Jump to content

qranchips

Members
  • Posts

    465
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by qranchips

  1. Diese Heuchelei in Deutschland, nicht nur im Fußball, kotzt mich derbe an.

     

    Vor Monaten und auch nach seiner Schwalbe gegen Schalke, hab ich gewusst, dass es genauso ablaufen wird.

     

    Erst beleidigen und denunzieren sie Werner und plötzlich ist er der Volksheld. Ich glaube das Werner den Klose als Torschützenkönig der WM ablösen wird, denn man muss einfach sagen das er nicht nur schnell ist, sondern auch einen super Abschluss vor dem Tor hat.

     

    Aber dieses Geheuchel geht mir tierisch gegen den Strich, aber der Großteil der Fußballfans ist eben nunmal derselbe hohle Eierkopfanteil wie auch als Normalbürger.

     

    Widerlich!

     

    Unsere Nationalmannschaft wird es weit schaffen, wobei es sehr hart wird, vor Allem da Brasilien, Belgien und Frankreich die stärksten Kader haben.

     

    Wenn du noch zwischen den Jubelpersern bei Länderspielen und den Kurven in der Liga unterscheiden würdest, würdest du nicht zu der Meinung kommen.

    In der Liga wird er weiterhin nur Ablehnung bekommen.

  2. Dortmund leider verloren,aber das war auch zu erwarten unter normalen Umständen hätte wahrscheinlich ein Sieg gestanden.

     

    Finde es auch unverschämt das Spiel schon nach 24 Stunden des Anschlags zu wiederholen,kein Mensch ist nach so einem Vorfall nach einem Tag wieder im Rythmus.

     

    Aber die UEFA weiß es ja besser :facepalm:

     

    Ein fähiger Schiedsrichter hätte schon gereicht, um 1-2 Tore weniger zu kassieren in der ersten Halbzeit.

  3. Es geht nicht darum, ob das gestern jetzt ein absichtliches Handspiel war oder nicht. Sondern darum, dass es immer solche Diskussionen geben wird, solange es keine klare Regel a la Handspiel = Elfmeter geben wird. Selbst mit einem Videobeweis wirds bei solchen Szenen in denen der Ball von einem Körperteil abgefälscht wird und an die Hand springt oder irgendeine Hand angeschossen wird aus kurzer Distanz immer "Fehlentscheidungen" geben.

  4. Wer sagt das,abgesehen davon gehören diese auch nicht ins Stadion,zumindest nicht mit solchen makaberen Sprüchen.

     

    Jeder, der vor Ort war und sich etwas in der Fanszene auskennt.

    Wenn dir das schon zu schlimm ist, ist das dein Problem. Beleidigungen sind jedenfalls schon immer Teil des Fußballs gewesen und das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern nur weil ein paar Red Bull Kunden das Ganze nicht passt.

    Ändert aber auch nichts daran, dass einige Spruchbänder unnötig waren und besser nicht gemalt worden wären.

  5. wird zeit,dass die em vorbei ist - was hier teilweise für ne shice geschwätzt wird....wobei, ist ja sonst auch nicht immer viel besser

     

    Also zumindest der normale Fußball Thread ist doch ganz in Ordnung, da die ganzen Event-Fans den Weg dorthin zum Glück nicht finden.:naughty:

  6. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Khedira fraglich ist. Tippe eher darauf, dass das nur ein Pokerspiel ist, damit der Gegner sich nicht drauf einstellen kann, wer spielt. Wer sich so ohne Fremdeinwirkung verletzt wie Khedira spielt normalerweise nicht 5 Tage später wieder.

  7. Na dann stimmt das natürlich. :king:

     

    Mache mir ein wenig Sorgen um den BVB. Klar, ist natürlich jetzt alles viel Geld, aber ist immer so eine Sache, ob es dann auch vernünftig investiert wird bzw. die Spieler dann auch früh genug einschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem BVB in der kommenden Saison laufen wird. :think:

     

    Das ist immerhin eine seriöse Quelle und nicht so ein Mist wie Sport1 & Co. z.B.

    Passt übrigens auch perfekt ins Bild, womit diese Aussage schon glaubhaft wirkt.

×
×
  • Create New...