern nur weil ein paar Red Bull Kunden das Ganze nicht passt. Ändert aber auch nichts daran, dass einige Spruchbänder unnötig waren und besser nicht gemalt worden wären.
  14. Die Spruchbänder haben nur 0,0 mit den Leuten zu tun, die vor der Roten Erde für Ärger gesorgt haben.
×
×
  • Create New...